“Auf der Suche nach dem 4. Stern”
Bewertung zu Flair Hotel Sonnenhof

Flair Hotel Sonnenhof
Nr. 18 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bottmingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Auf der Suche nach dem 4. Stern”
Bewertet am 17. November 2013

Personal nett und freundlich. Essen gut bürgerlich und genügend grosse Menge. Frühstück mit € 18.- und Nachtessen mit € 37.- überteuert. (Der Preis für das Abendessen hat sich in Jahresfrist um 32% erhöht!) Einrichtung mit dem Charme der 80er Jahre, textile Bodenbeläge, etc. Unser Zimmer war bei Ankunft bitterkalt. Keine Minibar oder Kühlschrank für Getränke. Harte Matratzen.
Keine Aussicht. Kein Internet im 3. Stock, Probleme mit WLAN, funktionierte an der Rezeption und im Speisesaal. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Dünnste, billigste Frottierwäsche. Von einem Hotel mit 4 Sternen haben wir mehr erwartet.
Pluspunkte: Parkplatz vor dem Hause, ruhige Lage, Kabel-TV, Doppelwaschbecken
Fazit nach 4 Tagen: Wir werden nicht mehr hierher zurückkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ClaudeBron!

Baden-Württemberg
Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel,ruhige Lage, guter Ausgangspunkt zur Schwarzwaldhochstraße, nach Freudenstadt und Baden-Baden; freundlicher, aufmerksamer Service, hervorragendes Essen: Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Spanienfreak!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2013

Schönes Hotel, essen sehr sehr gut. Alles frische Speisen! Restaurant bei hohen Außentemperaturen extrem heiß, draußen die kleine Terrasse dagegen wunderbar. Schwimmbad innen viel zu warm, das gefällt nicht so sehr. WLAN ist da, hat aber leichte Aussetzer, Inhaber arbeiten dran. Situation ist bewusst. ;-) Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert!!! Kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 437Alexa72!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und super flexibel bei allen Sonderwünschen - das schafft Wohlfühlatmosphäre... Ansonsten: Das Haus liegt gut, Parkplätze direkt vor der Tür. Man merkt, dass das Hotel in einer Wandlungsphase ist: mein Zimmer (Typ Selfness), der Ruheraum mit Salzgrotte, die kleine Bar sind neu, stylisch, freundlich und geschmackvoll - die Vorhänge im Schwimmbad (!!!) und im Restaurant sind plüschig-altbacken, der Eingangsbereich und der Fahrstuhl sind dunkel, altmodisch und bieder... Das Frühstücksbuffet ist gut, das Abendessen der Halbpension besteht aus Suppe, Salat vom Buffet, vier Hauptspeisen zur Wahl (auch Vegetarisch) und Dessert und es ist gut... Würde ich wieder kommen? Für einen Wanderurlaub ja gerne, für einen Wellnessurlaub nein.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Andrea R!
Lyss, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2013

Mit der Smartbox (Hotels mit Charme) haben wir das Zimmer gebucht. Leider ist für den Preis der Smartbox (CHF 198.00) nur die günstigste Zimmerkategorie drin. Smartbox nimmt da wohl eine riesige Marge raus! Aber da kann das Hotel nichts dafür.
Unser Zimmer war im 1. Stock und leider war da gleich ein Hang davor, was das Zimmer relativ dunkel macht. Aber ansonsten war alles sauber, WC und Bad/Dusche sogar getrennt (aber ein nicht top modern).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl und das Abendessen ist sehr gut.
Alles in Allem ein gelungener Motorradausflug, wir kommen gerne wieder, aber sicher nicht mit Smartbox!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, C_P_Kaufmann!
Bern, Schweiz
Bewertet am 30. November 2012

Für einen Gourmetausflug ( Smartbox) sind wir in den Sonnenhof gefahren und wurden nicht enttäuscht. Alles war so wie im Prospekt angegeben. Der Saunaaufenthalt war ebenfalls ein Hit.Das Essen war ein Genuss..Wir würden wieder hinfahren, aber besser im Sommer. Die Umgebung wirkte etwas trostlos.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Aguti188052!
Süden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben einen erholsamen und tollen Aufenthalt im Sonnenhof hinter uns.

Wir haben ein sehr schönes Arragement gebucht mit 5-Gänge Halbpension und Massage. Das Haus ist sehr schön gelegen am Fluß und sehr sauber.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Teile des Hotels sind erst vor kurzem modernisiert worden und fügen sich zusammen mit den noch vorhandenen Schwarzwald Klassikhotelabschnitte zu einem gelungenen Ganzen. Das Bad war neu und die Toilette getrennt vom Bad.

Das Essen war lecker und die Angestellten sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 6 von 32 in Baiersbronn
Hotel Terra Nova
Hotel Terra Nova
Nr. 8 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Flair Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Flair Hotel Sonnenhof
Anschrift: Schifferstrasse 36, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Baiersbronn
Nr. 7 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 12 der Luxushotels in Baiersbronn
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Sonnenhof 4*
Das FLAIR Hotel Sonnenhof liegt zwischen Baden-Baden und Freudenstadt in Baiersbronn dem Ortsteil Schönmünzach. Am direkten Eingang zum Nationalpark Nordschwarzwald. Der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Wunderschön, ruhig, inmitten herrlichster Schwarzwaldnatur,dem Kurgebiet, direkt an dem Fluß Schönmünz. Es verfügt über 40 Zimmer, Rezeption, Restaurant, Hotelbar mit Kamin, Cafè mit hauseigener Konditorei, Restaurantterrasse mit Blick auf die Schönmünz, Hallenbad, Sauna, Ruheraum mit Salzsteinen, Dachterrasse mit Strandkörben, Lift, kostenfreiem Parkplatz, Tagungsraum und bietet ein Vielzahl von Massage- und Kosmetikanwendungen an. Frische Luft – Natur pur Tanken Sie neue Energie und erholen Sie sich in reizvoller Landschaft und gesundem Heilklima. Ein Paradies für Wandervögel! Endlose Wälder, Wiesen und Täler, romantische Pfade entlang plätschernder Quellen und Bäche... . Jede Menge Spaß haben und gute Laune tanken. Das schafft der Urlaub in Baiersbronn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel Booker B.V., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Baiersbronn
Flair Hotel Sonnenhof Baiersbronn, Baden-Württemberg