“Zerfledderte Speisekarten, verdrecktes Ambiente und überfordertes Personal”

Backhaus Freiburg Café Dreher
Platz Nr. 196 von 530 Restaurants in Freiburg
Bewertet 1. April 2018

Wir sind in unserem Wohnort wegen der Qualität der Backwaren treue Dreher-Kunden und wollten deshalb unsere Shopping-Tour in Freiburg hier starten. Was für eine Pleite!
Uns erwartete ein schmutziger Tisch, der nach Aufforderung mißmutig abgewischt wurde. Wie alt die Marmeladereste auf der Zuckerdose waren, will ich gar nicht wissen. Danach hat uns der sogenannte Srvice ein anderes Frühstück gebracht, das gar nicht bestellt war. Und zum Schluss wurde noch versucht, ein teureres Frühstück abzurechnen. Das alles blieb den Gästen an den beiden Tischen neben uns erspart, die wieder gegangen sind, weil keine Bedienung kam. Zwei Sterne gibt es fairerweise für die leckeren Brötchen und den guten Kaffee.

2  Danke, MatthiasTeninger!

Bewertet 22. Januar 2018

Wir haben hier gefrühstückt - schwarzer Kaffee, Latte Macchiato laktosefrei, Käsekuchen mit Kirschen. Es hat alles super geschmeckt.
Einen sehr großen Punkteabzug gibt es für den Service. Die Dame war zwar sehr nett, aber, hat sich überhaupt nicht nach uns geschaut. 3 Service-Damen unterhielten sich miteinander ohne nach uns oder anderen Gästen zu schauen. Erst 20 Minuten nachdem wir zahlen wollten, kam eine Dame zum Abkassieren zu uns.
Auch die Tischdeko- und Untensilien (weißes Tablett mit einer Plastikpflanze drauf und Zuckerdose, Salz- und Pfefferstreuer) war schmuddelig und schmierig, ihr solltet mal dringend putzen!
Wenn wir nochmal vorbei kommen, dann nur etwas auf die Hand zu kaufen, wir werden definitiv nicht mehr drin sitzen!
Leider...

1  Danke, Milli2312!
Bewertet 22. April 2017

Wir kamen nach unserer Ankunft in Freiburg ins "Backhaus" um uns nach der Reise zu stärken. Der Kuchen war recht gut, ebenso die Latte Macchiato. Die Bedienungen haben es hier recht schwer, sie müssen alles in den ersten Stock tragen. Trotzdem waren sie freundlich

1  Danke, Desertino!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal macht einen ganz tollen Eindruck, aber das Personal im Restaurant ist überfordert mit der Bestellung.
Nach 40min ohne Essen haben wir das Lokal wieder verlassen und haben die Getränke, welche nach 20 min gekommen sind, bezahlt.
Schade für das Lokal.

1  Danke, Spicydealer!
Bewertet 26. Februar 2017

Wir kehrten an einem Samstag Morgen bei kühlen Temperaturen bei Dreher ein und fühlten uns sofort wohl. Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservation überhaupt noch einen Tisch für zwei bekommen konnten.
Schon beim Eintreten in die Backstube strömen einem verführerische Backaromen entgegen. Man kann den Bäckersleuten sogar durch die Glasscheibe bei ihrem Handwerk zusehen. Wir nahmen im ersten Stock im Café Platz. Auch trotz vieler Leute und Bestellungen wird man umgehend und freundlich bedient. Wir wählten das Rührei mit Räucherlachs, einen Croissant und dazu zwei Kaffee-Spezialitäten. Das Rührei war vorzüglich, mit einer perfekten Konsistenz. So wie ich es mag, nicht zu trocken. Dazu gab es zwei grosse Scheiben leckeres Brot. Alles in allem hat uns das Dreher überzeugt und wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder dort Halt machen.

1  Danke, Speckyyy!

Reisende, die sich Backhaus Freiburg Café Dreher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Backhaus Freiburg Café Dreher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!