“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bareiss

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bareiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bareiss
4.0 von 5 Hotel   |   Gartenbuehlweg 14, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Baiersbronn
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Es gibt Europaweit kein vergleichbares Hotel. Es hätte 6 Sterne verdient! Wunderschöne Zimmer, ausgezeichneter Service, wirklich herzliche und freundliche Mitarbeiter und das beste Frühstücksbuffet, das ich in einem Hotel je gesehen habe. Das Motto: "Für den Gast gibt es kein "NEIN"! Das merkt man als Gast in jedem Bereich des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Leosmother!
khm_2009, Inhaber von Hotel Bareiss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

von Herzen möchte ich mich bei Ihnen für dieses überwältigende Lob und die Anerkennung bedanken!

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Februar mit der Familie rundum genießen konnten. Dafür sind wir – das gesamte Bareiss-Team – da und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes, damit Sie sich nicht nur erholen, sondern wir Sie darüber hinaus noch begeistern und Ihnen unvergessliche Erinnerungen bereiten können.

Ihre Zeilen gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, als Anerkennung und Bestätigung ihrer Arbeit, die sie nicht nur mit Freude, sondern auch von Herzen verrichten. Und so ist dieses Lob Ihrerseits eine ganz besondere Motivation, diesen Weg weiterzugehen.

Dafür und für die Komplimente ein herzliches „Dankeschön“! Und seien Sie versichert, wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren aus, sondern überdenken die Leistungen immer wieder, um für Sie, für unsere Gäste einen wundervollen Urlaub bieten zu können.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier im Hause begrüßen zu dürfen und mit dem gesamten Bareiss-Team gute Gastgeber für Sie zu sein.

Mit den besten Wünschen

Mitteltal, 16. Juli 2010

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Meine Frau und ich waren 2 Nächte im Bareiss um unsere standesamtliche Hochzeit ausklingen zu lassen. Wir waren von der allgegenwärtigen Perfektion überwältigt.
Vom freundlichen Empang an bis zur Abreise hat uns die Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Bareiss beeindruckt. Während bei manchen Top-Adressen auf dieser Welt eine gewisse Kühle und befremdliche Distanziertheit vermittelt wird, fühlt man sich im Bareiss vom ersten Augenblick an wie bei Freunden. Jedem Wunsch wird mit einem Lächeln nachgekommen.
Das Haus fügt sich in die ländliche Umgebung (kein Betonbunker), die Inneneinrichtung ist auf das Äußerliche abgestimmt. Und wirklich perfekt abgestimmt. Hochwertige Materialien, passende Farben... Luxus ohne unnötigen Prunk und trotzdem gemütlich warm.
Sauberkeit natürlich perfekt wie es sich auch für ein Hotel dieser Klasse gehört.
Gastronomie: das reichhaltigste Frühstücksbufet bezogen auf meinen europäischen Geschmack. Heisst in asiatischen oder arabischen Ländern mögen die Bufets genauso groß sein, aber nicht so gut...
Abendessen in der Kaminstube sehr gut, exzellente Preis-Leistung.
Im Restaurant Bareiss den 3 (verdienten) Michelin Sternen entsprechend.
Schließlich die Schwimm- und Saunalandschaft: sehr schöne Umgebung, vor allem der Saunabereich. Leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir die Außenpools nicht genießen konnten...
Alles in allem: einfach perfekt, es sei denn man sucht was zum Nörgeln. Da gibt es einfach nichts !-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, eholtzhauer!
khm_2009, Geschäftsführer von Hotel Bareiss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Herr Holtzhauer,

über Ihre liebenswürdigen Zeilen, in denen Sie sich so positiv über Ihren Aufenthalt bei uns äußern, habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich herzlich im Namen des gesamten Bareiss-Teams.

Als Ferienhotel für 3 Generationen ist es unser Ziel, unseren Gästen einen rundum umsorgten und erholsamen Urlaub zu gestalten, mit herzlicher und natürlicher Gastfreundschaft. Und da Sie sich wohl, d.h. wie in Ihrem „Ferien-Zuhause“, fühlen sollen, ist die Ausstattung entsprechend warm und freundlich gehalten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Abendessen in der Kaminstube und im Restaurant Bareiss zugesagt haben. Das Lob habe ich sehr gerne weitergegeben und sage Ihnen unseren allerbesten Dank dafür, auch im Namen von Claus-Peter Lumpp.

Es war für uns eine Ehre und Freude, im Rahmen dieses besonderen Anlasses, Ihrer standesamtlichen Hochzeit, für einen Aufenthalt ausgewählt worden zu sein. Der Dank für dieses Vertrauen in uns spiegelt sich in den Mitarbeitern und im Umgang miteinander wider.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder hier im Bareiss begrüßen zu dürfen. Vielleicht spielt dann das Wetter etwas besser mit. Und so sende ich Ihnen stellvertretend für das gesamte Bareiss-Team die herzlichsten Grüße!

Mitteltal, 29. Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Dieses Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen! Für mich die No.1 in Europa :-)

Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
1 Danke, MichaelL20!
Seebad Heringsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Wir wollten uns auf eine Empfehlung hin ersteinmal selbst informieren und buchten eine Übernachtung mit "kulinarischem Ferientag". Der Empfang war stilvoll und unseren Erwartungen an das Niveau eines Fünfsternehotel´s entsprechend. Portier, Wagenmeister, Pagen und Bedienpersonal waren überaus aufmerksam, freundlich und besorgt. Es gibt offensichtlich keinen Wunsch eines Gastes, dem nicht entsprochen wird. Unser Zimmer war sehr groß und modern und überlegt möbiliert. Hier haben sich offensichtlich Beherbergungsprofis auch um kleinste Details Gedan-ken gemacht. Wir sind noch in keinem Spitzenhotel auf der ganzen Welt besser und aufmerksamer umsorgt worden. Das Speiseangebot vom Frühstück bis zum Abendmenue ist so überlegt ausgewählt, daß es praktisch jedem kulinarischen Wunsch Rechnung trägt. Wem das Angebot trotzdem noch nicht ausreicht, bekommt auf Wunsch alles Erdenkliche problemlos von der flexiblen Küchenmannschaft zubereitet. Der Hotelsommelier hat eine Weinkarte zusammengestellt, die alle großen Weinbauge-biete der Welt sensibel berücksichtigt. Alle Weinjahrgänge sind klug und in größter Sorgfalt treffend gewählt. Das Pubilkum ist zum größten Teil über 60 und entsprechend ruhig und gediegen ist die Atmosphähre. Auch Familien mit kleinen Kindern fühlen sich offensichtlich in dieser Umgebung ausgesprochen wohl. Eine Hotellandschaft ganz zum Emtspannen.
Die altersdiskriminierenden Bewertungen zweier Gäste können wir nicht im geringsten nachvollziehen. Wer sich an den vielen älteren Gästen stört, sollte sich dringend um seine soziale Kompetenz Gedanken machen, statt einen "Generationenwechsel" (welch ein Unwort !! ) zu fordern. Wem das Puplikum im Bareiss nicht paßt, der findet genügend andere Hotels oder er/sie soll doch mal zur Erholung eine Stunde bei MC-Donald verbringen. Falls das Publikum auch dort nicht seinen Erwartungen entspricht, kann er auf den ausgelegten Befragungsbögen seinen Wunsch nach einem Generationenwechsel der Gäste schriftlich an die Konzernleitung richten. Jung, dynamisch und erfolglos ist sicher nicht das Klientel, auf das ein Hotel wie das Bareiss zugeschnitten ist.
Was uns hier allerdings störte:
1. Die Hotelbar ist nur für eine Minderheit unter den Gästen, den Rauchern, reserviert. Wer nach dem Essen noch gerne den Abend mit einem Digestiv oder einem Espresso an der Bar ausklingen lassen möchte, hat im Bareiss schlechte Karten. Da die Hotelbar auch nicht durch eine geschlossene Tür von den Essbereichen abgetrennt ist, zieht der Zigaretten- und Zigarrenmief bis zu den etwas länger und gemütlicher speisenden Gästen. Um dann noch die leichten Weinnoten von" Flieder, Himbeeren und roten Früchten" zu bemerken bedarf es dann doch schon einer außergewöhnlichen Nase.
2. Zum Preis von 18.50 Euro können Hunde "mit eigenem Hundekorb" aufgenommen werden. Bei zweien von uns beobachteten Hunden haben wir Zweifel, daß es so große Hundekörbe überhaupt gibt. Im übrigen glauben wir nicht, daß "Muttis Liebling", der Zuhause immer im Bett schläft, im Hotel in den Hundekorb gescheucht wird. Beim Ge-spräch mit einer der Reinigungskräfte bekamen wir diese Einschätzung von kompe-tenter Stelle bestätigt.
Wenn also unbedingt irgend etwas "gewechselt" werden müßte, wäre hier ein breites Betätigungsfeld.
Bis dahin ist das Bareiss für uns, trotz der Gesamtsumme überzeugender Kriterien, nur zweite oder dritte Wahl.
Dies ist auch der Grund, warum wir das Bareiss nur einem Teil unserer vielen Geschäftsfreunden, Freunden und Bekannten weiterempfehlen werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 Danke, Retto31!
khm_2009, Geschäftsführer von Hotel Bareiss, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2010
Sehr geehrter Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Hotel Bareiss im Detail zu beschreiben.

„Für den Gast gibt es kein Nein.“ Dieser Leitsatz hat im Bareiss Gültigkeit, seit meine Großmutter Hermine Bareiss das Haus 1951 gegründet hat. Daran hat sich nie etwas geändert. Nicht bei meinem Vater. Und auch nicht bei mir als Junior, für den dieser Anspruch bedeutet, für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste immer ein waches Auge und offenes Ohr zu haben.

Deswegen habe ich Ihre Anmerkungen anlässlich Ihres Besuchs im Haus mit großer Aufmerksamkeit gelesen und sage Ihnen ganz herzlichen Dank für die Komplimente und für die Worte der Anerkennung, die Sie dem Haus und seinen Mitarbeitern schenken. Und natürlich und ganz besonders auch für Ihre Offenheit, die kritischen Punkte betreffend.

Damit sich jeder Gast erholen und entspannen kann, möchten wir Einschränkungen weitestgehend vermeiden. Damit auch Hundebesitzer mit ihren Lieblingen ihren Urlaub genießen können, sind letztere im Hause erlaubt. Zum Wohle der Tierhaarallergiker jedoch nicht in allen Restaurants und Zimmern. Seien Sie zudem versichert, dass Zimmer, in denen Hunde untergebracht waren, genauso sauber und reinlich vom nächsten Gast bewohnt werden können, als wäre kein Hund zuvor darin gewesen.

Wenn ich mir eine kleine Korrektur erlauben darf: die Hotelbar ist nicht ausschließlich für Raucher reserviert, sie ist vielmehr der einzige öffentliche Bereich im gesamten Hotel, in dem das Rauchen noch erlaubt ist. Wir haben die Lüftungsanlagen in der Bar verstärkt, um die mögliche Beeinträchtigung anderer Gäste zu minimieren, was bei starker Frequentierung durch Raucher problematisch ist. Wir sind daher auf der Suche nach einer für beide Seiten guten Lösung, was sich bisher als nicht einfach erweist.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder hier im Bareiss begrüßen zu dürfen und ich sende Ihnen stellvertretend für das gesamte Bareiss-Team die herzlichsten Grüße!

Mitteltal, 31. März 2010
Hamburg / Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Wir haben uns für das Bareiss spontan entscheiden, weil wir vier Tage ein wenig wandern und Wellness machen wollen. Übernachtet haben wir für vier Tage in einer Familiensuite für 430 Euro im sogenannten Landhaus. Diese hatte einen eigenen kleinen Garten mit Terrasse und zusätzlich zum Hauptraum mit Sitzecke ein großzügige Vorzimmer mit Schränken und Abstellflächen. Die Räumlichkeiten präsentieren sich in einem üppig dekorierten Lanfhausstil, der an Laura Ashley erinnert. Im Badezimmer mit Dusche, separaten WC und einer schönen freistehenden, französischen Badewanne gibt es goldene Armaturen, viel Dekor etc. Für einen modernen Geschmack zwar vielleicht etwas bieder und überladen, aber erkennbar hochwertig, top-gepflegt und in sich stimmig. Wie in einem Hotel dieser Kategoerie zu erwarten, fehlte es der Ausstattung an nichts. Die Verpflegung, die man im Bareiss als "Halbpension enthält, entspricht dem Standard, wie man sie auf guten Ski-Hotel kennt: Üppige 4- oder 7-Gängige Abendmenüs mit Salat- und Käsebuffet, nicht immer auf Gourmetniveau (besonders die "Füllersuppen" sind langweilig) und insgesamt ein wenig uninspiriert, aber sehr gut präsentiert und sehr, sehr reichhaltig.
Die Wellness-Landschaft ist mit ihrem großzügigen In- und Outdoorbereichen einfach toll. Hell, absolut sauber mit schönem Blick kann man hier gut entspannen. Nervig ist nur, dass die Saunen gern auch von Männern übervölkert wird, die ihre Badeshorts anlassen. Da fühlt man sich als Frau ohne Badebekleidung schon etwa unwohl. In anderen Hotels gibt es da schon mal einen Bademeister, der Personen ggf. auf die "Saunaettikette" hinweist. Die Massagekabinen sind etwa spärlich eingerichtet, dafür war die Anwendung sehr professionell. Schön auch der Beautybereich, wo man mit herrlichem Ausblick tolle Gesichtsbehandlungen zu recht fairen Preisen bekommen kann.
Das Ferienprogramm und die Freizeitmöglichkeiten im und um das Bareis sind zu umfassen, um sie hier alle zu nennen. Toll sind die vielen Möglichkeiten für kleine und große Kids. Umso verwunderlicher, dass man diese hier kaum findet. Wir waren zwar nicht zur typischen Ferienzeit da, aber Berichten von anderen Gästen zufolge, ist dies auch sonst nicht so der Fall. Das völlig überalterte Publikum ist auch einer der wenigen Punkte, die wir kritisch anmerken möchten. Wir (Anfang und Ende Dreißig) haben während der ganze Zeit vielleicht eine Handvoll Paare in unsrem Alter gesehen. Es ist zwar durchaus nicht schlimm, mit älteren Menschen zusammen zu sein, aber da ein Großteil auch weit über die 70 hinausgeht, fehlen die Berührungspunkte und das ganz ist dann etwas zu wenig anregend und schlicht zu bieder. Dies gilt vor allem für die nervigen (und teilweise grauenhaft schlecht singenden) Alleinunterhalter mit der typischen "Schunkelmusik", die an Dorfhochzeiten erinnert. Dies hat und mehrfach am Besuch der -zugegeben top-ausgestatten Bar mit exzellentem Service- gehindert. Eine stilvolle Band, Klavierspieler mit Sängerin, oder klassische Musik wären vielleicht Alternativen, die allen Altersstufen gerecht werden würden.
Wir müssen in diesem Punkt einem der vorigen Autoren recht geben: das Hotel müsste dringend Nachwuchsarbeit betreiben, denn um als Familie mit Kindern dort hinzufahren und länger Freien zu machen, müsste sich die Altersstruktur im Bareiss doch etwas mehr mischen.
Das Beste am Bareiss ist jedoch der überragendem Service, der unserer Meinung nach wirklich die meisten 5* Sterne-Urlaubshotels in Deutschland in vergleichbarer Größe übertrifft. Trotz der Größe ist das Bareiss erstaunlich persönlich. Es ist egal, mit wem man spricht, das gesamte Personal ist hervorragend geschult, stets freundlich, hilfsbreit und dabei sehr gewandt, ohne steif zu wirken – selbst die Auszubildenden. Man merkt dem Bareis an, dass hier Vollbluthoteliers am Werke sind – alle Abläufe sind einfach perfekt organisiert.
Insgesamt muss man dem Bareiss für den herausragenden Service, die Wellness- und Freizeitmöglichkeiten einfach die volle Punktzahl geben, trotz der kritisierten Kleinigkeiten und der Altersstruktur des Publikums. Wir würden durchaus wiederkommen. Ideal auch für Familienfeiern.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, CarolynnK!
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen für die detaillierten Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, für das Lob und insbesondere für die Kritik, die uns sehr weiterhilft.

Damit sich alle drei Generationen, von den Enkeln bis zu den Großeltern, in unserem Hause wohlfühlen, haben wir eine Vielzahl individueller Zimmer, teils mit klassischer, teils mit moderner Ausstattung. Gerne berät Sie unser Reservierungsteam, um für Sie das für Ihren Geschmack passende Zimmer zu finden.

Während der Ferienzeiten ist das Publikum sehr gemischt und da es nur noch wenige Wochen im Jahr gibt, in denen in keinem Bundesland Ferien sind, kommt es eher selten vor, dass der Großteil der Gäste im fortgeschrittenen Alter ist. Offenbar waren Sie in einer solchen Zeit zu Gast.

Vom Ferienprogramm bis zur Küche werden die Angebote ständig überprüft und bei Bedarf verändert und den Bedürfnissen angepasst. So haben wir für die Kinder zahlreiche weitere Aktivitäten insbesondere in der Natur und eine eigene Modekollektion in der Ladenpassage im Programm. Die ständige Optimierung betrifft auch den kulinarischen Bereich und für Ihre Anmerkungen hierzu sind wir daher sehr dankbar. In Bezug auf die Unterhaltungsmusik haben wir einige Änderungen vorgenommen, um eine gute Mischung und für jeden Geschmack etwas zu haben.

Ihr Lob in Bezug auf die Wellness-Landschaft, das Ferienprogramm und den persönlichen Service habe ich gerne weitergeleitet und Sie können sich vorstellen, wie sehr sich die Abteilungen darüber gefreut haben.

Mitteltal, 31. März 2010
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Unser erster (aber sicher nicht letzter) Aufenthalt im "Bareiss" war im Rahmen einer Familienfeier. Wir hatten viele Kinder (9 Mon. bis 10 Jahre) dabei, die nicht nur extrem nett begrüßt wurden, sondern sich auch noch wunderbar beschäftigen/austoben konnten. Die Badelandschaft sucht seinesgleichen, auch wenn die Pools alle sehr warm (28°C) sind. Der natürlich angelegte Badesee ist allerdings ohne Abstriche zu Empfehlen. Die beiden Meerwasserbecken (aussen mit Strömungskanal, Wasserpilz und Wasserliegen) lassen keine Langeweile aufkommen. Auch in den Aussenanlagen wird jederzeit ein hervorragender Service angeboten. Die Zimmer (zumindest die 4 Zimmer die wir hatten) verfügen leider noch nicht über eine Klimaanlage, sodass es im Sommer richtig warm werden kann. Allerdings lassen diese ansonsten kaum irgendwelche Wünsche offen. Die gesamte Hotelanlage (mit komplett ausgestatteten Spielhäusern für Kinder und Jugendliche inklusive Betreuung) ist wunderschön gepflegt und angelegt. Ich verbringe normalerweise ca. 3-4 Nächte pro Woche in Hotels, aber ich habe weltweit noch kein vergleichbares Frühstücksbuffet gefunden und der Service allgemein hat ein wirklich sehr hohes Niveau. Während unseres Aufenthaltes war das "Restaurant-Bareiss" leider aufgrund der Urlaubssituation geschlossen, freundlicherweise hat man es aber für unsere Feier exclusiv geöffnet und uns auch sehr freundlich bedient. Wir sind somit nicht in den Genuss des 3-Sterne-Kochs gekommen, aber das angebotene Gourmet-Menu war durchaus empfehlenswert. Für Freunde des rustikaleren Stils sind die "Dorf-Stuben" sehr empfehlenswert, da hier eine wundershöne Atmosphäre vorerrscht und auch hervorragender Service geboten wird. Alles in Allem, ein Hotel, das sich ganz sicher mit jeglichem 5-Sterne-Hotel weltweit messen und vergleichen lassen kann.

• Zufrieden mit — Hervorragender Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schnoerri!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Bareiss ist ein Hotel mit perfektem Service und genialer Küche, allein das rechtfertigt es, hier regelmäßig hinzukommen. Sehr wohl auch für Urlaub mit kleinen und grossen Kindern geeignet. Wehrmutstropfen waren einzig: keine Klimatisierung auf dem Zimmer (das eher stickig war abends und mit Fenstergrößen und -technik aus den 70ern aufwartete) sowie starke Überalterung der Gäste (teilweise muss man sich hier wie im Altersheim vorkommen mit vielen Gästen jenseits der 70 und 80 Jahre - trotz Ferienzeit). Fazit: Am Generationswechsel der Gäste muss gearbeitet werden...

• Zufrieden mit — Essen, Kinderbetreuung, Pools, Lage, Ausstattung, Service (sehr sehr freundlich), Fahrradverleih
  • Unzufrieden mit: — Keine Klimatisierung in den Zimmern und nur teilweise im Hotel (wohl nur im Restaurant)
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, maindiver!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 13 von 33 in Baiersbronn
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 6 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Bareiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bareiss

Anschrift: Gartenbuehlweg 14, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 2 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bareiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bareiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dollenberg
Bareiss Baiersbronn