Flair Hotel Sonnenhof
346 $*
Hirsch(Baiersbronn)
TripAdvisor
Bewertet 30. November 2012

Für einen Gourmetausflug ( Smartbox) sind wir in den Sonnenhof gefahren und wurden nicht enttäuscht. Alles war so wie im Prospekt angegeben. Der Saunaaufenthalt war ebenfalls ein Hit.Das Essen war ein Genuss..Wir würden wieder hinfahren, aber besser im Sommer. Die Umgebung wirkte etwas trostlos.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aguti188052!
Bewertet 1. Juli 2012

Wir haben einen erholsamen und tollen Aufenthalt im Sonnenhof hinter uns.

Wir haben ein sehr schönes Arragement gebucht mit 5-Gänge Halbpension und Massage. Das Haus ist sehr schön gelegen am Fluß und sehr sauber.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Teile des Hotels sind erst vor kurzem modernisiert worden und fügen sich zusammen mit den noch vorhandenen Schwarzwald Klassikhotelabschnitte zu einem gelungenen Ganzen. Das Bad war neu und die Toilette getrennt vom Bad.

Das Essen war lecker und die Angestellten sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wahnfredrocks!
Bewertet 6. März 2012

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich sehr gerne an diesen angenehmen Aufenthalt im Flair Hotel Sonnenhof. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang in einem sauberen, gepflegten Haus. Das Do-Zi war im Obergeschoss, neu renoviert, mit Dachschrägen, modernes Mobilar und recht gemütlich. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den kleinen Bach gegenüber. Wir hatten Halbpension gebucht und dies nicht bereut: sehr umfangreiches Frühstücksbüffet und abwechselungsreiches 4-Gänge-Abendmenü bei Kerzenlicht.
Es war ein gelungener und erholsamer Wander- und Wellnessurlaub. War sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Betty N!
Bewertet 14. Mai 2011

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück sowie auch das Abendessen (4-Gang-Menü) waren super. Das 4-Gang-Menü war sehr ansprechend und außergewöhnlich. Nach dem Essen haben wir uns in der Hotelbar wohlgefühlt.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok und ausreichend.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, der Ruheraum hat uns am besten gefallen mit diesen Salzsteinwänden.
Außerdem hatten wir Massagen gebucht, die ebenfalls super waren.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall gerne weiter.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dr-fischer!
Bewertet 19. März 2011

Wir waren zum wiederholten Mal im Sonnenhof und wieder voll zufrieden. Das renovierte Zimmer mit separatem Bad und WC war groß und gemütlich. Das Frühstücksbuffet und das wählbare 3-Gänge Abendmenü mit extra Salatbuffet waren wieder ohne Tadel. Da wir sehr viel und gerne spazieren gehen, kommen wir auch in der Umgebung voll auf unsere Kosten. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, berife!