Wir waren zum wiederholten Mal in der Tanne. Dieses Mal für zwei Nächte im Rahmen eines Arrangements. War der Gesamteindruck beim vorherigen Besuch, der schon einige Jahre zurückliegt, durchweg positiv, so gab es dieses Mal doch ein paar kleine Negativeindrücke. das Servicepersonal im Gastrobereich war überaus freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war das Personal korrekt und zuvorkommend. Allerdings zeugt es schon von einer gewissen Arroganz, wenn bei der Abreise nicht einmal gefragt wird, ob alles in Ordnung gewesen sei. Hier drängt sich doch der Eindruck einer gewissen satten Zufriedenheit auf. Ein weiteres Indiz dafür ist sicherlich die Tatsache, dass vor der Rezeption wohl ein Postkasten für Fragebögen hängt, solche Fragebögen aber im ganzen Haus nicht zu sehen waren. Das Zimmer war vorzüglich, allerdings ist es wohl nicht gewährleistet, dass das Duschen in der Badewanne bei einer Einstiegshöhe von ca. 80 cm für jedermann möglich sein wird. Schade, in einem wohl recht neu renovierten Zimmer wäre eine Installation einer Duschwanne wohl sinnvoller gewesen. Fazit: Man sollte ein unvergessliches Erlebnis einfach nicht zu wiederholen versuchen.