“Sehr angenehmes Haus, phantastische Küche, chices Spa”
Bewertung zu Hotel Sackmann

Hotel Sackmann
Nr. 5 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bewertet am 12. Juni 2010

Anlässlich einer Geburtstagsfeier eines Freundes haben wir das Hotel Sackmann schätzen gelernt: ein sehr sympatisches Haus, ausgezeichnete und freundliche Mitarbeiter . Das Zimmer groß und sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Küche ist phantastisch: ich liebe gutes Essen, und das "Sackmann" übertrifft alles! Diese Haus bietet sicher eine der besten Küchen Europas - ein Muss für Gourmets!
Das chice neue Spa erfüllt alle Wünsche, und die Umgebung bietet schöne Möglichkeiten zum wandern und sporteln. Wir kommen bestimmt mal für einen längeren Aufenthalt wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine-pu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sackmann
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Februar 2010

wärend unseres 4 tägigen Aufenthaltes haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Der Service war auffallend freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt.
Bestens gegessen haben wir im Gourmetrestaurant Schlossberg.
Der Spa-Bereich ist nicht zu toppen.
Kurzweil hatten wir an der Bar mit romantischem offenen Kamin; allerdings leider Raucherbereich.
Zum Frühstück gab es "Sackmanns Morgenpost "mit allerlei Infos zum jeweiligen Tag(geführte Wanderungen , Ausflugsvorschläge)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leckermaul!
Bewertet am 17. Februar 2010

Ein mit Freude gebuchtes Wellness-Wochenende mit Freundin startete damit, dass wir anstelle des Superior-Zimmers zwei getrennte winzige Junior-Einzelzimmer die erste Nacht ertragen mussten, weil angeblich die Heizung kaputt war. Als großzügige "Entschädigung" sollten wir ein Glas Sekt bekommen ;o) - was nie erfolgt ist. Wie wir an dem Tag mitbekommen haben, gab es bei mindestens 5 anderen Reservierungen Probleme und Ärger. Der Eindruck wuchs, dass man hier heillos überbucht hatte. Die zweite Nacht gab man uns dann eines der älteren Zimmer im Gebäude, die nichts mit dem zutun hatten, was wir online gebucht haben ... da sind die renovierten gezeigt.
Der ganze Service im Hotel ist geprägt von Auszubildenden die nervös, unerfahren und teilweise auch (wohl ungewollt) frech rüberkommen. Aufgrund des Sternerestaurants im Haus hatten wir gehofft, dass sich dies auch positiv auf die Hotelküche auswirken würde. Da wurden wir am ersten Abend gänzlich enttäuscht und am zweiten war es dann bedeutend besser.
Einziger Lichtblick ist die Wellness-Abteilung, die es erst seit einem Jahr gibt. Schick, vielseitig und professionell - so wie das Hotel sich selbst kaum darstellen kann.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, DeborahMUC!
Bewertet am 11. Juli 2009

Meine Partnerin ist Vorarlbergerin, ich bin Luxemburger. Wir treffen uns oft für ein romantisches Verwöhn-Wochenende auf halbem Wege - dh. im Schwarzwald oder im Elsass.
Selten haben wir eine Hotelleistung so diskutiert wie hier beim Hotel Sackmann. Bringen wir es sofort auf den Punkt: Für einen moderaten Aufschlag pro Nacht und Zimmer sammelt man weit besere Erinnerungen bei den beiden anderen 5 Sterne Häusern in Baiersbronn. Unter betriebswirtschaftlichen Aspekten läuft das Unternehmen Sackmann bestimmt gut. Als Hotelgast mit Erfahrung und Vergleichswerten merkt man beim Hause Sackmann jedoch die "Absicht" und ist verstimmt.
Unser Deluxe-Zimmer war um die 180 Euro pro Nacht. Die Samstagsabend-pension hätte noch einmal 148 Euro zusätzlich für uns beide gekostet. Zuviel Geld für ein Ueberraschungsmenü; wissend, dass ich für das gleiche Budget wenigstens 4 weitere Sterne Lokale im direkten Umfeld zur Auswahl habe. Mein Vertrauenskapital war durch die erschreckende Realität/die schlechte Ueberraschung des 180 Euro "Deluxe"-Zimmers bereits aufgebraucht. (Grösse, Einrichtung und Dekoration stehen in keinem Verhältnis zum geforderten Preis)
Das Personal ist höflich, effizient und partizipiert aktiv in der Vermarktung der Marke "Sackmann".
Das Wellness Zentrum ist Weltklasse - hier stimmt Alles, kompensiert aber leider nicht für die schlechte Zimmerleistung.
Das Frühstücksbuffet ist korrekt, gibt aber keinen Vorgeschmack/Indikator auf das gastronomische Können des Hauses.
Bei der Abreise hat man uns versichert, dass die Renovierung der Zimmer geplant ist.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Emile S!
Bewertet am 7. Juli 2009

Auf der Durchreise haben wir eine Übernachtung mit einem Abendessen im Gourmetreataurant verbunden. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Auch das Frühstück war sehr gut, nur die Brötchen waren nicht so toll. Unsere Zimmer der billigsten Kategorie waren nicht besonders groß, aber gut ausgestattet und geplegt. Das Dekor stammt aus den 80er Jahren, aber alles ist gepflegt. Der SPA-Bereich ist sehr schön und modern. Wir hatten Zimmer nach hinten. Hier fährt die Murgtalbahn, die aber sehr leise ist (Stadtbahnzüge). Die Zimmer zur vielbefahrenen Straße sind vermutlich laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Baiersbronn hat außer der schönen Natur wenig zu bieten; die Ortsteile, die wir gesehen haben, sind nicht besonders attraktiv.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jjjj1234!
Bewertet am 6. Mai 2009

Sehr schönes Wellness/Spa, gute Massagen. Sehr gut zum Ausspannen!Die Spa Suite zu Zweit ist auch empfehlenswert! Essen hervorragend!!!Super nettes Personal, gemütliche Zimmer. Schöne Landschaft und man viel spazieren gehen.

Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Renee621!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 1 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Terra Nova
Hotel Terra Nova
Nr. 8 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Sackmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sackmann

Anschrift: Murgtalstr. 602, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 9 der Romantikhotels in Baiersbronn
Preisklasse: 165€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sackmann 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Booking.com, Weg, Eurosun, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sackmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiersbronn Sackmann
Hotel Sackmann Baiersbronn Schwarzenberg