“sehr zufriedene "Wiederholungstäter"” 5 von 5 Sternen

Wellness-Hotel Elisabeth
Nr. 14 von 33 Hotels in Baiersbronn
“sehr zufriedene "Wiederholungstäter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Pfingstwochenende 2014 war unser dritter Aufenthalt im Elisabeth, diesmal haben wir auch noch unsere Schwiegermama mitgenommen.
Einmal mehr können wir nur loben!
Beide Zimmer wie immer sehr sauber und gepflegt, auch der Wellnessbereich sehr einladend, überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber, schön und wird alles mit viel Liebe gepflegt.
Aus der Küche von Vater Peters wird man jeden Tag auf's neue kulinarisch verwöhnt. Ganz speziell möchten wir auch einmal mehr die ausserordentliche Gastfreundschaft betonen, Barbara Peters welche den Service, die Reception usw. managt kümmert sich mit der Mama Peters und Ihrem Kellner jederzeit um das Wohl Ihrer Gäste.
Ins Hotel Elisabeth kommt man als Gast und geht als Freund.
Wir werden auf jeden Fall sicher wieder zum "Wiederholungstäter" und können dieses kleine Juwel im Schwarzwald nur wärmstens empfehlen.
Juanita & Rolf aus der Nordwestschweiz

Zimmertipp: wir hatten schon drei verschiedene Zimmer, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter da verschieden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Rolf T!

