“man fühlt sich wohl in der Sonnenhalde”
Bewertung zu Sonnenhalde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Sonnenhalde
Nr. 16 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bewertet am 29. Juli 2013

Mit etwas Skepsis fuhr ich mit meiner Frau in die Sonnenhalde. Mit Begeisterung über die Sonnenhalde fuhren wir wieder zurück. Wir hatten eine Juniorsuite. Die war in vollem Umfange gut. Gut eingerichtet und sauber. Das Bad war modern mit einer tollen Dusche. Toilette extra.
Überrascht hat uns der Service.Super freundlich und hilfsbereit. Anders als in anderen Hotels wurden wir immer mit Namen angesprochen.Sehr gut war die Küche. Ich hatte den Eindruck, dass hier ein neuer Küchenchef am Werke war. Die Gerichte waren frisch und sehr schmackhaft. Man könnte event. das Frühstücksbuffet etwas ansprechender anbieten, indem man Wurst und Käsescheiben nicht einfach aufeinander stapelt, sondern optisch etwas ansprechender anbietet.
Der Mittagssnack war absolut top.Verschiedene Salate und Suppen.Am Nachmittag Kaffee/Tee und Kleinigkeiten aus der Konditorei
Auch der gesamte Wellnessbereich war in allen Punkten super.
Das Hotel und die gesamte Anlage machten einen sauberen, gepflegten Eindruck
In dieser angenehmen Umgebung fühlten wir uns wohl und gut umsorgt.
Fazit: Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, KurtW193!

Bewertet am 24. Juli 2013

Eine schöne Verwöhnwoche mit rundum bester Betreuung und Verpflegung. Freundliche Mitarbeiter. Toller Wellnessbereich mit schönem Hallenbad. Herrliche Spaziergänge und Wanderungen direkt vom Hotel aus. Bestimmt werden wir hier wieder einen Erholungsurlaub machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urs s!
Bewertet am 1. April 2013

Geräumiges Zimmer und Badezimmer, exzellente Küche für jeden Geschmack, sehr schöner Wellnessbereich, freundliche Bedienung, wir können dieses sehr gut geführte Hotel nur weiter empfehlen. Kompliment an die Familie Wagner!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viargu!
Bewertet am 26. März 2013

Ich habe gerade meinen runden Geburtstag im engsten Familienkreis in der Sonnenhalde gefeiert. Es war für alle, die daran teilgenommen haben, ein tolles Erlebnis. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie herzlich das gesamte Team um das Wohlergehen der Gäste bemüht ist. Auch ein herzliches Dankeschön an die Familie Wagner für ihre Herzlichkeit.
Gerne kommen wir wieder !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Karin O!
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Komme seid 2009 in das Hotel Sonnenhalde.Es ist ein sehr schönes Wellnesshotel mit Schwimmbad,drei Saunas u.Kraxenofen,Rotlicht.Da stimmt alles.Sehr nettes Personal,Zimmer groß und sauber.Mache zwei -dreimal im Jahr hier im Schwarzwald bei Tonbach Urlaub.Mit Mann oder mit Freundin.Sie sind alle begeistert.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, helmaoster!
Bewertet am 19. März 2013

Ein Woche Wellness an diesem schönen Fleckchen Erde hat trotz diesiger Wetterlage der Sonnenhalde keinen Abbruch getan. Alle im Haus sind um das Wohl der Sonnenhaldler Gäste bemüht und so kann man die Seele baumeln lassen und sich wohlfühlen! DANKE!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ansal!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir sind nun schon das fünfte Mal in der Sonnenhalde zu Gast gewesen. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, man ist gleich im Wald zum Wandern und hat eine schön Aussicht auf grüne Hügel und Wälder. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist einfach super und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls- Wir kommen bestimmt wieder. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Wagner und viele Grüße aus dem sonnigen Bietigheim wo es noch mehr Gäste gibt die in der Sonnenhalde Ihren Urlaub verbringen. Manche sind schon seit 30 Jahren Stammgast.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
11,1 km entfernt
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 8 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Sonnenhalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhalde

Anschrift: Obere Sonnenhalde 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool