“Guter und schneller service”

Hausbrauerrei Mönchswasen
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Calw
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier erwachsenen und einem hund im restaurant und waren vollkommen zufrieden. Ein kleines pünktchen hätten wir jedoch anzubringen. Die lautstärke im gastraum ist sehr sehr unangenehm finden wir.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, SilvioH12!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant fast voll war ging jede Bestellung ruck zuck und jede der Bedienungen war sehr freundlich. Das Essen war gut und mehr als ausreichend, die Preise sind moderat.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Andreas V!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal dort war und ich hatte das Essen gut in Erinnerung.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Mein Zwiebelrostbraten war ok, der Salat dazu war jedoch recht speziell - der Strunk war noch dran. Als Entschuldigung bekam ich einen Kaffee. Das muss ich sagen, habe ich selten erlebt, dass der Service so hoch geschrieben wird hier in der Umgebung! Meist wird man sogar noch angepflaumt, aber hier gab es keine Diskussion, nichts - echt klasse!
Die Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden und selbst kurzfristig, an einem Freitagabend, haben wir noch gut einen Platz gefunden.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, VANKi14!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für mich leider die falsche Location . Essen so Lala im Stile von Kantine , die Bratkartoffeln hart und lauwarm, das mir angepriesene naturtrübe Bier schmeckte nach allem nur nicht nach Bier und das Hefeweizen war nicht viel besser, zum Glück warens nur 0,3-er Gläser. Dafür waren die Bedienungen supernett. Ich war das letzte mal dort, sorry

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, matz1961!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir sind öfter im Mönchswasen, da mein Mann das Bier liebt und das Essen immer von gleichbleibender Qualität ist. Preis/Leistung absolut i.O. Manchmal muss man allerdings Schlange stehen, um einen Tisch zu ergattern.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, muda94!

Reisende, die sich Hausbrauerrei Mönchswasen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Liebenzell, Baden-Württemberg
Calw, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hausbrauerrei Mönchswasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!