Bischofslinde
Hotel Colombi(Freiburg)
279 $*
  • Pool
Bewertet 17. Juni 2013

Das Hotel befindet sich einige Straßenbahnstationen entfernt vom Hauptbahnhof. Aber die Straßenbahnhaltestelle ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt, also kommt man überall ganz leicht hin. Der Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, das ist einer der Vorteile. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt allerdings keinen Lift. Aber das Beste an unserem Aufenthalt waren die unglaublich freundlichen Hotelwirte. Sie haben uns nicht nur geholfen, die Sehenswürdigkeiten zu finden, sie haben auch für uns mit einem anderen Hotel kommuniziert, weil wir eine Buchung ändern wollten. Gratis Wifi ist immer gut. Das Frühstück war lecker.

Danke, Kuntal!
Bewertet 10. Juni 2013

Nicht das eleganteste Hotel, aber das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel liegt ausserhalb des Freiburger Zentrums , aber es gibt eine Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe und es sind nur 4 Haltestellen bis ins Zentrum. Und man kann das Auto am Hotel stehenlassen. Das Frühstück ist super, es gibt von allem etwas und schmeckt lecker.

Danke, GwyllionL!
Bewertet 31. Mai 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des geschäftigen Zentrums von Freiburg, aber eine Straßenbahnlinie führt am Bahnhof vorbei und in die Innenstadt...5 oder 6 Haltestellen zwischen dem Hotel und dem Zentrum, glaube ich. Das Viertel rund um das Hotel ist angenehm, ruhig, es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Bank und eine Apotheke. Ein kurzer Fußweg zu einem schönen Park mit Spazierweg.

Alle Leute, die am Empfang gearbeitet haben, waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel scheint sehr gepflegt zu sein, es gibt aber keinen Fahrstuhl.

Unser Zimmer hatte eine komfortable Größe und war hell mit zwei Fenstern. Das Zimmer hatte einen Schrank zum Kleider aufhängen und einige Schubladen. Bequemes Bett. Das Bad war nicht groß, aber sauber und modern ausgestattet. Es gab Flüssigseife am Waschbecken und in der Dusche.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hatte eine gute Auswahl. Das Hotel bietet kein Mittag- oder Abendessen an. Es gibt ein Restaurant in der Nachbarschaft, aber wir haben dort nicht gegessen.

Ich würde ohne zu Zögern wiederkommen.

Danke, ruppbenn_traveling!
Bewertet 12. November 2012

Das Hotel und die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist alles sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Frühstück ist sehr gut und alles ist frisch.
Die Innenstadt ist gut und direkt mit der Strassenbahn in weniger als 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick H!
Bewertet 15. August 2012

Das Hotel liegt in einem Wohnviertel vor der Stadt. Die Rezeption macht auf Understatement und man ist überrascht, wie angenehm das Hotel eigentlich ist. Die Zimmereinrichtung ist relativ einfach, die Bettenfederung in unserem Zimmer war ziemlich laut, so dass man jede Bewegung hörte. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist hervorragend. Fast vor dem Hotel ist eine Trambahnhaltestelle. Bis ins Stadtzentrum sind es sechs Haltestellen. WiFi ist kostenlos und funktioniert ausgezeichnet. Für die abgelegene Lage ist es leicht überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stoephi!