Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Wir waren zum wiederholten Mal im Goldenen Hahn und wurden noch nie enttäuscht. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet mit hohem Komfort. Die Umgebung lädt zu zahlreichen Unternehmungen ein. Von der Gastgeber Familie wird man immer freundlich empfangen. Wir sind kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, nad295!
132kathring, Inhaber von Goldener Hahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Lieber Gast

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Hauptanlage. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen wieder sehr gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald,

Kathrin Gruber

Bewertet am 13. Dezember 2019

Wir sind schon über 20 Jahre Gast im Goldenen Hahn, wir fühlen uns dort sehr wohl. Die Wohnungen sind sauber und hell. Eine gut eingerichtete Küche, Fernsehen und Internet, alles vorhanden. Auch Schwimmbad und Sauna im Haus. Weil wir die Gästekarte bekommen brauchen wir unser Auto nicht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Holzklotz19!
Kathrin G, Inhaber von Goldener Hahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2020

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr über Ihre langjährige Treue und bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Zeilen hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wie schön, dass Sie immer wieder zu uns in den Goldenen Hahn kommen und unser kleines Gästehaus schätzen.Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Lob und Anerkennung sind auch noch für uns die höchste Form der Wertschätzung.

So sind wir schon voller Vorfreude auf das nächste Wiedersehen hier bei uns im Goldenen Hahn.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich.

Ihre Kathrin Gruber mit Familie

Bewertet am 24. November 2019

Tolle und freundliche Bewirtung. Gute Lage und wunderschöne Aussicht. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Im näheren Umkreis gibt es viele gute Ausflugs- und Wandermöglichkeiten!
Wir freuen uns schon auf die nächste Ankunft!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Viktor B!
Kathrin G, Inhaber von Goldener Hahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Zeilen hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Deshalb sind wir auch schon voller Vorfreude auf das nächste Wiedersehen hier bei uns im Goldenen Hahn!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich.

Mit weihnachtlichen Grüssen aus dem Schwarzwald,

Ihre Kathrin Gruber

Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Ich bin mit meinen 2 Kindern (5 Jahre und 8 Monate) alleine angereist. Familie Gruber war sehr freundlich und hat uns jederzeit herzlich beraten. Die Wohnung war toll ausgestattet und sehr, sehr sauber. Ein besonderes Highlight war das Schwimmbad und die Spielzimmer für die Kinder. Selbst mein kleiner Sohn hatte schon genügend Spielmöglichkeiten. Man kann für einen annehmbaren Preis seine Wäsche waschen lassen, was ich als sehr angenehm empfand. Die Wohnung liegt zentral und es gibt viele tolle Ausflugsmöglichkeiten für Familien mit kleinen Kindern. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, R60DKclaudiar!
Bewertet am 23. Juli 2019

Wir fahren seit einiger Zeit in den Goldenen Hahn, ein Domizil in dem man sich sofort wohlfühlt, blitzsauber, alles sehr gepflegt, mit wunderbarer Aussicht. Das Haus ist hoch professionell geführt, gleichzeitig aber auch sehr persönlich und familiär – ohne aufdringlich zu sein. Kinder sind hier wirklich willkommen und finden im Kletterdschungel oder im Garten immer Spielgefährten und Beschäftigung. Das hauseigene Schwimmbad ist natürlich das Highlight. Eine besondere Atmosphäre entsteht bei den Klavierabenden.
Wir zählen schon die Tage bis zum nächsten mal und Wegfahren ohne einen neuen Termin geht nicht! Für uns in echter Sehnsuchtsort.
Familie Reichel aus der Gegend von Koblenz

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CCGSRJ!
Kathrin G, Inhaber von Goldener Hahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Liebe Familie Reichel,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr lobenden Zeilen hier auf Tripadvisor.

Sie haben uns allen eine große Freude gemacht.

Wie schön, dass wir Sie wieder einmal rundum begeistern konnten und dass Sie uns seit vielen Jahren immer wieder erlauben, Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

So sind wir voller Vorfreude auf das nächste Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus dem sonnigen Schwarzwald, auch im Namen der ganzen Familie!

Herzliche Grüsse nach Koblenz

Ihre Kathrin Gruber