Heute geöffnet: 12:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Immer wieder überrascht! (Nosferatu)

The Cage ist kein gewöhnliches Live Escape Game mit Zahlenschlössern oder Buchstabenschlössern ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
155sergeik
Ferienprogramm für Jugendliche

Wir waren schon mal bei euch in Hinter eisernem Vorhang. Neulich kamen wir mit unserer Familie ... mehr lesen

Bewertet am 19. Juni 2020

ab 28,33 $
ab 32,02 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2020

Wir waren mit unseren Freunden zum ersten Mal in einem Escape Room bei euch.
Zu dem Thema konnten wir uns lange nicht einigen und an dem Telefongespräch wurde uns sehr nett und informativ beraten, welches Abenteuer wir am liebsten nehmen konnten.
Das gespielte Abenteuer - Hinter eisernem Vorhang - hat uns sehr gut gefallen.
SO gut, dass wir uns gleich in die zweite Runde gegeben haben. Lost in Space war einfach Hammer. Alle waren total begeistert. Danke für das Erlebnis.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ihr habt unseren Ausflug einfach gerettet. Geplant wurde eine Wanderung, aber das Wetter machte an dem Tag einfach nicht mit.
Wir kommen 100% wieder, sobald wir wieder in Freiburg sind.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, OksanaKnaub!
Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort (für mehr Personen ist der Raum auch nicht geeignet) und haben den neuesten Raum - Mysterium der Azteken gespielt. Der Raum und die Atmosphäre sind super, ebenso wie der freundliche Empfang der Spielleitung. Cage Quest ist gut zu erreichen und es gibt genügend Parkplätze. Einzig zu kritisieren, ist die wirklich langsame Internetseite. Die Buchung macht keinen Spaß :)

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, v9h!
Bewertet am 10. Juni 2020

Fantastisches Erlebnis!
Wir waren zu viert. Diese Teilnehmerzahl finde ich optimal.
Wir haben das neuste Mysterium der Azteken gespielt. Die Atmosphäre, die Rätsel und die ganze Geschichte fanden wir einfach super!
Nicht zu schwer und gleich nicht zu einfach, wit guten Effekten und Musik!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit: ein paar Tips haben wir ja gebraucht, um die Mission zu erfüllen.
Wir waren auch nicht zum ersten Mal bei Cage Quests und dieser Besuch hat uns wie früher nicht enttäuscht! Immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, GastBW!
Bewertet am 1. März 2020

Waren jetzt schon in 3 Räumen , Lost in Space, Beste Aufführung und Nosferatu. Die Mitarbeiten sind super freundlich, tolles Ambiente, Räume super gestaltet, macht jedes mal wieder Spaß dort zu spielen. Alle 3 Räume lösbar auch nur mit 2 Teilnehmer.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Mausichen93!
Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir waren zu viert hier und haben Zirkus/Beste Aufführung gespielt. Oft sind Dinge geschehen, wo wir nicht wussten warum und irgendwie hat das Ganze nicht so funktioniert wie es sollte. Den Raum hatten wir dann in knapp 30min durchgespielt. Aber eben, Technik war schlecht und unerklärbar. Betreuung war freundlich, aber erinnerte stark an "Massenabfertigung". Fazit: Bis jetzt waren praktisch alle gespielten Räume (nicht bei "Cage Quests") besser als hier. Daher enttäuschend!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 574nicolaso!