“Lecker”

Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Schnitzel Wiener Art und höllentäler ( was wirklich sehr scharf ist). Beide waren sehr gut! Das Personal ist freundlich aber sie haben auch sehr viel zu tun.

Danke, 704astridk!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Einfache Kneipe mit kleiner Speisekarte. Preis-Leistung ist definitiv gut! Das Steak war fachlich einwandfrei gegrillt, die Qualität war gut. Service war sehr freundlich. Rundum für ein einfaches Lokal sehr gut!

Danke, delphino56!
Bewertet 30. Januar 2018

Im Tacheles kann man gemütlich ein Bier trinken. Nach 10 kann man drinnen rauchen und das Restaurant wandelt sich in eine Bar um und ist auch ziemlich voll. Das Personal ist nett und wenn man sich vielen grölenden Menschen nicht stört, ist man hier richtig.

Danke, Ruunia!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wedges fade und ungewürzt mit einer kalten Bolognesesauce. Kneipe mit Herd, anders nicht zu bezeichnen.

Danke, krzb000be!
Bewertet 6. November 2017

Wir waren Samstagabends mit einer gemischten Gruppe dort, um gemeinsam etwas zu trinken. Um ins Tacheles zu kommen, muss man erst eine 20 stufige Treppe hinunter gehen. Dort wurden wir allerdings direkt gestoppt und von den Türstehern aufgefordert dort auf der Treppe zu warten. Da der Laden noch ziemlich leer war, hat uns das sehr gewundert. Nach 5 Minuten, ohne das was passiert war, ging es weiter. Ich gab meine Jacke ab, dies war verpflichtend und wurde auch so angekündigt. Doof ist allerdings, dass die Garderobe draussen ist und wir kurz im Nieselregen ohne Jacke standen. Jetzt wurde einer Freundin von den Türstehern der Eintritt verwehrt, weil sie ihre leichte Strickjacke nicht abgegeben hätte. Diese wollte sie eigentlich anbehalten. Aber alle Diskussion half nichts, also raus in den Regen und Jacke abgeben. Der Ton, in dem die Türsteher mit uns sprachen, war herablassend. Hätte es nicht geregnet, hätten wir bereits jetzt kehrtgemacht und wären in einen anderen Laden gegangen. Wenn ihr nicht wollt, dass man in dem Laden ein und ausgeht, dann nehmt doch einfach Eintritt, anstatt die Jackenabgabe verpflichtend auch für noch so dünne Jacken zu machen.

Im Laden war es dann okay. Wir mussten oft lange an der Getränkeschlange warten. Eine Bedienung für uns gab es nicht. Die Zapfer waren freundlich und der Abend bis dahin nett.

Als wir gehen wollten. Mussten einige noch aufs Klo. Ich ging schonmal raus und holte meine Jacke ab. Die Schlange dort war nun länger und ich musste wieder im Regen im stehen. Getrennte Schlangen für Abholer und Abgeber gab es leider nicht. Als ich meine Jacke hatte, wollte ich mich kurz in Vorraum des Lokals unterstellen und auf den Rest warten. Dies wurde mir von den Türstehern, die inzwischen augenscheinlich auch schon den ein oder anderen Cocktail getrunken hatten und noch tranken, verweigert. Ich solle erst meine Jacke abgeben. Auf den Hinweis, dass ich nur nicht in der Kälte und im Regen stehen wolle und dann sofort gehe, wurde mir gesagt, dass das mein Problem wäre und ich könnte mich ja beschweren. Als ich sagte, dass ich das dann auch gerne tun würde, sagte mir der angetrunken Türsteher, dass ich dafür dann bitte erst wieder meine Jacke abgeben solle und das dann drinnen machen könnte. Da der Rest meiner Gruppe inzwischen auch da war, habe ich das natürlich nicht getan.

Fazit: Wir sind wirklich eine sehr pflegeleichte Truppe, die nie irgendwo Ärger hat und noch nie wurden wir so herablassend behandelt.

Danke, Timo S!