“Erholsamer Kurzurlaub”
Bewertung zu Forsthaus Auerhahn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Forsthaus Auerhahn
Nr. 1 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren überaus zufrieden. Die Mitarbeiter im Hause sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Bereits bei der Ankunft haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Das Appartment hat ausreichend Platz für 3 Personen geboten. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Die Aussicht ist ebenfalls sehr schön.
Auch haben wir den Aufenthalt in der Bade- und Saunalandschaft als sehr angenehm empfunden.
Die Wellness-Anwendungen waren ebenso entspannend wie angenehm.
Wir planen bereits einen weiteren Aufenthalt und freuen uns darauf.

Zimmertipp: Am besten im Voraus anrufen und seine Wünsche äußern. Man wird toll und hilfreich beraten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Panter2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Forsthaus Auerhahn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2014

Unser 3 Urlaub im Forsthaus Auerhahn . Wir wurden von Fam.Zepf sehr herzlich begrüßt.
Unser DZ-Appartment mit Wohn-Schlafraum war sehr schön.Wie immer alles bestens es
gab nichts zu beanstanden.Der Mittagssnack ist eine Bereicherung und das Abendessen
wie immer ausgezeichnet.Den Drink an der Bar haben wir sehr genossen.Das Personal war
sehr freundlich und aufmerksam.Wir komme immer gerne wieder

Zimmertipp: Dz-Appartement Kuckuck sehr großzügig 50qm mit Kinderzimmer Wohnraum 2 WC, 2 TV Balkon Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina B!
Bewertet am 6. Mai 2014

Seit 1989 waren wir immer mal wieder im "Auerhahn". Über die Jahre wurde es immer besser!
Für unser Familienfest mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern der ideale Ort zum Feiern! Es blieben keine Wünsche offen!
(Einziger kleiner Wunsch: da schon kein Handy-Empfang möglich, sollte das W-LAN (z.Zt. 10 EURO/pro Zimmer und Aufenthalt includiert sein!)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bigolddaddy!
Bewertet am 10. März 2014

Haben im neuen Haus Wiesberg übernachtet, und das Zimmer was sehr schön. Das Frühstück ist sehr vielseitig, es gibt dort ein suuuper Rührei. Der Mittagssnack ist abwechslungsreich und das Abendessen ausgezeichnet!!! Der Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen, man kann sehr gut abschalten. Das Hotel liegt am Waldrand, also absolute Erholung ist angesagt.
Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mann kommt hier gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wie jedes Jahr alles Bestens, es gibt nichts zu verbessern und rein gar nichts nichts zu beanstanden, wir fühlen uns dort wie zuhause und bei Freunden und freuen uns schon auf das nächste Mal. Erholung pur, dankeschön.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Walter J!
Bewertet am 21. Februar 2014

Für unsere kleine Auszeit mit den Kindern ist das Forsthaus Auerhahn absolut zu empfehlen.Wir wurden sehr freundlich vom Juniorchef mit einem ausgiebigen Händedruck empfangen,und er hat uns persönlich zu unserem Zimmer begleitet.Das Frühstück,so wie das Abendessen waren ein voller Genuss.Selbst die Kinderspeisekarte ist ein Highlight.Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gérard T!
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir sind im neuen Hotel Haus Wiesberg persönlich vom Junior Chef an der Rezeption empfangen, begrüßt und zum Zimmer begleitet worden. Die Familie Zepf kennen wir seit einiger Zeit, das vielfältige Angebot des Wellnesshotels ist einfach super. Das gesamte Team ist bestrebt eine familiäre Atmosphäre auf einem hohen Niveau zu bringen. Eine vorzügliche Küche mit einem Chef Koch der abends zu den Gästen an den Tischen geht und um Feedback vom leckeren 5 - Gänge Menü bittet, ist einfach genial und kundenorientiert. Für die eigene Küche sind immer gute Tipps dabei. Das Wandergebiet oberhalb vom Forsthaus Auerhahn, ist direkt am Mummelsee, Hornisgrinde, Untersmart, einfach per 'Shuttle-Bus' kostenfrei zu erreichen. Wie sooft kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HubertGreving!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 1 von 50 in Baden-Baden
Hotel Dollenberg
Hotel Dollenberg
Nr. 1 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Forsthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Auerhahn

Anschrift: Hinterlangenbach 108, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 1 der Wintersporthotels in Baiersbronn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Preisklasse: 80€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ihr Traumurlaub mitten im Schwarzwald. Wo die Straße und das Tal enden, beginnt Ihr traumhafter Urlaub im Forsthaus Auerhahn in Hinterlangenbach. Bei uns – umgeben vom Schwarzwald – begegnen Sie den Jahreszeiten in ihrer ganzen Intensität: dem tanzenden Schnee im Winter, der erwachenden Natur im Frühjahr, den glänzenden Sonnenstrahlen im Sommer und dem bunten Leuchten im Herbst. Unser Hotel in Baiersbronn im Ortsteil Hinterlangenbach verfügt darüber hinaus über ganz besondere Zeiteinheiten für Ihren erholsamen Traumurlaub mitten im Schwarzwald: Wohlfühlzeit, Verwöhnzeit und Aktivzeit – den Takt bestimmen Sie. ... mehr   weniger
Forsthaus Auerhahn Baiersbronn, Baden-Württemberg