“Gerne immer wieder”
Bewertung zu Forsthaus Auerhahn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Forsthaus Auerhahn
Nr. 1 von 32 Hotels in Baiersbronn
Erftstadt
Beitragender der Stufe 1
“Gerne immer wieder”
Bewertet am 6. Mai 2014

Seit 1989 waren wir immer mal wieder im "Auerhahn". Über die Jahre wurde es immer besser!
Für unser Familienfest mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern der ideale Ort zum Feiern! Es blieben keine Wünsche offen!
(Einziger kleiner Wunsch: da schon kein Handy-Empfang möglich, sollte das W-LAN (z.Zt. 10 EURO/pro Zimmer und Aufenthalt includiert sein!)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bigolddaddy!

Schuttertal, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Haben im neuen Haus Wiesberg übernachtet, und das Zimmer was sehr schön. Das Frühstück ist sehr vielseitig, es gibt dort ein suuuper Rührei. Der Mittagssnack ist abwechslungsreich und das Abendessen ausgezeichnet!!! Der Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen, man kann sehr gut abschalten. Das Hotel liegt am Waldrand, also absolute Erholung ist angesagt.
Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mann kommt hier gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Petra H!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 26. Februar 2014

Wie jedes Jahr alles Bestens, es gibt nichts zu verbessern und rein gar nichts nichts zu beanstanden, wir fühlen uns dort wie zuhause und bei Freunden und freuen uns schon auf das nächste Mal. Erholung pur, dankeschön.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Walter J!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 21. Februar 2014

Für unsere kleine Auszeit mit den Kindern ist das Forsthaus Auerhahn absolut zu empfehlen.Wir wurden sehr freundlich vom Juniorchef mit einem ausgiebigen Händedruck empfangen,und er hat uns persönlich zu unserem Zimmer begleitet.Das Frühstück,so wie das Abendessen waren ein voller Genuss.Selbst die Kinderspeisekarte ist ein Highlight.Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Gérard T!
Böhl-Iggelheim, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir sind im neuen Hotel Haus Wiesberg persönlich vom Junior Chef an der Rezeption empfangen, begrüßt und zum Zimmer begleitet worden. Die Familie Zepf kennen wir seit einiger Zeit, das vielfältige Angebot des Wellnesshotels ist einfach super. Das gesamte Team ist bestrebt eine familiäre Atmosphäre auf einem hohen Niveau zu bringen. Eine vorzügliche Küche mit einem Chef Koch der abends zu den Gästen an den Tischen geht und um Feedback vom leckeren 5 - Gänge Menü bittet, ist einfach genial und kundenorientiert. Für die eigene Küche sind immer gute Tipps dabei. Das Wandergebiet oberhalb vom Forsthaus Auerhahn, ist direkt am Mummelsee, Hornisgrinde, Untersmart, einfach per 'Shuttle-Bus' kostenfrei zu erreichen. Wie sooft kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, HubertGreving!
Nauheim, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Forsthaus Auerhahn. Konnten also leider nur kurz in das vielfältige Angebot des Wellnesshotels schnuppern.
Hier wird man an der Rezeption von den Eigentümern mit einem freundlichen Händedruck begrüßt und der Junior-Chef hat uns persönlich zum Zimmer begleitet. Sofort fühlten wir uns wohl. Unser Zimmer befand sich im Haus Harzwald und wurde vor kurzem komplett renoviert. Wir hatten ein schönes Bad mit Badewanne. Einen begehbaren Kleiderschrank, einen kleinen Kachelofen und ein schönes großes Bett mit indirekter Beleuchtung am Kopfende. Die Einrichtung hat mir besonders gut gefallen. Viel Holz - aber modern!!!
Besonders toll waren die kleinen Besonderheiten: Obstteller bei der Ankunft, eine kleine Taschenlampe und ein Nähset.
Abends gab es ein leckeres 5-Gänge-Menü und morgens ein riesen Frühstücksbuffet. Für Allergiker gab es laktosefreie Milch, Quark und Joghurt zur Auswahl. Mittags gab es immer noch ein Vital-Buffet. Also kulinarisch wurden wir bestens versorgt.
Täglich wurde auch ein Shuttel-Bus zum Mummelsee angeboten zum Wandern und Rodeln.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Julyla!
Luxembourg
Bewertet am 18. Januar 2014

Mein Mann und ich haben 4 Tage in diesem wunderbaren Wellnesshotel im Schwarzwald verbracht.Wir wurden sehr freundlich empfangen,schon am ersten Abend kamen wir in den Genuss eines 7 gängigen Menüs..Das Frühstück war sehr vielfältig,jeden Morgen ein Genuss,sehr guter Kaffee,frische Produkte..Die nächsten Abende konnten wir unter jeweils 5 Vorspeisen und 5 Hauptmenüs wählen..sehr gute Desserts !
Der Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Saunen,nicht überlaufen,sehr sauber.
Zimmer,liebevoll eingerichtet,sehr freundliches,hilfsbereites Personal.
Gut gefielen uns auch die Wandervorschläge und die Tatsache dass man jeden Tag vom Hotel aus in ein nahegelegenes Wandergebiet am Murmelsee,gratis,gefahren wurde.Wir werden bestimmt ins Forsthaus Auerhahn zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Liliane S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 18 von 32 in Baiersbronn
Brenners Park-Hotel & Spa
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Forsthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Auerhahn

Unternehmen: Forsthaus Auerhahn
Anschrift: Hinterlangenbach 108, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Baiersbronn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 100€
Ihr Traumurlaub mitten im Schwarzwald. Wo die Straße und das Tal enden, beginnt Ihr traumhafter Urlaub im Forsthaus Auerhahn in Hinterlangenbach. Bei uns – umgeben vom Schwarzwald – begegnen Sie den Jahreszeiten in ihrer ganzen Intensität: dem tanzenden Schnee im Winter, der erwachenden Natur im Frühjahr, den glänzenden Sonnenstrahlen im Sommer und dem bunten Leuchten im Herbst. Unser Hotel in Baiersbronn im Ortsteil Hinterlangenbach verfügt darüber hinaus über ganz besondere Zeiteinheiten für Ihren erholsamen Traumurlaub mitten im Schwarzwald: Wohlfühlzeit, Verwöhnzeit und Aktivzeit – den Takt bestimmen Sie. ... mehr   weniger
Forsthaus Auerhahn Baiersbronn, Baden-Württemberg