“Günstige Alternative”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
The Black Forest Hostel
Osterode am Harz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Günstige Alternative”
Bewertet am 28. August 2011

einfache saubere Zimmer und Dusche, Toiletten könnten netter sein
sehr nettes Personal.
Leider gab es nur noch Mehrbettzimmer, dadurch wurde man Nachts geweckt. Ohrenstöpsel sind dann angebracht.
Duschen sehen aus wie große Metalldosen, sind aber sauber, nur bei den Frauen sehr eng!
Internet war kostengünstig im Flur zu nutzen.
Frische Wäsche gab es in der Anmeldung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Marlen2011!

Münster
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2011

Die Lage des Black Forest Hostel in Freiburg ist wirklich top. In 3 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt. Die Rezeptionistinen waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein privates 3er Zimmer. Das Zimmer war mit recht alten, aber funktionstüchtigen Möbeln ausgestattet. Eine Renovierung würde dem Haus sehr gut tun. Von den zwei Duschen auf unserem Flur, funktionierte leider nur eine richtig. Wie häufig geputzt wird kann ich nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht hier waren, aber übermäßig sauber waren die sanitären Anlagen nicht. Toll ist, das es einen Aufenthaltsraum gibt. Hier kann man Menschen aus der ganzen Wlet kennelernen.

Fazit: Wer mit einer etwas schlechteren Lage leben kann, ist mit einer Jugendherberge oder einem Budget-Hotel besser bedient, lernt dafür aber auch nicht so einfach neue Leute kennen.

Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, hannesnatter!
Baden
Bewertet am 2. Dezember 2008

Das Hostel liegt zwar sehr gut (5 Minuten zur Innenstadt) aber ist seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Der Zusatnd ist eher bruchig: Möbel vom Flohmarkt, lieblose Gestaltung und wenig gute Ausstattung. Zwar wirken die Zimmer und das Bad sauber, aber nicht geflegt. VORSICHT: Einige Schlüssel passen in andere Türen! Auch die Duschen sind knapp bemessen: Privatssphäre gibt es nicht und teilweise sind auch nur 4 Duschen pro Flur da - zu wenig. Die Küche kann zwar benutzt werden, hat aber auch bessere bzw. sauberere Zeiten gesehen.
Leider ist das Schlechteste der Service: Es gibt zwar auch super nette Mitarbeiter, leider aber auch das Gegenteil. Einer sagte auf eine Kritik an der oben genannten Schlüsselproblematik: "Kommt ihr aus dem Osten so wir ihr meckert" und "labert mich nich voll". So was braucht man sich nicht anhören wenn man fast 20 Euro pro Person zahlt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Freundlichkeit, Ausstattung, Duschen, Hellhörigkeit, Sicherheit
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
10 Danke, WinwinBaden!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Köln
Bewertet am 24. September 2008

Abgesehen von der Toplage läßt die Zuverlässigkeit einiger Mitarbeiter bzw. besonders der Leitung schwer zu wünschen übrig: unverschämte, unhöfliche Umgehensweise und Verdrehung von Fakten und Verantwortung steht auf der Tagesordnung - sehr schade, daß man so etwas in einem Hostel heutzutage noch erleben muß!

Aufenthalt August 2008
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im The Black Forest Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Black Forest Hostel

Unternehmen: The Black Forest Hostel