“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Munsingen, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Unscheinbar von aussen und ohne Tripadvisor hätten wir es wohl nicht gefunden.
Das Restaurant ist relativ klein, so dass eine Reservation von Vorteil ist. Wir haben einen Platz direkt neben der Bar an einem kleinen Tisch erhalten. Mit der Hintergrundmusik relativ laut, aber die Ambiente ist grossartig, ebenso das Essen. Grace verfügt über eine ausgezeichnete Küche und die Teller werden sehr schön angerichtet. Die Küche bietet ein täglich wechselndes Menu und eine relativ kleine, aber verführerisch gute Auswahl fester Menus aus der Karte. Das Weinangebot ist tipptopp. Speziell ist die riesige Auswahl an Teesorten. Im Sommer wird draussen im malerischen Hof serviert.

• Aufenthalt August 2014
Danke, 3110RolfK!

Zuerich
“GRACE in Freiburg, Breisgau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Nach einem sehr heissem Tag in Freiburg entdeckten wir das Restaurant GRACE in einer Seitengasse und nahmen draußen Platz zum Abendessen. Zwischen Restaurant und den aufgestellten Tischen fliesst ein kleiner Kanal, der leider auch keine Kühlung brachte. Dafür war die freundliche und aufmerksame Bedienung sowie das Essen ein schöner Abschluss des Tages. Die unterschiedlichen Gerichte (Pan Asia Salat, Frische Feigen mit Seranoschinken, gebratenes Lachssteak, Gambas und Jakobsmuscheln mit Safranrisotto) waren alle frisch, sehr lecker und von der Portion gut bemessen. Extrawünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir haben zu viert für 4 Gerichte und 7 Getränke €80,80 bezahlt. Man sitzt dort sehr schön, mittendrin aber trotzdem nicht laut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Meike G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hervorragende Küche, toller Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten für unseren letzten Urlaubsabend ein würdiges Restaurant mit gutem Weinangebot - folgten den Bewertungen von Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Küche ist wirklich empfehlenswert und der Fakt, das die Weine auch offen angeboten werden, ließ uns bis zum Schluss hier verweilen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Freiburg im Breisgau, Germany
“leckeres Frühstück auch fuer Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

eine schöne Auswahl an simplen bis ausgefalleneren Frühstücken von Marmelade bis Mozzarella Baguette mit ausgefallener Deko ( sprossen ubd Sternfrucht)

1 Danke, Kimbarina!
Mainz
“Gracefull Dining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man speist im einem modernen Ambiente innen und kann bei gutem Wetter lauschig an einem Bach draußen sitzen. Die überschaubare Karte bietet ausgesuchte und sehr gut komponierte Salate, die in Qualität und Geschmack hervorragend sind. Die Weine und die Biere sind ebenfalls ausgesucht und von sehr guter Qualität. Die Kuchen und Nachspeisen machen Spass. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Volles Lob.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, EdgarF768!