“Gutes Essen, Freundlichkeit naja...” 3 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
straubing
“Gutes Essen, Freundlichkeit naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Die regionalen Speisen sind sehr gut, die Salate sind nicht so zu empfehlen. Freundlichkeit und Herzlichkeit beim Service ist jedoch etwas anderes. Wir waren hier 2x. Die Küche schließt sehr früh, man kann bereits um 21 Uhr nichts mehr bestellen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, kerstin b!

Berlin, Berlin, Germany
“Gemütlich, lecker, frisch, familär - immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel/Restaurant ist seit Jahrzehnten ein Familienbetrieb. Wir kommen immer wieder nach Baiersbronn und wurden noch nie enttäuscht: Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort Wohl. Im Sommer sitzen wir auch gerne auf der schönen Restaurant-Terasse. Das Personal ist stets freundlich, das Essen jedesmal wunderbar - egal ob Fisch, Fleisch oder gar Vegetarisch (auch an diese wird hier gedacht). Besonders gut sind auch ihre saisonalen Gerichte. Es gibt eine extra Spargelkarte im Frühjahr oder Steinpilzkarte im Herbst, im Frühjahr meist das "Jahresessen" mit Schlachtplatte und die tägliche "Vesperkarte" ist auch hervorragend. Die Gerichte sind immer frisch, lecker und sehr liebevoll zubereitet. Wir sind immer nur auf der Durchfahrt in Baiersbronn, machen aber immer Rast im Hotel Falken. Irgendwann wollen wir auch endlich einmal im Hotel übernachtnen - Das Frühstücks-Buffer soll auch wunderbar sein.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, MatthiasTetzlaff!
Baiersbronn, Deutschland
“Eines der wirklich guten Restaurants in Baiersbronn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Restaurant befindet sich im Falken im Baiersbronner Oberdorf. Natürlich ist es nicht mit den berühmten Konkurrenten am Ort zu verglechen, aber diesen Anspruch hat es auch nicht. Sie erhalten hier in gepflegter Atmosphäre "gut-bürgerliche" Küche im besten Sinne. Ausser den Standards bietet Familie Beilharz auch einige besondere, lokale Köstlichkeiten an.

Allerdings: An den Wochenende die Reservierung nicht vergessen!

Nach einem gepflegten Menü empfiehlt sich ein Cocktail im "Schaukelpferd" nebenan!

1 Danke, demarsay!