“Sehr zu empfelen!”

Nr. 17 von 32 Hotels in Baiersbronn
Neckarsteinach, Deutschland
“Sehr zu empfelen!”
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren drei Nächte im Wellness-Hotel Elisabeth (mit Halbpension). Das Zimmer war sehr schön, zum Bach hin gelegen. Freundliche Atmosphäre, Wellnessbereich modern und sauber, gutes Essen. Und wunderbare Blumen überall! Sehr zu empfelen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, nlsauer!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Man wird in dem hotel Elisabeth sehr gut aufgehoben und kann sich sehr gut in dem kleinen Schwimmbad und der Sauna erholen und entspannen. Das personal war auch immer sehr nett und freundlich. Insgesamt ist es ein sehr schönes hotel wo man sich sehr gut erholen kann. :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Tom W!
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und waren wider Bestens aufgehoben.
Im Elisabeth wird die Gastfreundschaft noch richtig Gelebt, Freundlich Zuvorkommend und Angenehmes Ambiente wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, bibesi58!
Zuzenhausen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche 6 Nächte im Hotel Elisabeth und haben uns sehr gut erholt, das lag natürlich an den tollen Rahmenbedingungen (schönes Hotel, nette Gastgeberfamilie, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, alles gepflegt, etc.), auf die hier schon viel eingegangen wurde, aber auch an der tollen Lage des Hotels. Es liegt in einem ruhigen Seitental des Murgtals, also nicht an der Bundesstrasse. Durch dieses Tal fließt direkt vor der Haustür des Hotels die Schönmünz, an der man sehr schön kilometerlang flach laufen kann, also auch für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gut geeignet. Alles in allem ein Ort, an den man gerne zurückkommen möchte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Carolin F!
Marpingen
Bewertet am 28. August 2013

Wir haben vom 19.8. bis 22.8. 2013 3 wunderschöne Tage im Hotel Elisabeth verbracht.
Zimmer super und sehr sauber.
Frühstück und Abendessen TOP.
Wellnessanlage: Hallenbad und Whirlpool, sehr gut und sehr sauber.
Einen ganz herzlichen Dank an Familie Peters, daß wir uns 3 Tage bei Ihnen so wohl fühlen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Petra u Joachim

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Petra R!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben im April 2013 hier mit einer Gruppe von 9 Personen den 70. Geburtstag unseres Papas gefeiert. Wir sind Samstags angereist und Montags wieder abgereist. Wir haben uns vom ersten Moment hier sehr wohl gefühlt. Die Familie Peters ist sehr warmherzig, das Essen ist hervorragend und die Zimmer sind groß, sauber und ganz bezaubernd eingerichtet. Von uns wollte keiner am Montag abreisen, denn obwohl wir nur 2 Tage hier im Schwarzwald verbracht haben, fühlen wir uns entspannt und entschleunigt und wir hatten noch viele Ideen für Wanderungen und Ausflüge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt. Wir können das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, LenaLetix!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der zwischen Saison da, Leider hatte das Hoteleigene Restaurant nicht offen. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück gut und die Bedienung freundlich. Die Wellness Anlage ist auch ok. Leider bekommt man keine Massage oder Kosmetik Behandlung, für dies muss man das Hotel verlassen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 15 von 32 in Baiersbronn
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 5 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Unternehmen: Wellness-Hotel Elisabeth
Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 11 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg