“Wellness vom Feinsten - Renovationsarbeiten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sackmann

Hotel Sackmann
Nr. 6 von 32 Hotels in Baiersbronn
Frauenfeld, Schweiz
“Wellness vom Feinsten - Renovationsarbeiten”
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben mit der ganzen Familie (10 Personen )ein äusserst komfortables Wochenende mit 2 bis 3 Uebernachtungen und Vollpension im Hotel Sackmann verbracht. Das Hotel wird zur Zeit renoviert. Das betrifft vor allem das 3, Stockwerk. Wir durften bei unserer Anreise bis um 18.00 Uhr warten, bis wir ein Zimmer beziehen konnten. Um unsere Laune zu heben, gab man uns schliesslich als uo-Grade ein Superiorzimmer, da das vorgesehene Zimmer unbewohnbar war.
Das Zimmer war gepflegt, äusserst sauber und gross. Das Badezimmer, frisch renoviert, ist etwas klein.
Der Wellnessbereich hat uns dann vollends versöhnt - Pool, Fitnessraum. Jacuzzi. Dampfsauna, Kräuter- und finnisacher Sauna - 5Sterne würdig.
Das Essen war lecker, ausser einem äusserst zähen Rehpfeffer. Das Personal ist äusserst liebenswürdig und professionell. Sehr schade, dass nur im Haupthaus WIFI Empfang besteht und nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, chablis75!
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und schön, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In unserem SPA, ausgezeichnet mit 5 Wellness-Stars, können unsere Gäste unbeschwerte Stunden genießen und neue Kraft tanken. Wir freuen uns, dass wir die Renovierung abgeschlossen haben und unsere Gäste nun in allen Zimmern neue Wohlfühlbäder genießen können. Gerne werden wir prüfen, ob sich der W-LAN-Empfang ausweiten lässt. Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Ihre Familie Sackmann

Basel, Schweiz
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel, ist leider nicht mehr auf dem sich vorgestellten 4Sterne Superior Standart. Die Zimmer sind unbedingt renovierungsbedürftig und das Bad war eine pure Katastrophe.
Die gesammten Hoteleinrichtungen, waren einfach irgendwie abgenutzt und man fühlte sich nicht wie dahause.

Hingegen, bietet das Hotel einen wunderschönen Wellnessbereich. Wäre dieser nicht Vorhanden gewesen, hätte ich die Bewertung mit Ungenügend bewertet und wäre sofort wieder ausgecheckt. Da wir aber für das Wellness hier waren und selten in anderen Bereichen waren, war es verzeihbar.
Der Service, war auch nicht wirklich das, was man sich vorgestellt hat.

Durchschnittlich war die Gastronomie in dem Restaurant Silberberg, sehr gut hingegen war die Küche im Schlossberg. Lediglich, lohnt es sich mehr, vielleicht 30 Euro pro Person mehr zu bezahlen und gleich zum Restaurant Bareiss oder zu Harald Wohlfahrt zu gehen. Mein Küchenfazit Schlossberg: Preis für 1 Stern nicht gerecht.

Gesammtfazit:
Altes Hotel mit unbedingter Renovationbedürftigkeit.
Dazu ein super Wellnessbereich.
Und relativ gute Küche.
ICH EMPFEHLE IN DEN ENGEL ODER INS BAREISS ZU GEHEN.

Ich war bereits 5mal im Schwarzwald und jedes mal woanders.

Ich war im:

Schwarzmatt
Bareiss
Adler Häusern
Dollenberg
Brenners Park
Bühlerhöhe

Alle diese, sind mehr zu empfehlen. Der Service, war in allen diesen Hotels herzlicher (obwohl alle grösser und 5sterne haben.) Die Küche war auch in all diesen Besser.

Nur der Wellnessbereich, war nur im Bareiss gleich gut.

Ich hoffe, meine Bewertung war genug hilfreich.

Famillie Troxler

• Aufenthalt September 2011, Familie
7 Danke, niggytroxler!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Familienhotel mit aufmerksamem und freundlichen Service. Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Innenarchitektur ist vielleicht nicht auf dem neuesten Stand. Darüber hinweg tröstet aber der grosszügige, sehr gut eingerichtete 5-Sterne Wellnessbereich.
Die Küche von Jörg Sackmann herausragend gut, abwechslungsreich und wunderschön präsentiert. Ebenso die riesige Auswahl an schönen Weinen und die kompetente Beratung des Sommeliers.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Barbara M!
Essen
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel wurde in meheren Etappen erstellt und immer wieder renoviert. Die Zimmer haben heute einen Standard der Neunziger Jahre. Leider keine separaten WC´s oder Duschen - selbst in der Juniorsuite nicht. Ein absolutes Highlight ist die neue Wellnesswelt - totale 5-Sterne- Qualität; Saune mit Panoramefenster.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sonderwünsche werden gern erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, gvwgrund!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 2. April 2011

Bis auf das essen ein leider sehr unangenehmer Aufenthalt.

-Eingebettet zwischen Hauptstrasse und Bahn (unmittelbar!)
-An der Bar ist kein bis kaum Verkehr, da niemand sich fürs Bedienen zuständig fühlt
-Achtung im Saunabereich! Nach dem Saunagang ist Ihre Liege weg! Gäste betten sich
gegenseitig um da nicht genügend liegen zur Verfügubg stehen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, LejlaR!
Bewertet am 13. Februar 2011

Familiär geführtes Hotel mit Charme und gutem Essen. Die Zimmer sind eher durchschnittlich, aber mit allem Komfort ausgestattet. Die Küche im à la carte Restaurant ist sehr gut, aber der Service wirkt manchmal etwas überlastet. Einem Haus dieser Klasse eigentlich nicht ensprechend. Vielleicht nur ein schlechter Tag, zumal jeder Sitzplatz in allen Restaurants besetzt war. Herausragend ist die Wellnessabteilung mit Ruhe- und Massageräumen und Schwimmbecken. Hier kann sich den ganzen Tag beschäftigen.
Ein Vier-Sterne-Hotel das zurecht so bewertet ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Moselstier!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2011

Mir haben die Tage im Hotel Sackmann sehr gut gefallen. Wir haben die Verwöhnpension gebucht

Essen: Sehr lecker,
- Frühstücksbuffet
- Mittags einige Snacks und Salate
- Abends ein mehrgängiges Menü

Sauberkeit: Es gab nichts auszusetzen.

Wellnessbereich: Vor einigen Jahren komplett neu renoviert und wirklich sehr schön gemacht. Man kann z.B. in der Sauna sitzen und direkt auf einen Bach schauen.

Der erste Eindruck in der Hotellobby war zuerst: "Zurück in die 70íger". Ich fand es allerdings sehr gepflegt und paßt auch irgendwie zum Schwarzwald.

Gäste waren schätzungsweise zu einem Drittel unter 40 Jahre.

Als Fazit: Das war mein erster Wellnessurlaub überhaupt und ich werde nochmal dahin gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AchimE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 12 von 32 in Baiersbronn
Hotel Dollenberg
Hotel Dollenberg
Nr. 1 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Sackmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sackmann

Unternehmen: Hotel Sackmann
Anschrift: Murgtalstr. 602, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 9 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sackmann 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sackmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiersbronn Sackmann
Hotel Sackmann Baiersbronn Schwarzenberg