“Klein aber fein”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren über das Osterwochenende in Freiburg und suchten abends nach einer guten deutschen Küche das Schwabentor viel sofort durch die guten Bewertungen auf und was soll man sagen es traf alles zu. Hervorragendes Essen zu absolut tollen Preisen versprechen einen tollen Abend. Was man allerdings beachten sollte ist das das Platzangebot nicht das größte ist man muß auch mal warten um einen Tisch zu bekommen, aber wie schon gesagt es lohnt sich. Wir werden definitiv wenn wir nochmal in Freiburg sind hier essen

Danke, Mmuch11!

Bewertet 20. Dezember 2017

ist dieses in die Altstadt integrierte Tor. Hier hat die moderne Stadtgestaltung noch nicht so zugeschlagen.

Danke, Rainer V!
Bewertet 13. Dezember 2017

Bei jedem Freiburg Besuch zieht es uns zum Schwabentor. Einfach sehenswert! Die gesamte Einheit mit angrenzenden Gebäuden lässt einen Blick zurück in die Geschichte zu.

Danke, Tina354!
Bewertet 27. November 2017

Neben dem Schwabentor befindet sich das älteste Gasthaus.
Zahlreiche Restaurants und Geschäfte laden ein.

Danke, Worldtraveller2502!