Guten Tag Oftunterwegs,
Ich verstehe Ihren Unmut zu dieser Situation, jedoch würde ich Sie auch hier bitten uns als "kleines Haus zu verstehen. Uns lag und liegt bist heute keine Buchung über jegliche Kanäle von Ihnen vor. Unsere Zimmer wurden von mir persönlich bereits am 7 Januar für dieses Wochenende gesperrt, da eine Hochzeit von über 110 Personen bei uns am Abend im Hause war, die unsere vollste Aufmerksamkeit benötigte. Daher hatten wir auch nicht auf Ihre Anreise gewartet und das Personal war so eingeteilt, dass wir eine gute Hochzeit am Abend garantieren konnten. Dies erklärt auch den Mangel an Zeit zu diesem Zeitpunkt, für den ich um Verständnis bitte. Wie Sie schon geschrieben haben, so ist ein nahegelegenes Hotel von der Mitarbeiterin angerufen worden und es wurde Ihnen auch angeboten, dass weitere Hotels von uns kontaktiert werden, zu diesem Zeitpunkt hatten Sie selbst schon ein Zimmer gefunden. Auch sind wir Ihrem Wunsch gefolgt Ihnen schriftlich zu garantieren, dass keine Kosten von unserer Seite auf Sie zu kommen werden. Ich selbst war zum Zeitpunkt Ihrer Anreise auch gebunden, sodass ich leider nicht direkt mit Ihnen sprechen konnte.
Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, bei einer von mir bereitgestellten Übernachtung mit einem dazu korrespondierenden Abendessen, diesen auch mir bis heute unerklärlichen Fall der Buchung nochmals persönlich zu besprechen.
Gerne können Sie mich hierzu jeder Zeit telefonisch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.
Maurice Götz