“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Augsburg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten 3 Nächte in der Traube im Haupthaus in einem Komfort-DZ. Das Zimmer war geräumig mit einer Sitzecke, die vom Schlafbereich abgetrennt war. Ein schöner Balkon mit elektrischer Markise, Tisch und 2 bequemen Stühlen waren auch vorhanden. Nachdem es sehr heiß war konnten wir auf den Kunststoffstühlen, die keine Auflagen hatten nicht sitzen. Wir haben uns die Badetücher untergelegt. Das Obstangebot im Zimmer bestand aus 4 Äpfeln. Das ist eigentlich ein bisschen mager. Die Einrichtung des Zimmers, der Bar, des Restaurants sind schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sehr gepflegt.
Hervor zu heben ist der perfekte Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfsbereit und professionell. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstücksbüffet bis 12 Uhr lässt wirklich keine Wünsche offen. An unserem letzten Abend hatten wir die Halbpension, die uns geschmacklich leider nicht zugesagt hat Die Hauptgerichte waren fade, aber das sind eben auch Geschmackssachen.
Sehr hübsch ist die Terrasse mit den schönen Rosen und auch der Liegebereich am Meerwasserpool mit Liegen und Schirmen ist perfekt zum Entspannen, wenn man sich etwas vom Pool entfernt nieder lässt. Durch die beträchtliche Anzahl Kinder war es direkt am Pool etwas tümmelig und laut.
Alles in allem waren es perfekte Tage und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, IlonaAugsburg!
FamilieFinkbeiner, Inhaber von Hotel Traube Tonbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte, liebe Ilona,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und vor allem für Ihre Mühe, die Sie hierauf verwandten. Wir, die Familie Finkbeiner und das ganze Traube Team freuen uns sehr, dass Sie, wie Sie es formulierten, „perfekte Tage“ bei uns verbringen konnten. Natürlich werden wir die Aspekte, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben, nicht unberücksichtigt lassen, sondern bewusst aufnehmen und in unserem Team besprechen, denn unser größtes Bestreben liegt darin, alle möglichen Gästewünsche zu erfüllen. Wir bedanken uns deshalb für Ihren Aufenthalt in der Traube Tonbach und freuen uns schon jetzt sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine grossartige Zeit in TT. Konsistent höchstes Niveau im Service.. Egal in welchem Bereich des Hotels.
Unsere Kinder waren bestens untergebracht im Kids Court. Es ist alles vorhanden und grosszügig bemessen.
Das Essen war vom Frühstück bis zum Dinner sehr gut? Einschliesslich der Kartoffelsuppe in der Blockhütte und der Bauernstube.
Die Zimmer sind schön...kommen aber vom Design her in die Jahre.
Rundherum hatten wir sehr schöne Tage in der TT.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, MatPap2014!
FamilieFinkbeiner, Inhaber von Hotel Traube Tonbach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter, lieber Matthias,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor und natürlich für Ihre Mühe, die Sie hierauf verwandten. Für uns, Familie Finkbeiner und das gesamte Traube Team, führen solche aufmerksamen Worte zu unheimlicher Motivation und deshalb sind wir sehr froh, dass wir Ihnen und Ihrer Familie hier bei uns einen schönen Urlaub bieten konnten. Wir werden Ihre netten Worte natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon heute sehr darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser zweiter Aufenthalt als Familie war wiederum so grandios wie der erste. Wir waren im Haus Kohlwald, modern puristisch und doch sehr heimelig. Das ganze Haus bietet Wohlfühlerlebnisse auf höchstem Niveau für Paare und Familien, Traditionalisten und Menschen die Modernes bevorzugen. Großeltern, Eltern und Kinder sind gleichermaßen willkommen und finden Erholung und kultivierte Unterhaltung. Das Servicepersonal ist mit dem Herzen dabei und dabei gleichzeitig sehr professionell. Die Küche ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt vollständig. Für uns mit Sicherheit eines der besten Hotels in Deutschland.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sonja H!
Sehr geehrte, liebe Sonja,
vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch hier bei uns in der Traube Tonbach und für Ihre Mühe. Wir freuen uns immer wieder über solch tolle Rückmeldungen und dass wir erneut dazu beitragen konnten, Ihren Familienurlaub zu einer schönen Erinnerung zu machen. Sie können sicher sein, dass wir Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiterleiten werden. Wir freuen uns schon heute sehr darauf, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Mai 2014

Ursprünglich hatten wir "nur" einen Abend bei Harald Wohlfahrt geplant, doch entschieden wir uns, für 2 Nächte hier zu übernachten, welches eine kluge Entscheidung war! Von der Ankunft bis zur Abreise lief hier alles perfekt. Das gesamte Serviceteam ist so nett und aufmerksam, hier fühlt man sich jede Minute wohl als Gast. Wir hatten ein grosses Superiorzimmer mit schönem Balkon, Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, nachmittags werden von 15-17 Uhr verschiedene Snacks wie Salat, Suppe, Kuchen angeboten. Viele schöne Wanderwege kann man direkt vom Hotel starten. Auch wird ein "Wandershuttle" angeboten, der einem zu einem Ort bringt, wovon man dann wieder zurückwandert. Nachmittags wiederum werden täglich wechselnde Kurse wie Pilates, Yoga, Spinning angeboten. Ohnehin kommt man nicht herum, das schöne Schwimmbad zu nutzen! Erstaunt haben uns die günstigen Preise der Minibar, dies ist wirklich mehr als erstaunlich für ein Hotel dieser Kategorie.
Schwarzwald- und Köhlerstube sind sehr gute Empfehlungen für das Abendessen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ja auch bald schon wieder :0)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Australienfan!
FamilieFinkbeiner, Inhaber von Hotel Traube Tonbach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter, lieber Australien Fan,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in der Traube Tonbach und vor allem für Ihre Mühe, die Sie sich mit Ihrer tollen Bewertung gemacht haben. Es ist immer schön, wenn Gäste sich spontan dazu entscheiden, doch ein oder zwei Nächte länger bei uns zu bleiben, weil sie sich einfach wohl- und rund um versorgt fühlen. Aber noch viel schöner ist es, wenn man eine solch positive Rückmeldung, wie die von Ihnen erhält. Sie können sicher sein, dass wir dieses nette Feedback an das gesamte Traube Team weiterleiten werden. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und verbleiben bis zum Ihrem nächsten Aufenthalt mit vielen Grüßen aus Tonbach.

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2014

Unser Wellness-Wochenende im Hotel Traube Tonbach war von Anfang an ein tolles Erlebnis. Sehr freundliche Begrüssung, ohne aufdringlich zu wirken. Obwohl wir erst spät am Abend angereisten, wurde uns sofort ein Tisch in der Köhlerstube zur Verfügung gestellt.

Der Service im Restaurant, im Hotelbereich und Reinigung war hervorragend.

Das Servicepersonal ist zum Teil sehr jung, aber das fällt beim Service nicht auf, was auf eine gute und professionelle Ausbildung hinweist. Hier weiss man, wie wichtig eine gute Ausbildung ist. Die Angestellten scheinen sehr gut mit dem Haus zu harmonieren.

Das Essen ist ein Erlebnis. Man muss keinen Besuch im Sternerestaurant buchen, um erstklassig zu speisen. Beide Abende in der Köhlerstube waren ein Genuss der besonderen Art. Das Menü des Küchenchefs ist sehr zu empfehlen, wobei angemerkt werden muss, dass man grossen Hunger mitbringen sollte, denn die Portionen sind sehr gut.

Die gebuchte Wellnessanwendung im Spa-Bereich war durch die Beschilderung im Hotel ein wenig schwierig zu finden. In den Aufzügen des Haupthauses wurde auf den Spa-Bereich hingewiesen. Dieser Bereich erwies sich jedoch nur als Schwimmbad/Saunabereich.
Der Wellnessbereich wurde in die Ladenpassage verlegt. Das ist nicht weiter tragisch, wenn man durch die vielen Schaufenster der angrenzenden Läden nicht den Wellnessbereich übersehen würde.
Dieser Bereich ist so schön und liebevoll gestaltet, dass ich mir gewünscht hätte, man würde ihn zum Beispiel mit tollen Holzhinweisschildern ausschildern. Das erleichtert den Weg dorthin. Das Personal war super zuvorkommend und sehr kompetent. Bereits in anderen Hotels habe ich viele Anwendungen gebucht, aber im Hotel Traube Tonbach war alles von Anfang an stimmig und sehr hygienisch!

Die kleinen liebevollen Details (Pralinen auf dem Zimmer, frisches Obst etc.) machen einen Aufenthalt zum perfekten Entspannungsurlaub.

Das Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr trägt ebenfalls zu einem rund um gelungenen Wochenende bei. Von verschiedenen exotischen frischen Früchten, über Haussekt, tolle Brotsorten und warme Speisen ist alles dabei und es ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Das Publikum ist sehr gemischt, wobei der Altersdurchschnitt eher im oberen Bereich liegt. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört und wir hatten nicht das Gefühl, dass wir anders behandelt wurden, als die erkennbaren Stammgäste. Darauf sollte man auch weiterhin sehr achten, denn auch wir werden nach einem ersten Besuch zu Stammgästen und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Im Haus Kohlwald sind die Zimmer frisch renoviert und man geniesst absolute Ruhe, auch wenn man mal ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Nadine H!
FamilieFinkbeiner, Inhaber von Hotel Traube Tonbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte, liebe Nadine H.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und natürlich für Ihre tolle Bewertung und die große Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch so nachhaltig überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es ist immer schön zu hören oder zu lesen, wenn unsere Gäste auch die kleinen Details erkennen und diese zu schätzen wissen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unser Team weiter und wir sind uns sicher, dass sich unsere Mitarbeiter darüber sehr freuen werden - gibt es schließlich eine schönere Motivation als zufriedene Gäste? Für uns nicht. Ihren Hinweis zur besseren Auffindbarkeit unseres SPA&RESORTS werden wir selbstverständlich diskutieren, vielen Dank für diesen Hinweis!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Osterfeiertage und senden herzliche Grüße aus Tonbach

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2014

Das erste mal im Schwarzwald und dann gleich in der Traube Tonbach, wir waren zum Geburtstag geladen und 11 Personen, ein verlängertes Wochenende. Freundlicher Empfang aufmerksames Team im Service und zur Krönung ein Abend in der Schwarzwaldstube. Das das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist wissen die meisten ja wohl schon und muss nicht mehr speziell erwähnt werden, leider klappte es mit der Zimmerverteilung gar nicht so, den keiner hatte eigentlich das für ihn gebuchte Zimmer bekommen und man hoffte es merke keiner. Das Frühstück bis zwölf ist wirklich ein Highlight und das Buffett dazu auch, dafür dürfte die Musik Unterhaltung in der Bar ruhig eine halbe Stunde länger spielen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Heinz the sailor!
FamilieFinkbeiner, Inhaber von Hotel Traube Tonbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Heinz,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und natürlich für Ihre Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Ihre tolle Einschätzung über unser Frühstück geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis mit der Zimmerverteilung, können uns das im Moment allerdings nicht erklären. Selbstverständlich werden wir die Hintergründe weiter recherchieren und mit unserem Empfangs-Team diskutieren. Das Unterhaltungsprogramm können wir aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste nicht verlängern, selbstverständlich ist unsere Hotelbar aber geöffnet, bis der letzte Gast sein Zimmer aufgesucht hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Traube Tonbach begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Tonbachtal
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. März 2014

Man darf nicht vergessen, dass die Traube Tonbach mit einer Klassifizierung von 5Sterne Superior zu den Vorzeigebetrieben in Deutschland gehören sollte.
Nachdem ich selbst die Spitzenhotellerie als Reisende gewohnt bin und Vergleiche mit dem Ritz Carlton in Wien, Schloss Elmau und z.B. dem Bareiss anstellen kann hier mal eine ganz sachliche Beurteilung eines 5 Nächte Aufenthaltes.
Plus:
- Begrüßungssekt bei Anreise in der Suite.
- Frühstück bis 12 Uhr. Das war eine angenehme Überraschung und absolut entspannend. Zumal die Auswahl sehr reichlich war. Einzige Anrmerkungen: Sushi überlässt man besser Profis, das geht gar nicht für Sushi-Liebhaber. Karottensaft war am letzten Tag aus - keine Karotten mehr da. Zwischendrin war mal Papaya aus - nicht schlimm, denn es war sehr schmackhaft, diese mal in einem Hotel zum Frühstück an 5 Frühstückstagen genießen zu dürfen.
- Täglich neue Pralinen, Wasser und frische Früchte im Zimmer. Sollte man bei einer Suite für ca. Eur 500 pro Nacht inkl. Frühstück aber auch erwarten dürfen.
- Die Desserts im à la carte Bereich ein Traum.
- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war positiv, jedoch im Vergleich zu anderen Hotels nicht herausragend.
- Die Silikonkissen auf den Massageliegen, die ein "Auf dem Bauch Liegen" wirklich angenehm machten. Sowie die Massageliegen selbst, die sehr luxuriös waren.
- Die muskuläre Massage von 60 Min. eine Symphonie von harmonischen Abläufen, die perfekter nicht geht. Was aber sicherlich an dem einzigen Mann im Team liegt, der meinen Mann so genial massiert hat.

Wenn einem die folgenden Punkte nicht wichtig sind, sicherlich ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub zum Wandern und Schlemmen:
- Anfrage telefonisch nach 17 Uhr nicht möglich. Mitarbeiterin wusste nicht, dass im Internet ganz andere, viel günstigere Preise für gleiche Zimmer angeboten werden. Völlig unterschiedliche, vom Personal nicht erklärbare HP-Angebote in einer Preisspanne von Eur 34 bis Eur 56 für das gleiche Menü.
- Gebucht über ein Internetportal, ursprünglich das neue moderne Kohlwald Zimmer gebucht. Weder dort, noch auf der hoteleigenen Website ein Hinweis, dass man hier im Bademantel über eine Straße ca. 2 Min. gehen muss oder sich im SPA umziehen muss.
- Vor Anreise versucht die, immer noch im Prospekt angebotenen, Babor Gesichtsbehandlungen zu reservieren. Aussage: Die gibt es nicht mehr. Nach meiner Frage (da ich Sisley nicht kenne) was das Besondere daran sei, was die Preise rechtfertige, Aussage: Das sind eben ganz besondere Wirkstoffe. Ich habe dann andere Behandlungen gebucht.
- Bei Anreise die Überraschung, dass die Zimmer nicht mit dem Haupthaus verbunden sind. Siehe oben. Um Alternative gebeten. Dann Bezug der Suite zum regulären Preis. Überhaupt kein Entgegenkommen. Noch nicht einmal Reaktion auf den Hinweis, dass nirgends bei Kohlwald die fehlende Verbindung zum Haupthaus genannt wird.
- Überraschung in den à la carte Restaurants: Es gibt nur 2 kleine Karten und nur 2 vegetarische Gerichte. Die Zubereitung nicht überraschend.
- Das SPA ist sehr überschaubar und stark in die Jahre gekommen. Sehr wenig Liegen für die Hotelgröße. War aber auch kein Problem, da das SPA trotz hoher Hotelauslastung am Wochenende schlecht besucht war. Dies erklärt auch, warum nur wenige SPA-Mitarbeiter vorhanden sind.
- Whirlpool Bereich Schimmel in den Fugen, Spiegel stark beschädigt an den Ecken (Verspiegelung weg)
- Nur eine Wasserstation, diese befand sich im Saunabereich und war verkalkt, sowie die deutlich sichtbare Lüftung davon extrem verstaubt.
- Kein kostenfreies Teeangebot, wie in anderen SPA´s üblich.
- Eine kleine Schale mit frischen Früchten versteckt im Bistro-Bereich wirkte wenig großzügig.
- Nicht zu vergessen: Eine Babor-Gesichtsbehandlung konnte ich dann noch vor Ort reservieren, mit den Worten der SPA-Mitarbeiterin: Die Produkte dafür haben wir doch noch da. Die inkludierte Verwöhnzeit von 10 Minuten ist einfach ein Servieren von Tee und Alleinlassen in der Kabine beim Genuss desselbigen. Sehr enttäuschend, denn die Behandlung hatte dadurch nur 80 Min. gedauert, statt der angegebenen 90 Min. Und einen Tee bekommt man in allen besseren SPA´s nach jeder Behandlung, ohne dass dafür die Behandlung verkürzt wird.
- Produktempfehlung oder Beratung gab es gar nicht.
- Zu den genossenen Massagen gäbe es auch Einiges zu sagen. Die Therapeutinnen haben sicher ihr Bestes gegeben. Es wäre aber deutlich verbesserungswürdig.
- Der Kinderbereich sehr kalt gehalten, auch wenn sicherlich viel Spielzeug vorhanden. Aber auch deutlich veraltet. Die Kinderbetreuung nicht wirklich herzlich und das gratis Kinderessen kann man auch wirklich nur gratis anbieten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
8 Danke, Wellnessspot!
FamilieFinkbeiner, Inhaber von Hotel Traube Tonbach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Traube Tonbach und der damit verbundenen ausführlichen Bewertung auf Tripadvisor, für die Sie sich Zeit genommen haben. Ihre positiven und negativen Hinweise verstehen wir als Hilfe und Motivation, uns weiter zu verbessern, da es stets unser größtes Bemühen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir möchten uns entschuldigen, dass es während Ihrer Reservierung und Ihres Aufenthaltes zu den angesprochenen Vorfällen gekommen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir jedem einzelnen Punkt nachgehen werden.
Da die Traube Tonbach in ihrer Geschichte zahlreiche Um- und Anbauten erlebt hat, befinden sich nicht alle Abteilungen in einem Gebäude. Um unseren Gästen im Haus Kohlwald trotzdem den größtmöglichen Komfort zu bieten, haben wir eine separate SPA Lounge mit Textil- und Panoramasauna eingerichtet. Ein großer Teil unseres SPA & Resorts wurde im Jahr 2012 neu- bzw. umgebaut. Wir möchten um Ihr Verständnis bitten, dass unsere geplanten Renovierungen allerdings nur schrittweise durchgeführt werden können, zum einen, um den laufenden Betrieb aufrechterhalten zu können, zum anderen weil wir als Familienunternehmen so investieren, wie wir es erwirtschaften können.

Mit den Kolleginnen im SPA & RESORT haben wir uns intensiv besprochen und werden sie weiter schulen, um die Behandlungen und eine professionelle Beratung noch besser zu gewährleisten. Gerne steht Ihnen dafür auch unsere SPA-Leiterin Corinna Schelling jederzeit zur Verfügung. Sie zeigt Ihnen auch unsere, drei großen, stets mit frischen Früchten aufgefüllten, Schalen im Schwimmbad-Bereich. Die Verwöhnzeit nach dem SPA-Treatment werden wir in unserem SPA-Menü klarer benennen, damit es hier zu keinem Missverständnis mehr kommen kann.

Florian Stolte, der Küchenchef der Köhler- und Bauernstube, legt bei der Gestaltung seiner Speisekarten großen Wert auf Frische und Qualität. Um unseren Gästen diesen Standard zu garantieren, bieten wir unseren Gästen daher eine gut ausgewogene Auswahl an Gerichten an. Gerne gestaltet er nach vorheriger Absprache aber natürlich auch ein vegetarisches Menü nach Ihren Wünschen.

Da unser Kinderprogramm in der Regel sehr gelobt wird, werden wir Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen und mit unserem Veranstaltungs-Team besprechen. Ihre Anregungen werden wir berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie

Ihre Familie Finkbeiner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Bareiss
Nr. 6 von 32 in Baiersbronn
Brenners Park-Hotel & Spa
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Traube Tonbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube Tonbach

Unternehmen: Hotel Traube Tonbach
Anschrift: Tonbachstr. 237, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 2 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Preisspanne pro Nacht: 321€ - 433€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Traube Tonbach 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube Tonbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harald Wohlfahrt
Tonbach Traube