Im Voraus buchen

ab 80,03 $
ab 271,92 $
ab 631,78 $
Bewertet am 26. Februar 2018

Diese Straße ist ein lebender Mythos, der uns zu den magischen Orten des Schwarzwaldes bringt! Aber Vorsicht bei Sturm!

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, FleuryPP!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön zum spazieren gehen und einen Kaffee trinken. Am Wochenende leider sehr sehr überlaufen sowie der See schnell umrundet.
Mir persönlich Zuviel los und zu wenig Ruhe

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, schlosser85!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Straße, jedoch wird man hier vom Sraßenlärm besonders Motoradlärm überschüttet, so dass man denkt mann ist auf der Autobahn. Mittlerweile total überlaufen. Ruhiges gemütliches Wandern sieht anders aus.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Nester75!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne sind wir im Schwarzwald auf dieser schönen Straße, tolle Aussicht, leider diesesMal getrübt durch sehr viel Nebel

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, Birthumm!
Bewertet am 5. Januar 2018

Es ist immer wieder ein kleines Erlebnis, die Schwarzwaldhochstraße von Freudenstadt aus in Richtung Baden-Baden zu fahren. Besonders natürlich mit dem Motorrad, aber auch aus dem Auto hat man immer wieder phantastische Blicke ins Rheintal und rüber zum Elsass und den Vogesen. Es lohnt sich natürlich besonders bei guter Fernsicht :-)

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, FXR-Lowrider!