“Alles Tip-Top” 5 von 5 Sternen

Brumath, Frankreich
“Alles Tip-Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nur eins zu sagen : Klasse
Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Die Familie Peters (Vater Axel, Mutter Diana und Tochter Barbara) ist natürlich die Schuld daran. Von der Anreise bis zur Abreise stand immer jemand zur Verfügung. Die Hausmeisterin Diana hatte Geburtstag und abends haben wir das mitgeteilt. Gute Stimmung !
Zimmer, Wellness, Essen, alles Top.
Eine richtige gute Adresse zum beraten.
Wir werden natürlich uns wieder dort sehen lassen.
Bis bald und vielen Dank
Die elsässische Familie Jaeger

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Dominique J!
Axel Barbara P, Dankeschön von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Liebe Familie Jaeger,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das ist richtig Balsam für unsere Gastronomen-Seele...
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie trotz Ihren Sommerreifen wieder heil zu Hause angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Ihre Familie Peters

Geschäftsreisende
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben hier eine wunderbare Woche der Entspannung und Erholung genossen. Ein kleines aber sehr feines Hotel, mit sauberen u. gemütlichen Zimmern. Sowohl das Hallenbad als auch der Saunabereich waren sehr sauber! Hier konnten wir nach dem Wandern herrlich entspannen und "entschleunigen". Der liebevolle Service, das gute und reichhaltige Essen rundeten das Ganze ab. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der Familie Peters und werden bestimmt wiederkommen. Wer Ruhe und Natur sucht, ist im Hotel Elisabeth richtig und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, vogelB!
Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

waren schon mindestens 8 mal da, und werden wieder dorthin gehen ! Fam. geführtes Hotel, (Eltern mit Tochter) im Erdgeschoss schönes Hallenschwimmbad, mit Solarium und Velo , Rudertrainer, im Obergeschoss schöne Wellnesszone, IR + Finnen + Dampf Sauna, Kneipp anwendung, Wassertreten, Dusche und Ruheraum, auch der Balkon auf beiden Hausseiten kann benutzt werden. SUPER Frühstuckbuffet, sehr vielfältig, Nachtessen immer sehr gute Hausmannskost, Sie haben auch auf nachfragen hin einige hervorragende Ital. Weine im Angebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Martin S!
Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ja, meine Bewertung kommt etwas später aber voll zufrieden wie immer. Dieses Mal war ich mit unserem Kegelclub ( O'ms Härle ) im Hotel ( zum 4. Mal ) und es ist immer sehr nett. Die Familie Peters führt das Hotel mit sehr viel Liebe und Spass am Service. Wir hatten von der Tochter ein Programm zusammenstellen lassen das, wie kann es anders sein bei uns mal wieder anders gemacht werden muß. Kurzer Hand hat die nette Tochter ein neues Programm zusammengestellt. Das Essen war auch wieder toll einfach super. Im Wellnessbereich konnte jeder von uns nach unseren Ausflügen, die Seele baumels lassen. Wer Ruhe sucht ist im Hotel Elisabeth richtig. Am Hotel fließt ein Bach der einen beruhigt. Ich und meine Frau freuen uns schon auf den Sommerurlaub da sind wir wieder hier.
Für den Kegelclub
" O'ms Härle"
Eberhard M.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, EberhardM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wunderbare Leute ,schönes Gegend ,sehr saubere Zimmer,leckeres essen,nettes Services ,ruhige Lage also alle was Mann zum Erholung braucht.ich war sehr zufrieden und glücklich das ich so ein schönes Ort zum Urlaub gefunden habe und ich werde immer wieder gerne zurück kommen.bei diesem Hotel ist nichts auszusetzen.und ich empfehle es mit 100 Prozent weiter.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Asalux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Sackmann
Nr. 10 von 33 in Baiersbronn
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 4 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Unternehmen: Wellness-Hotel Elisabeth
Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 9 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg