“Sehr gutes Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Tanne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Schwarzwaldhotel Tanne
Schwarzwaldhotel Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 33 Hotels in Baiersbronn
Idstein, Deutschland
“Sehr gutes Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten in der Tanne und haben alle positiven Veränderungen erlebt. Die Tanne ist aktuell ein sehr gut geführtes Familienhotel der gehobenen Klasse mit einer ausgezeichneten Wellnesslandschaft, einer ansprechenden und gut sortierten Bar mit angrenzender Lounge sowie einem sehr guten Restaurant.
Sowohl die Wirtsleute als auch das gesamte Personal sind optimal auf die Gäste einge-
stellt und lassen keine Wünsche offen.
Ein Hotel in einer wunderschönen Landschaft mit einem 1a-Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, janni253!

Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Schwarzwaldhotel Tanne liegt im Tonbachtal direkt neben dem bekannten Hotel Traube. Es bietet Erholung pur. Das Hotel verfügt über einen großen Wellness-Bereich (inkl. Fitness-Raum und Pool) . Besonderes Highlight ist die Baumhaus-Sauna mit Blick ins Tal. Darüber hinaus hat die Küche ein kulinarisch ein sehr hohes Niveau. Das Abendessen und auch das Frühstück waren wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, t110!
Wissembourg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Man erreicht die Tanne, wenn man das Luxushotel Traube Tonbach gerade passiert hat. Dort kosten die Zimmer locker das Dreifache und wer auf etwas Luxus verzichten kann ist in der Tanne rundum gut aufgehoben. Denn auch Familie Möhrle, die das Hotel jetzt in 5. Generation führt, hat in Sachen Spa ausfgepeppt. In der schicken Baumhaussauna kann man zu einem teils vom Hausherrn persönlich vorgenommenen Aufguss vorzüglich mit Blick ins Tonbachtal entspannen. Daneben warten ausgehölte Baumstämme auf ein Fichtennadelbad unter freien Himmel, dass man mit Salzabschrubben und Einreiben und einem kühlen Glas Sekt so schnell nicht vergisst. Im Restaurant spürt man, dass Baiersbronn die Heimat der deutschen Spitzenküche ist, die auch Hausherr Jörg geprägt hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
7 Danke, Gourmet_1a!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Im Hotel "Tanne" haben wir und unser Hund den Jahreswechsel 2010/11 verlebt. Was unser Wohlbefinden angeht, können wir dieses Haus in den höchsten Tönen loben. Wer eine familiäre Atmosphäre liebt und beschauliche, fröhliche aber auch nicht verschlafene Silvesterfeiern den sog. lauten events vorzieht, findet hier genau das Richtige. Infolge der wunderschönen Wanderrouten im Tonbachtal konnten wir die ausgezeichnete Küche in vollen Zügen genießen. Wir waren nicht zum letzten Mal im Schwarzwald.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, Luzie37!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einfache Zimmer, sehr netter Wellnessbereich, schön fand ich die Eimer mit gecrushtem Eis im Freien zum Abreiben. Der ganze Wellnessbereich ist originell ausgestattet, z.B. das Dampfbad als Erzbergwerk mit einer alten Lore. Haben uns wohl gefühlt. Werden wieder hinfahren. Die Gegend lädt zum Wandern und Geniessen ein.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 7 von 33 in Baiersbronn
Hotel Terra Nova
Hotel Terra Nova
Nr. 12 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Tanne

Unternehmen: Schwarzwaldhotel Tanne
Anschrift: Tonbachstr. 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 7 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Tanne 3*
Das Wellnesshotel Tanne ist Ihr Ferienzuhause am Nationalpark Schwarzwald. Einzigartiger Wellnessbereich mit Baumhaus-Sauna, Massagen, Kosmetik, Bäder im Baumstamm Ausgezeichnete Küche mit regionalen Spezialitäten. Gourmetmenüs und Grillabende, Cocktails an der Baumbar. Kostenloese Sportprogramm und Bike-Station. 80 kostenlose Aktivitäten mit der Schwarzwald Plus Karte! ... mehr   weniger
Hotel Tanne Baiersbronn
Schwarzwaldhotel Tanne Baiersbronn, Baden-Württemberg