Geschäftsreisende
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Über das lange Wochenende von Christi Himmelfahrt waren wir ( 2 Erwachsene und eine Jugendliche ) zum Motorradfahren im nördlichen Schwarzwald.
Als Unterkunft suchten wir uns das Hotel Elisabeth aus. Einer gute Wahl!
Die Familie Peters ( ganz besonders Barbara ) nahm uns sehr herzlich auf und bewies über den ganzen Aufenthalt ihre gastgeberischen Fähigkeiten: Immer ein persönliches und herzliches Wort mit Zeit für den Gast, Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Motorradwerkstatt, freundlicher und zuvorkommender Service und ein klasse Menü zum Abend ( das Werk von Axel P. und seinen Mädels).
Entspannend nach dem Motorradfahren war der Whirlpool mit angenehmen 34°C und sehr ruhigen und sauberen Zimmern mit leisem Plätschern der Schönmünz.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Arno_Ronniger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten zum Maiwochenende eine Motorradtour in den Schwarzwald geplant. Schon auf der Hinfahrt hat uns das schlechte Wetter die Laune verdorben. Doch kaum waren wir im Hotel Elisabeth angekommen, ist alles verflogen und wir hatten ein herrlich entspanntes Wochenende. Angefangen von der gemütlichen Atmosphäre, über das leckere Essen, bis hin zur herzlichen Aufnahme. Alles einfach perfekt. Wir werden uns sicherlich wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Holly D!
Axel Barbara P, Inhaber von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Vielen Dank an unsere 3 Musketiere =)
Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat - trotz dem "motorradunfreundlichem" Wetter... Wir hatten viel Spaß mit euch!
Liebe Grüße an alle!
eure Barbara
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Familie Peters hat uns in dieser Zeit wieder einmal verwöhnt. Der persönliche Umgang mit uns und auch anderen Gästen war vorzüglich. Ob im Schwimmbad, Whirlpool usw. es war einfach toll. Wir haben unseren Urlaub mit täglichen Wanderungen genutzt. Durch die kostenlose Zug-
fahrten kann man problemlos seine Ziele erreichen. Das Abendessen war dann der krönende
Abschluss . Die Suppe war super. Das Menüessen und der Nachtisch ebenfalls.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Jakob B!
Bellmunt de Priorat, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Auch bei unserem 5 Besuch sind wir nicht enttäuscht worden!!! Von der Wirte Familie aufs herzlichste empfangen , sind wir die ganzen Tage wie gewohnt, liebevoll umsorgt worden. Auch an der Bettenbreite haben wir nicht auszusetzen. Trotz über 100 kg war genug Platz für beide. Die Zimmerdusche wurde von uns nie benutz, da es für uns normal ist, vor und nach dem Benutzen des Wellnessbereiches zu Duschen!!! Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Gerne würde ich bei "Nanu N" vorbeischauen um zu sehen, ob da alles besser als im Elisabeth ist. Wohl kaum. So wie es aussieht, müssen Sie sich wieder um ein weiteres Hotel bemühen da Sie sicherlich nirgends ein zweites mal willkommen sind. Zu uns war Herr Peters stets zuvorkommend und höflich, so wie wir zu ihm. Wir freuen uns jedenfalls auf nächste Wellness Wochenende. Christine und Isidor aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Isidor K!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Eins vorweg: Die Tochter des Hauses gibt sich viel Mühe auszugleichen. Das "Doppelzimmerbett" ist in keinem(!) Fall 180 breit, es ist ca 120, wenns hoch kommt 140 - so wie das Einzelzimmerbett übrigens auch (wir hatten beide Varianten). Kein Duschvorhang an der Wanne, Bademäntel müssen extra bezahlt werden (steht übrigens nur an der kleingedruckten Liste der Zimmertür), WLan funktioniert quasi nie, eine 5-Mann-Sauna (von einer "Saunalandschaft" kann keinesfalls die Rede sein), keinerlei Aufgussmöglichkeit (!?!?) ein "Dampfbad" das erst mal zu kühl war (aber wagen Sie besser nicht, mehr als einmal zu reklamieren, denn ein -im Wellnessbereich- laut geblöktes: "Jetzt WERD ich aber gleich UNGEMÜTLICH!!" müssen Sie sich vom "Chef" dann schon gefallen lassen...) Der "Wellnessbereich" ist lediglich von 16:00 bis 19:00 geöffnet, das (leckere) Abendessen gibt es dann bereits von 18:15 bis 20:30... Man ist zu handeln genötigt, wenn man bereits um 15:00 saunieren möchte. In einem Dorf, in dem es -ausser angenehmer Landschaft zu bewandern/radln- sonst wirklich nix zu tun gibt (März halt...) Der "Wellnessbereich" ist im 1. OG, während das Hallenbad und der Whirlpool im EG sind (und bereits ab 07:00 geöffnet haben - Pluspunkt!) Die Begründung für die sehr begrenzten Öffnungszeiten übrigens: "wir müssen das ja auch irgendwann sauber machen!" (ach so nee is klar, jetzt versteh ich natürlich...) und Hausstauballergiker sollten Sie auf keinen Fall sein... Überall alteTeppiche, Ausstattung der Zimmer aus den frühen 70ern, vollgestelltes Haus - im März kann man auch überall noch die Weihnachtsdeko bewundern. Auf der Site übrigens hübsche Fotos, geschickt fotografiert...Obst im Wellnessbereich? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen.... Meine persönliche Erfahrung: Wellness geht in jedem Fall anders.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Nanu N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Personal/Hotelführung: sehr freundlich, großherzig, aufmerksam und kompetent
Lage: Ideal für Wanderungen, Radtouren, Hundespaziergänge, Jogging
Ambiente: nettes kleines Schwimmbad mit Whirlpool
Wellnessbereich: interessant und sauber (wer kennt schon ein Tibetarium?)
Essen: Die Vorspeisensuppe war jedes mal eine Wucht, der Hauptgang gutbürgerlich mit gewisser Raffinesse (ich sag bloß Blaukraut...)
Bei unserem Familientreffen mit Kinder und Hund kam jeder auf seine Kosten - auch bei Regenwetter, dank Schwimmbad und Wellnessbereich. Und unsere Tochter (Schwammerlhasserin) aß zum ersten Mal eine Steinpilzsuppe und war begeistert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 8 von 33 in Baiersbronn
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 4 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Unternehmen: Wellness-Hotel Elisabeth
Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 9 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg