“Zum 5 mal im Hotel Elisabeth”

Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
Nr. 17 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bellmunt de Priorat, Spanien
“Zum 5 mal im Hotel Elisabeth”
Bewertet am 25. März 2014

Auch bei unserem 5 Besuch sind wir nicht enttäuscht worden!!! Von der Wirte Familie aufs herzlichste empfangen , sind wir die ganzen Tage wie gewohnt, liebevoll umsorgt worden. Auch an der Bettenbreite haben wir nicht auszusetzen. Trotz über 100 kg war genug Platz für beide. Die Zimmerdusche wurde von uns nie benutz, da es für uns normal ist, vor und nach dem Benutzen des Wellnessbereiches zu Duschen!!! Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Gerne würde ich bei "Nanu N" vorbeischauen um zu sehen, ob da alles besser als im Elisabeth ist. Wohl kaum. So wie es aussieht, müssen Sie sich wieder um ein weiteres Hotel bemühen da Sie sicherlich nirgends ein zweites mal willkommen sind. Zu uns war Herr Peters stets zuvorkommend und höflich, so wie wir zu ihm. Wir freuen uns jedenfalls auf nächste Wellness Wochenende. Christine und Isidor aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Isidor K!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Eins vorweg: Die Tochter des Hauses gibt sich viel Mühe auszugleichen. Das "Doppelzimmerbett" ist in keinem(!) Fall 180 breit, es ist ca 120, wenns hoch kommt 140 - so wie das Einzelzimmerbett übrigens auch (wir hatten beide Varianten). Kein Duschvorhang an der Wanne, Bademäntel müssen extra bezahlt werden (steht übrigens nur an der kleingedruckten Liste der Zimmertür), WLan funktioniert quasi nie, eine 5-Mann-Sauna (von einer "Saunalandschaft" kann keinesfalls die Rede sein), keinerlei Aufgussmöglichkeit (!?!?) ein "Dampfbad" das erst mal zu kühl war (aber wagen Sie besser nicht, mehr als einmal zu reklamieren, denn ein -im Wellnessbereich- laut geblöktes: "Jetzt WERD ich aber gleich UNGEMÜTLICH!!" müssen Sie sich vom "Chef" dann schon gefallen lassen...) Der "Wellnessbereich" ist lediglich von 16:00 bis 19:00 geöffnet, das (leckere) Abendessen gibt es dann bereits von 18:15 bis 20:30... Man ist zu handeln genötigt, wenn man bereits um 15:00 saunieren möchte. In einem Dorf, in dem es -ausser angenehmer Landschaft zu bewandern/radln- sonst wirklich nix zu tun gibt (März halt...) Der "Wellnessbereich" ist im 1. OG, während das Hallenbad und der Whirlpool im EG sind (und bereits ab 07:00 geöffnet haben - Pluspunkt!) Die Begründung für die sehr begrenzten Öffnungszeiten übrigens: "wir müssen das ja auch irgendwann sauber machen!" (ach so nee is klar, jetzt versteh ich natürlich...) und Hausstauballergiker sollten Sie auf keinen Fall sein... Überall alteTeppiche, Ausstattung der Zimmer aus den frühen 70ern, vollgestelltes Haus - im März kann man auch überall noch die Weihnachtsdeko bewundern. Auf der Site übrigens hübsche Fotos, geschickt fotografiert...Obst im Wellnessbereich? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen.... Meine persönliche Erfahrung: Wellness geht in jedem Fall anders.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Nanu N!
Bewertet am 4. März 2014

Personal/Hotelführung: sehr freundlich, großherzig, aufmerksam und kompetent
Lage: Ideal für Wanderungen, Radtouren, Hundespaziergänge, Jogging
Ambiente: nettes kleines Schwimmbad mit Whirlpool
Wellnessbereich: interessant und sauber (wer kennt schon ein Tibetarium?)
Essen: Die Vorspeisensuppe war jedes mal eine Wucht, der Hauptgang gutbürgerlich mit gewisser Raffinesse (ich sag bloß Blaukraut...)
Bei unserem Familientreffen mit Kinder und Hund kam jeder auf seine Kosten - auch bei Regenwetter, dank Schwimmbad und Wellnessbereich. Und unsere Tochter (Schwammerlhasserin) aß zum ersten Mal eine Steinpilzsuppe und war begeistert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Sylvia K!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren fünf Tage über Silvester hier und haben die Gastfreundschaft der Familie Peters sehr genossen. Die Lage des Hotels war ideal als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen, und im Wellnessbereich konnten wir uns danach wunderbar regenerieren, bevor wir das leckere Abendessen genießen durften. Besonders hervorzuheben sind die wunderbaren Suppen. Das Silvestermenü war exzellent und das Timing war perfekt, wir haben selten einen so kurzweiligen Silvesterabend erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Birdy154!
Pliezhausen, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Anlass für unseren Aufenthalt im Wellness-Hotel Elisabeth war der 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter.Meine Schwägerin ist mit meiner Schwiegermutter bereits Freitags angereist und die anderen Familienmitglieder sind erst am Samstagmorgen zum Frühstück ins Hotel gekommen (Überraschung für das Geburtstagskind).Die Familie Peters hatte den Frühstückstisch für 8 Personen perfekt vorbereitet und somit war die Überraschung gelungen.Für uns war es ein sehr schönes Wochenende, denn wir haben uns in dieser freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel mit seinem familären Flair, guter Küche und gemütlichen Wellness-Bereich können wir alle nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, 180Heide!
karlsruhe
Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr nettes und freundliches Personal. Wunderbare Küche. Für verliebte Pärchen eine ideale Auszeit. Gemütliches, romantisches und schnuckeliges Hotel. Perfekt zum Erholen! Schöne Umgebung. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: 214 war super.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, blubbKarlsruhe!
Kenzingen
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wer die großen Hotels nicht mag ist hier richtig. Familiärer Betrieb in dem der Begriff Service noch gelebt wird. Gemütlicher Wellnessbereich, der permanent sauber gehalten wird. Die Einrichtung insgesamt ist heimelig, allerdings hat man den Eindruck, dass alle Utensilien aufgestellt wurden, die im Hause vorhanden waren. Weniger wäre mehr. Das Essen ist in Ordnung, allerdings gibt es nur ein festes 3-Gang-Menü. Gewisse Alternativwünsche werden auf Wunsch realisiert. In Baiersbronn gibt es ja genug Alternativen, so dass man auch mal außer Haus essen kann. (Dies wird im Gesamtpreis berücksichtigt) Die Umgebung ist toll für diverse Wanderungen direkt ab dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 15 von 32 in Baiersbronn
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 5 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Unternehmen: Wellness-Hotel Elisabeth
Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang