Nationalpark-Hotel Schliffkopf
500 $*
484 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Engel Obertal(Baiersbronn)(Großartige Preis/Leistung!)
464 $*
  • Zimmerservice
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2014

Wir haben die Lage und das Ambiente des Hotels sehr genossen. Natürlich hat die verschneite Winterlandschaft dazu ihr Übriges getan. Das Zimmer "Roter Schliff" war angenehm und komfortabel ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Der Hamam-Paar-Klassiker ist zu empfehlen. Der Bade- und Wellness-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet. Beim Frühstücksbuffet findet jeder das Passende, denn die Auswahl von salzig bis süß ist riesig. Auch beim Abendmenü bleiben im Bezug auf die Auswahl der einzelnen Gänge keine Wünsche offen. Es ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Weinkarte ist bestens sortiert.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende mit allem, was Körper und Seele gut tut. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer "Roter Schliff" hatte die Lage zur Strasse hin. Wer geräuschempfindlich ist, aber gerne bei offenem Fenster schläft, sollte nach einem Zimmer zu einer anderen Seite fragen.
1  Danke, Tina M!
Bewertet 27. Januar 2014

Schöne Zimmer verschiedener Größe, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Wohlfit-Programm mit vielen Angeboten, Wassergymnastik auch am Wochenende. Dazu zahlreiche Angebote im Bereich Wellness und Beauty.

Danke, Ursula W!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir haben die kurze Auszeit auf dem Schliffkopf in 1025m Höhe in vollen Zügen genossen.
Die Suite ist technisch sehr hochwertig ausgestattet (Whirl-Badewanne, Dampfdusche für zwei Personen) und ist sehr geräumig. Die Wellness-Angebote (BergSpa) haben uns gut gefallen und gut getan - sowohl die kostenlosen Angebot Wirbelsäulengymnastik, Progressive Muskelentspannung und eine geführte Schneeschuh-Wanderung als auch das ausgiebige (natürlich kostenpflichtige) Hamam. Der Saunabereich beinhaltet Alles was man wünschen kann, allerdings sind sowohl die Saunakabinen als auch der Vorraum mit den Duschbereichen recht eng - und für ein gut besuchtes Wochenende zu klein. Beim Aufguss musste man sich wie Ölsardinen zusammendrängen.
Der Service im ganzen Haus ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Bernd N!
Bewertet 26. Januar 2014

Gehobenes Hotel in schöner Lage.
Ausgezeichneter Service.
Frühstücksbüffet ganz wunderbar, Abendessen ebenso, auch die Weinauswahl lässt nichts zu wünschen übrig.
Wellnessbereich und Spa garantieren Erholung.
Alle Service-Mitarbeiter sind überaus freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen_und_Carola!
Bewertet 27. November 2013

Einen schöner Platz im Schwarzwald gibt es sicher nicht und die das Restaurant und die Küche können da mithalten.
Spektakuläre Aussicht, sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Getränke und Essen auf internationalem Niveau und badisch/ schwäbisch wohl einzigartig. Wir wählten Hochzeitssuppe ( mit Flädle und Maultaschen), danach Filet mit frischen, hocharomatischen Steinpilzen und Knödeln. Herrlich und preiswert. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, alfalancia!