“Feines Hotel”
Bewertung zu Hotel Terra Nova

Hotel Terra Nova
Nr. 10 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel Terranova ist ein sehr schönes sauberes Wohlfühlhotel egal ob Zimmer Speisen
Service Personal Wellness Preisleistung Sauberkeit Erholungswert usw,hier stimmt alles bestens.Das Gastgeberpaar und sämtliche Mitarbeiter geben für Ihre Gäste nur das Beste.Wir waren schon mehrmals dort und können das Hotel bestens weiterempfehlen

Danke, FriedrichBiedermann!
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Guten Abend. Sie haben es genau erfaßt - für die Gäste nur das Beste. Es ist wirklich unser höchster Anspruch und wir machen es sehr sehr gerne. Deshalb freuen wir uns über jeden Gast, der eine Bewertung unserer Arbeit auf Portalen im Internet hinterlässt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Horst & Renate Delsemmé mit Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2014

wir( beide 50 ) hatten für 3 tage im hotel terra nova gebucht . es gab keinen begrüssungs drink, vergessen, wirhlpool mit sekt und kerzenschein vergessen, 4 gang menue in 45min. ohne pause. am nachmittag keine snacks und kaffee, am abend bar um 20.30 zu kein personal da. candy ligth dinner mit schweinsfilet warmer apfelmus und schokoladensauce auf einem teller. hotel, zimmer alles sauber, gutes hallen bad, war nicht alles schlecht, aber der service, die chefs haben selber bedient, haben nicht viel ahnung, da waren die zimmer mädchen freundlicher. haben es warscheinlich nicht nötig. schade für das schöne hotel

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, holgi64!
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweisen bezüglich Service in unserem Hotel werden wir nachgehen. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Sauberkeit, die neuen Zimmer und die schöne Lage positiv bewertet haben. Den Service werden wir bei Ihrem nächsten Besuch nach Ihren Wünschen gestalten. Der vergessene Willkommesdrink tut uns wirklich Leid, bitte sprechen Sie uns in solchen Fällen direkt an.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Mai 2014

Für das erhoffte erholsame Wochenende war unsere Wahl mit dem Hotel Terra Nova genau die richtige Wahl. Der Service, Freundlichkeit und das Zimmer haben den Erwartungen voll entsprochen. Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden.

Danke, Holger B!

Guten Tag und vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden uns freuen, Sie wieder bewirten zu können.
Bis bald in Tonbach bei Horts & Renate Delsemmé

Bewertet am 30. April 2014

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Gastgeberpaar wie auch die Mitarbeitenden sind sehr nett, speziell hervorzuheben ist die flinke Servicemitarbeiterin im Abendservice. Die Zimmer sind gross, geräumig und mit allem Nützlichen eingerichtet. Das Essen war bei allen Mahzeiten abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und lädt zum Erholen ein. Wir werden das Hotel bestimmt wieder aufsuchen.

Zimmertipp: In diesem Hotel findet bestimmt jeder Gast das richtige Zimmer. Sie sind auf der Homepage aufgeführt ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, carmen t!
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Guten Abend für die freundliche Bewertung, Ihren Lob leiten wir an die sympathische Lisa vom Restaurant weiter. Sie hat ihn wirklich verdient.
Kommen Sie bald wieder, gerne reservieren wir wieder das gleiche Studio.
Bis bald

Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns sehr wohl in ihrem Hotel gefühlt, das Wetter war der Jahreszeit entsprechend, die Betreuung und Freundlichkeit sehr gut.Es wurden uns Fahrten in die nähere Umgebung wie zum Beispiel die Stadt Freudenstadt oder auch zum Mummel See sowie auch einmal die Schwarzwaldhochstraße in Richtung Baden Baden zu fahren.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 20 im 1 OG. das Zimmer war mit 2 Balkonen ausgestattet und sehr ruhig. Nur zu ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wilfried z!
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Guten Tag nach Linden! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Wanderhotel Terra Nova gefallen hat. Für Ihren nächsten Besuch haben wir noch ganz viele Ausflugstipps parat - und was das Wetter angeht, lassen wir für Sie unsere Beziehungen spielen :)
Liebe Grüße von

Bewertet am 13. April 2014

Wie man sich doch von einem Internetauftritt täuschen lassen kann! Es trifft so gut wie nichts zu, was auf der Internetseite versprochen wird. Der "sogenannte" Wellnessbereich ist ein lieblos gekachelter Bereich. Im "liebevollen eingerichteten Wellnessbereich", laut Internetseite, befanden sich 4 abgenutzte Gartenliegen, 2 Badenwannen mit Düsen im Durchgang zur Sauna, 1 Sauna für ca. 3 Personen, 1 Dampfgrotte die nicht eingeschaltet war und 1 Infrarotkabine für 2 Personen. Die gebuchte Massage wurde von einem Masseur durchgeführt, der auch zum ersten mal da war, genau so lieblos wie der ganze Bereich. Man kommt sich vor, als sei man nur geduldet und nicht erwünscht. Das Essen, war kalt und vieles Tiefkühlkost. Das so toll angepriesene "Candle Light Dinner" durft man mit allen anderen Hotelgästen gemeinsam verbringen. Unter Romantik so wie es im Angebot steht, verstehen wir was komplett anderes. Vor dem Hauptgang bekam man von dem Hotelbesitzer einen grandiosen Spruch: die Gäste sollten sich jetzt zum Ausgang begeben, dort steht der Bus zum Mc Donald! Im nachhinein wäre das wirklich die bessere Alternative gewesen. Wenn man bedenkt, dass das Wochenende uns jetzt knapp 500€ gekostet hat stimmt nicht einmal annähernd das Preis/Leistungsverhälntis. Die Hotelbesitzer sind unfreundlich und genervt. Die Sprüche vom Hotelbesitzer sind sehr gewöhnungsbedürftig (insbesondere an die Damenwelt) und gehen eigentlich garnicht. Fazit von uns Zwei: schauen Sie lieber zweimal hin bevor Sie sich von einem Internetauftritt blenden lassen

2  Danke, Karl S!
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Hoffentlich finden Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel, dass Ihren Wunschvpostellungen besser entspricht.

Bewertet am 5. April 2014

Wir waren jetzt zum dritten aber nicht letzten mal im Terra Nova . Für meine Frau und mich genau richtig um vom Alltag abzuschalten. Spaß mit Horst gibt es Gratis dazu. Das Team? Alles bestens für uns auch das Management. Freunde weiter so in allem

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WalterSchwarz!
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Spaß mit Horst gratis dazu? Wir freuen uns schon sehr auf Ihren vierten Besuch ;)
Vielen Dank für die nette Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch können vielleicht schon auf der Bach-Terrasse grillen.
Bis bald!

Nr. 8 von 32 in Baiersbronn
Hotel Waldlust Tonbach
Hotel Waldlust Tonbach
Nr. 23 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Terra Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terra Nova

Anschrift: Tonbachstrasse 177, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 6 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terra Nova 4*
Wohlfühlen, Wandern, Wellness … Mit diesen drei „Zutaten“ möchten wir Ihnen in unserem Wander-Hotel im Schwarzwald unvergessliche Urlaubstage bescheren. Das für Sie liebevoll neu gestaltete Hotel in Baiersbronn ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Streifzüge durch die herrliche Natur ... und eine wahre Oase zum Wohlfühlen! In unserem Wander-Hotel: urlauben Sie inmitten schönster Schwarzwald Idylle mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. profitieren Sie von speziellem Know-how, Services und Angeboten zum Thema Wandern. genießen Sie wohltuende Beauty & Wellness als Ausgleich zu Ihren Aktivitäten. fühlen Sie sich im modernen, mediterranen Ambiente dem Süden ein Stückchen näher. lauschen Sie auf der Sonnenterrasse und im Hotelpark dem leisen Plätschern des Tonbachs. finden Sie Raum zum Entspannen und Entfalten, ganz gleich ob Sie Ruhe oder Gesellschaft suchen. sind Sie für Gastgeber & Team keine Zimmernummer, sondern ein lieber Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terra Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Nova Baiersbronn
Hotel Terra Nova Baiersbronn, Baden-Württemberg