“Fahrt zum -ruhestein”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,83 $*
oder mehr
Breisach am Rhein - Besichtigungstour und ...
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Baiersbronn
Bewertet 2. April 2018

richtig tolle Strecke von Freudenstadt über Kniebis nach Ruhestein und Baiersbronn, einzig der Straßenbelag in =ber- und Mitteltal ist eineKatastrophe und schwarzwaldunwürdig. Hier gibt es Arbeit für die Gemeinde Baiersbronn

Danke, schwarzwaldmafia!

Bewertet 26. Februar 2018

Diese Straße ist ein lebender Mythos, der uns zu den magischen Orten des Schwarzwaldes bringt! Aber Vorsicht bei Sturm!

1  Danke, FleuryPP!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön zum spazieren gehen und einen Kaffee trinken. Am Wochenende leider sehr sehr überlaufen sowie der See schnell umrundet.
Mir persönlich Zuviel los und zu wenig Ruhe

Danke, schlosser85!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Straße, jedoch wird man hier vom Sraßenlärm besonders Motoradlärm überschüttet, so dass man denkt mann ist auf der Autobahn. Mittlerweile total überlaufen. Ruhiges gemütliches Wandern sieht anders aus.

1  Danke, Nester75!