“Sehr gutes Essen !!!”

Küche: Speiselokal
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen !!!”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2013 in Baiersbronn und 2 mal in der Muehlbach Stube.Das Essen ist wirklich sehr lecker und man schmeckt, das der Koch sein Handwerk versteht.Die Preise sind auch in Ordnung und man bekommt fuer sein Geld, ordentlich was auf den Teller.Ich kann die Muehlbach Stube jedem empfehlen und freue mich schon auf unseren naechsten Besuch in Baiersbronn.

1 Danke, Stefan K!

Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfallsreiches Essen und vegetarische Gerichte”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe die Mühlbachstube besucht, weil es dort auch vegetarische Gerichte (außer den obligatorischen Kässpätzle) gibt und die Speisekarte sehr anspruchsvoll aussah. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Kartoffelnocken mit Spinat, Schafskäse und Tomaten waren sehr lecker. Ebenfalls die Creme Brulee.
Der Nachtisch kam etwas zu spät, weil das Personal mit dem Ansturm ewtas überfordert war, Sie blieben aber trotzdem sehr freundlich,

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, Joachim B!
Baiersbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Neu”
Bewertet am 5. August 2013

Man bemüht sich sehr um die Gäste aber es fehlt noch das kleien "Quentchen" damit der Gast sich wohl fühlt.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, GuGa961!