“Super Wellness”

Nr. 23 von 32 Hotels in Baiersbronn
Homburg, Deutschland
“Super Wellness”
Bewertet am 11. August 2014

Ich kann dieses 3 * S-Hotel bestens weiter empfehlen.
Die Zimmer mit Balkon sind zwar einfach, aber dafür sehr sauber.
Der Wellness-Bereich und der Pool sind ganz toll gestaltet und sehr sauber und gepflegt.
Außerdem gibt es eine große Außenterrasse mit schönen Liegen und toller Aussicht.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr überrascht von der Vielfalt beim Frühstück und der Qualität beim Abendessen (5 Gänge).
Auch das Personal hat ein großes Lob verdient, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wandertouren kann man direkt vom Hotel aus starten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, Monika H!

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 4. August 2013

Ein altmodisches, großes Hotel, typisch für die Region. Es hat eine eigene Tiefgarage und liegt günstig im Zentrum. Mein Zimmer war schön, renoviert, und hatte einen Balkon. Es gibt kein W-LAN auf dem ZImmer. Eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück.

Danke, Polter C!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Für einen Wochenendtrip fiel die Auswahl aus das Hotel Rose in Beiersbronn. Wir durften ganz vorne vor dem Hotel-Eingang das Auto parken (3 Stellplätze direkt vorm Haus, oder Tiefgarage gegen Gebühr). Der Eingang macht von Anfang an einen guten EIndruck, sauber und gepflegt. Leise Klassik-Musik im Hintergrund lädt bereits die Gäste einen Gang runterzukommen. Vom Personal wird man herzlich empfangen, Formalitäten sind schnell erledigt und man wird vom Personal direkt auf das Zimmer gebracht. Während dessen bekommt man interessante Informationen über Beiersbronn und Umgebung.
Das Zimmer ist sehr geräumig (Riesen-balkon mit wundervollen Ausblick), Riesenbett für 2 Personen, 2 Sessel, Extra Tisch, TV, großen Schrank, ausreichend Bügel, Seif. Das Bad hat alles was man braucht. So jetzt zu den Highights: Wellness bereich: für das Hotel hätten wir es einfach nicht erwartet: Fitnessraum (klein schnukelig - Laufband, Cross-trainer) für diejenigen die gerne was für die Figur machen wollen. Solarium und Sauna - Dampfbad, finische sauna, Erlebnisdusche (Frische- und Tropendusche), noch einen Duschbereich zum waschen/abkühlen. Tee ist abwechselnd dabei. Ruheraum ist groß und mit Liegen ausgestattet. Des Weiteren sind 2 Whirlpools vorhanden (müssen aufgeladen werden - Münzen kauft man an der Rezeption). 15 Minuten lang kann man sich dann richtig entspannen. Dabei ist noch einen Schwimmbad (ca.10m lang) wo man ein paar Runden drehen kann. Als kleines Manko: Nicht alles befindet sich auf derselben Etage, aber dass kann man ein Auge drücken.
Nächstes Highlight: Abendessen - Einfach der Hammer und zu erschwinglichen Preisen. Keine Kritik hier, von dem empfohlenen Wein über die Suppen vorweg bis zum Hauptgang und Dessert. Das Personal sehr aufmerksam, nicht aufdringlich aber immer in der Nähe um unsere Wünsche in Erfüllung zu bringen.
Frühstück: klein schnuckelig aber mit allem was das Herz begehrt. Ei-gerichte (Rühreier, Spiegeleier oder gekochte Eier) sind frisch zubereitet. Ansonsten auch hier sehr aufmerksam
Überall ist alles sehr sauber und gepflegt.
Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, ioan_stoia!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2012

Der Eindruck des Hotels Rose und die gute Küche bzw. Wellnessabteilung standen im krassen Gegensatz zu dem von mir bewohnten Zimmer (s.o.)
Leider wurde der Mangel in der Dusche nach mehrmaligen Bitten meinerseits nicht behoben...
Es ist sehr bedauerlich, dass ich als Alleinreisende diese negative Erfahrung machen musste!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
9 Danke, Luise K!
Stuttgart
Bewertet am 15. Oktober 2010

Ein schönes, gutgeführtes Hotel. Liebe Gastgeber. Saubere gemütliche Zimmer.
Sehr freundliche, aufmerksame Reinemachefrau.
Schwimmbad, Saune, Wirlpool, Solarium, einfach toll zum Entspannen nach den Wanderungen.
Es war buchstäblich ein goldener, sonniger Oktober.
Aufmerksamer Frühstücksservice, an meinem Geburtstag war der Tisch liebevoll gedeckt.
Alle Stockwerke sind mit Aufzug zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 11 von 32 in Baiersbronn
Hotel Sackmann
Hotel Sackmann
Nr. 6 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose

Unternehmen: Hotel Rose
Anschrift: Bildstockleweg 2, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 32 Hotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Rose Baiersbronn
Hotel Rose Baiersbronn, Baden-Württemberg