“Super geniales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsthaus Auerhahn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Forsthaus Auerhahn
Forsthaus Auerhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 33 Hotels in Baiersbronn
“Super geniales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Forsthaus Auerhahn ist sehr zu empfehlen, weil man sich einfach wohlfühlt, sei es wegen dem Hotelzimmer, dem Essen oder den Angestellten. Obwohl es kein spezielles Kinderhotel ist, fühlen sich die Kleinen dort mehr als wohl. Auch das Hallenbad ist toll, sogar eben für die Kinder, alles hat Platz.

Zimmertipp: Auf der Homepage die Zimmer gut anschauen, dann findet jeder das passende, vor allem auch die doppel ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, 550Maja1976!

Alleinreisende
Hahnheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Als Gast fühlt man sich einfach nur wohl. Zimmer, Restaurant und Wellness ist nur zu emfpehlen. Dazu gehört zum Beispiel auch der allmorgentliche Transfer für Wandere zum Ausgangspunkt der gewählten Tagestour.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Edmund S!
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind jedesmal begeistert über die Qualität des Hotels und laden immer wieder Freunde ein es in diesem wunderbaren Hause zu geniessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und mann bekommt sehr viel geboten für das Geld, Wellness, Essen, Gastfreundschaft, Natur. Wir freuen uns auf weitere tolle und erholsame Tage im Auerhahn! :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Esteban M!
Diesenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Super Hotel! Wellness, Service sowie das Essen top!
Umgebung: herrlich ruhig (obwohl noch Bauarbeiten im Gang waren).
Trotz Aufenthalt von nur 2 Tage haben wir uns richtig erholen können.

Vielen Dank.

Fam van Duinen/Kasper

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Carolina v!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Obwohl das Hotel ausgebucht war und wir zu neunt (nur an dem bestimmten Termin) einen 60. Geburtstag feiern wollten, bekamen wir das Gäste-Wälzbach-Haus angeboten. Darüber waren wir sehr froh, denn wir wollten unsere Verwandte nicht an ihrem Geburtstag alleine wissen.Die bestellten Rosen mit Sekt wurde noch durch einen Geburtstagsgugelhupf bereichert. Als wir ankamen, war für unseren kleinen Sektempfang alles vorbereitet. Unsere 60iger und wir waren überwältigt. So ging es weiter - allerbester und herzlicher Service von allen Mitarbeiter. Die Qualität der Speisen, das reichhaltige Salatbuffet ein Genuß. Ganz zu Schweigen von dem überwältigenden Frühstücksbuffet. Die Restaurenträume, wunderschön im Schwarzwälderstil und doch dem Zeitgeist entsprechend. Wir kommen im August zu sechst schon wieder, allerdings nächtigen wir dann im Hotel und sind schon jetzt auf die Zimmer gespannt. Ansonsten freuen wir uns schon sehr darauf, wissen wir ja wie alles hervorragend ist. Die ruhige Lage ist optimal und die Wanderwege beginnen gleich am Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Brigitte L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, ist hier genau richtig. Wanderwege sind super ausgeschildert, wir haben jeden Tag einen anderen gewählt und uns jedes mal gut zurückgefunden. Ganz toll fanden wir die liebevoll gestaltete "Tageszeitung" und das Essen. Wir waren 14 Tage da und das Menü war immer abwechsungsreich. Es gab sogar eine kleine Geburtstagsüberraschung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wellnesangebot lässt fast keine Wünsche offen - Genuss pur! Auch sonstige Service-angebote vom Wanderstock über Regenschirm bis zum Transport von Wanderfreudigen an andere Ausgangspunkte fanden wir gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Boxer F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für uns, die wir auch die Abgeschiedenheit lieben, war das Forsthaus Auerhahn die ideale Wahl. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer toll und das Essen verdiente uneingeschränkt die Note sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön, vielleicht etwas überheizt im Vorraum der Saunen, ansonsten prima. Die einzelnen Essbereiche sind nicht zu groß und alle gemütlich.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Winni P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 1 von 53 in Baden-Baden
Flair Hotel Sonnenhof
Flair Hotel Sonnenhof
Nr. 24 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Forsthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Auerhahn

Unternehmen: Forsthaus Auerhahn
Anschrift: Hinterlangenbach 108, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 1 der Wintersporthotels in Baiersbronn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Ihr Traumurlaub mitten im Schwarzwald. Wo die Straße und das Tal enden, beginnt Ihr traumhafter Urlaub im Forsthaus Auerhahn in Hinterlangenbach. Bei uns – umgeben vom Schwarzwald – begegnen Sie den Jahreszeiten in ihrer ganzen Intensität: dem tanzenden Schnee im Winter, der erwachenden Natur im Frühjahr, den glänzenden Sonnenstrahlen im Sommer und dem bunten Leuchten im Herbst. Unser Hotel in Baiersbronn im Ortsteil Hinterlangenbach verfügt darüber hinaus über ganz besondere Zeiteinheiten für Ihren erholsamen Traumurlaub mitten im Schwarzwald: Wohlfühlzeit, Verwöhnzeit und Aktivzeit – den Takt bestimmen Sie. ... mehr   weniger
Forsthaus Auerhahn Baiersbronn, Baden-Württemberg