“Familien-Wochenende”

Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
Nr. 17 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Anlass für unseren Aufenthalt im Wellness-Hotel Elisabeth war der 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter.Meine Schwägerin ist mit meiner Schwiegermutter bereits Freitags angereist und die anderen Familienmitglieder sind erst am Samstagmorgen zum Frühstück ins Hotel gekommen (Überraschung für das Geburtstagskind).Die Familie Peters hatte den Frühstückstisch für 8 Personen perfekt vorbereitet und somit war die Überraschung gelungen.Für uns war es ein sehr schönes Wochenende, denn wir haben uns in dieser freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel mit seinem familären Flair, guter Küche und gemütlichen Wellness-Bereich können wir alle nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 180Heide!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellness-Hotel Elisabeth
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr nettes und freundliches Personal. Wunderbare Küche. Für verliebte Pärchen eine ideale Auszeit. Gemütliches, romantisches und schnuckeliges Hotel. Perfekt zum Erholen! Schöne Umgebung. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: 214 war super.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blubbKarlsruhe!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wer die großen Hotels nicht mag ist hier richtig. Familiärer Betrieb in dem der Begriff Service noch gelebt wird. Gemütlicher Wellnessbereich, der permanent sauber gehalten wird. Die Einrichtung insgesamt ist heimelig, allerdings hat man den Eindruck, dass alle Utensilien aufgestellt wurden, die im Hause vorhanden waren. Weniger wäre mehr. Das Essen ist in Ordnung, allerdings gibt es nur ein festes 3-Gang-Menü. Gewisse Alternativwünsche werden auf Wunsch realisiert. In Baiersbronn gibt es ja genug Alternativen, so dass man auch mal außer Haus essen kann. (Dies wird im Gesamtpreis berücksichtigt) Die Umgebung ist toll für diverse Wanderungen direkt ab dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, SunnyTester!
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren drei Nächte im Wellness-Hotel Elisabeth (mit Halbpension). Das Zimmer war sehr schön, zum Bach hin gelegen. Freundliche Atmosphäre, Wellnessbereich modern und sauber, gutes Essen. Und wunderbare Blumen überall! Sehr zu empfelen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nlsauer!
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Man wird in dem hotel Elisabeth sehr gut aufgehoben und kann sich sehr gut in dem kleinen Schwimmbad und der Sauna erholen und entspannen. Das personal war auch immer sehr nett und freundlich. Insgesamt ist es ein sehr schönes hotel wo man sich sehr gut erholen kann. :-)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom W!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und waren wider Bestens aufgehoben.
Im Elisabeth wird die Gastfreundschaft noch richtig Gelebt, Freundlich Zuvorkommend und Angenehmes Ambiente wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen Dank

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bibesi58!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche 6 Nächte im Hotel Elisabeth und haben uns sehr gut erholt, das lag natürlich an den tollen Rahmenbedingungen (schönes Hotel, nette Gastgeberfamilie, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, alles gepflegt, etc.), auf die hier schon viel eingegangen wurde, aber auch an der tollen Lage des Hotels. Es liegt in einem ruhigen Seitental des Murgtals, also nicht an der Bundesstrasse. Durch dieses Tal fließt direkt vor der Haustür des Hotels die Schönmünz, an der man sehr schön kilometerlang flach laufen kann, also auch für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gut geeignet. Alles in allem ein Ort, an den man gerne zurückkommen möchte!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 32 in Baiersbronn
Hotel Schwanen
Hotel Schwanen
Nr. 24 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 11 der Luxushotels in Baiersbronn
Preisklasse: 150€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg