“Ruhe, Erholung und Bewegung” 5 von fünf Punkten

Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
Nr. 16 von 33 Hotels in Baiersbronn
Zuzenhausen, Deutschland
“Ruhe, Erholung und Bewegung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche 6 Nächte im Hotel Elisabeth und haben uns sehr gut erholt, das lag natürlich an den tollen Rahmenbedingungen (schönes Hotel, nette Gastgeberfamilie, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, alles gepflegt, etc.), auf die hier schon viel eingegangen wurde, aber auch an der tollen Lage des Hotels. Es liegt in einem ruhigen Seitental des Murgtals, also nicht an der Bundesstrasse. Durch dieses Tal fließt direkt vor der Haustür des Hotels die Schönmünz, an der man sehr schön kilometerlang flach laufen kann, also auch für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gut geeignet. Alles in allem ein Ort, an den man gerne zurückkommen möchte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Carolin F!

Geschäftsreisende
Marpingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir haben vom 19.8. bis 22.8. 2013 3 wunderschöne Tage im Hotel Elisabeth verbracht.
Zimmer super und sehr sauber.
Frühstück und Abendessen TOP.
Wellnessanlage: Hallenbad und Whirlpool, sehr gut und sehr sauber.
Einen ganz herzlichen Dank an Familie Peters, daß wir uns 3 Tage bei Ihnen so wohl fühlen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Petra u Joachim

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Petra R!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir haben im April 2013 hier mit einer Gruppe von 9 Personen den 70. Geburtstag unseres Papas gefeiert. Wir sind Samstags angereist und Montags wieder abgereist. Wir haben uns vom ersten Moment hier sehr wohl gefühlt. Die Familie Peters ist sehr warmherzig, das Essen ist hervorragend und die Zimmer sind groß, sauber und ganz bezaubernd eingerichtet. Von uns wollte keiner am Montag abreisen, denn obwohl wir nur 2 Tage hier im Schwarzwald verbracht haben, fühlen wir uns entspannt und entschleunigt und wir hatten noch viele Ideen für Wanderungen und Ausflüge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt. Wir können das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, LenaLetix!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der zwischen Saison da, Leider hatte das Hoteleigene Restaurant nicht offen. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück gut und die Bedienung freundlich. Die Wellness Anlage ist auch ok. Leider bekommt man keine Massage oder Kosmetik Behandlung, für dies muss man das Hotel verlassen.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Markus H!
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 dieses reizende Hotel besucht und haben ein wunderschönes Wochende dort verbracht. Die Zimmer war hell, sauber und gemütlich. Highlight ist die Freundlichkeit der Familie Peters, die einem jedem Wunsch erfüllen. Freunde guten Essens sind hier auch gut aufgehoben. Die Menüs sind hochklassig, ebens das Frühstücksbuffet. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Klaus S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Nach einem anstrengenden Arbeitsjahr war es uns nach einem Wellnesswochenende. Aus einem zuerst gewollten Experiment wurde eine überaus positive Überraschung. Nicht nur dass das Hotel und die Wellnesslandschaft picobello ist, sondern auch die nicht gestellte Freundlichkeit der Familie Peters hat sehr schnell zum Wohlfühlen geführt. Jederzeit war immer jemand da, wenn es notwendig war. Die Familie Peters gab einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sollte es uns wieder nach Erholung und Ruhe dürsten, wissen wir wo wir jederzeit Willkommen sind. Vielen dank an die Familie Peters und eine besinnliche Weihnacht und Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Holger M!
Brumath, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Nur eins zu sagen : Klasse
Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Die Familie Peters (Vater Axel, Mutter Diana und Tochter Barbara) ist natürlich die Schuld daran. Von der Anreise bis zur Abreise stand immer jemand zur Verfügung. Die Hausmeisterin Diana hatte Geburtstag und abends haben wir das mitgeteilt. Gute Stimmung !
Zimmer, Wellness, Essen, alles Top.
Eine richtige gute Adresse zum beraten.
Wir werden natürlich uns wieder dort sehen lassen.
Bis bald und vielen Dank
Die elsässische Familie Jaeger

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Dominique J!
Axel Barbara P, Dankeschön von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Liebe Familie Jaeger,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das ist richtig Balsam für unsere Gastronomen-Seele...
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie trotz Ihren Sommerreifen wieder heil zu Hause angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Ihre Familie Peters
Nr. 5 von 33 in Baiersbronn
Hotel Adler Post
Hotel Adler Post
Nr. 26 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Unternehmen: Wellness-Hotel Elisabeth
Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 11 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg