“Nie mehr”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
The Black Forest Hostel
Uttwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Nie mehr”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zu fünft für 2 Nächte da. Die angeblichen Parkplätze in der Nähe sind ziemlich weit weg (am Strassenrand nach). Die Gemeinschaftsräume riechen schlecht, die Zimmer haben so viel Flair wie ein Spital. Irgendwie hatte ich das Gefühl, eine komplette Gruppe ist nicht sehr willkommen. Falls man mit Hippies nicht klar kommt, muss dieses Hostel gemieden werden.
Preis/ Leistung empfinde ich sehr schlecht. Wir hatte mit derselben Gruppe wesentlich bessere Jugendherbergen/ Hostels in anderen deutschen Städten zu gleichen Preise erleben dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, PeterBlickenstorfer!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren eine Nacht hier. Netter und zuvorkommender Staff, solide Einrichtung (Duschen, Matratzen), gute Lage und alles in allem recht ruhig. Preislich dafür zumindest nicht billig, aber ok. Hostel kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Paddelnica!
Stgt
Bewertet am 11. August 2013

waren eine Nacht im Black Forest Hostel Freiburg... alles Super; freundliches Personal, nette Gäste, großes Zimmer coole/saubere Duschen und bequeme Betten. Was will man mehr für den Preis.
Das ganze Hostel ist etwas eigenwillig eingerichtet und damit eher was für jüngere Leute... aber definitiv cool. Falls ich nochmal in Freiburg bin, werd ich wieder hingen :D

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, J K!
Bewertet am 30. Juni 2013

Von der Aufmachung ist dieses Hotel wirklich gut gestaltet, aber wieder mal ein Beweis dafür, dass man nicht nach Oberflächlichkeiten urteilen sollte.. Was sie Sauberkeit angeht: Man sieht jeden Tag zwar Putzpersonal durch's Haus gehen... Was bzw. OB überhaupt geputzt wird ist doch etwas fragwürdig... Aber was hier wirklich mehr als negativ auffällt, ist das Personal: Das ist offensichtlich mehr als überfordert ein paar Leute von Zeit zu Zeit einzuchecken und auch sonst nicht in der Lage etwas Freundlichkeit aufzubringen. Klar ist das Black Forest ein Hostel,aber dennoch ist man hier Gast und sollte mit einem Mindestmaß an Freundlichkeit behandelt werden und sich z.B. nicht nach Lust un Laune vom schlecht gelaunten Personal GRUNDLOS anmaulen lassen. Ob ich hier nochmal absteige ist eher fragwürdig. Vielleicht sollte der Betreiber mal das Personal wechseln und Menschen einstellen, die etwas mehr Erziehung genossen haben...

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, partyoma!
Linz, Österreich
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Personal ist unzuverlässig und dessinteressiert. Wir waren 5 Personen und uns wurde gesagt wir bekommen auf jeden Fall ein eigenes Zimmer wo wiir alleine sind und wir könnten ab 12 Uhr mittags einchecken.
Als wir zum einchecken erschienen hieß es es dauert noch eine halbe Stunde und dass einpaar mal wir konnten erst um 17:20 einchecken. Danach die andere Überraschung wir waren in einem Zimmer mit 8 Betten. Wir bekammen keine Schlüssel und die Schlößer für die Spinte waren auch ausgegangen. Die Duschen sind unzumutbar und die WC's am Gang eine Schande. Ich würde dort nie wieder einen Fuß reinsetzen. Lieber schlaf ich in irgendeinem Park als dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Linz H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2013

Hätte ich die Bewertungen gelesen, wäre ich wohl nicht hier hin gegangen. Schaut man genauer hin, sind die letzten Verrisse von den Teilnehmern einer offensichtlich anstrengenden Reisegruppe, die wegen Rauchen und Alkohol des Hauses verwiesen wurden...
Nunja- meine Reservierung und der Kontakt mit der Hostercrew lief reibungslos. Das Zimmer war akzeptabel und die Edelstahlduschen sauber und funktional. Die Lage des Hostels ist perfekt und abends haben wir sogar noch in der sehr großzügigen lobby Miusik gemacht. Ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Florian L!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht dort! Hatten reservierung die auch klappte. Wir schliefen zu viert in einem 6 bett zimmer. Dei 6 Bett Zimmer kann man nicht abschliessen, klo und dusche auf dem gang. Man gab uns schlösser für den spinnt auf dem Flur. Alles sehr spartanisch. Bei einem Bett brach beim Draufsetzen der Fuß des bettes ab! Im treppenhaus ist es eiskalt. Das Personal ist so lala. Wir mussten nach unser Ankunft erstmal 10 min. warten bis man uns das Zimmer zeigte! Personal wirkt desinteressiert . Mann kriegt einen schluessel fuer den Haupteingang wodurch man jede Tageszeit hinein kommt. Das Hostel hat keinen Gästeparkplatz!!! Wir mussten 10 min. weit weg an der Straße parken! Es wird kein Essen serviert. Nur Selbstkochen. 18 € pro person haben wir gezahlt. Nochmal kommen? Nein! ich zahle lieber mehr , aber sowas nicht mehr!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im The Black Forest Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Black Forest Hostel

Unternehmen: The Black Forest Hostel