“Nicht schlecht, aber keine 4 Sterne !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm
Nr. 7 von 33 Hotels in Baiersbronn
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht schlecht, aber keine 4 Sterne !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel und hatten für ein 4-Sterne Hotel schlicht mehr erwartet. Das Zimmer war ausreichend groß , die Aussattung etwas älter , das Bad sehr, sehr klein. Minibar gab es nicht , was wir bei einem 4-Sterne Hotel erwarten.

Wellnessbereich:
Das Schwimmbad ist ausreichend groß, die Blockhaussauna sehr schön. Negativ , es sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Eingang zum Wellnessbereich nicht gerade einladend.

Gastronomie:
Wir haben a-la-carte gegessen. In einem Wellnesshotel erwarte ich eine Auswahl von leichten Wellness und vegetarischen Gerichten - Fehlanzeige. Auf Nachfrage bot man uns einen Gemüseteller an - nicht gerade kreativ - für Vegetarier ist das Hotel absolut ungeeignet.

Service:
Die Küche macht abends um 21:00 Uhr zu (A-La-Carte Restaurant) - für mich unverständlich in einem 4-Sterne Haus. Der Service freundlich , aber man hatte den Eindruck ab 21:00 Uhr nicht mehr erwünscht zu sein. Die Bar war ein Kaminzimmer , nicht gerade gemütlich , Getränkeauswahl eher spärlich (z.B. keine Cocktails) , wohlfühlen heisst was anderes , auch hier wurden wir gegen 24:00 Uhr zum gehen aufgefordert (Samstagabend !)

Fazit :
Das Hotel ist nicht wirklich schlecht , es verdient aber weder 4-Sterne noch den Namen Wellnesshotel, schade , weil gute Ansätze da sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
8 Danke, Martin_S101167!

Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel Lamm liegt etwa 5km außerhalb von Baiersbronn im Ort Mitteltal. Baiersbronn ist mit dem Auto oder etwa in 40 minuten zu Fuss auf schönen Wanderwegen zu erreichen. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse ist im tradionellen Schwarzwaldstil mit tollen Holzdecken eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die tolle Wellnesslandschaft mit Schwimmbad und Sauna sind sehr zu empfehlen. Die Gastronomie ist toll besonders die Schwarzwald Spezialitäten.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, FBesenfeld!
Beilstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Super leckeres glutenfreies Frühstück und abends Fünf-Sterne-Menü .
Leider keinen glutenfreien Kuchen zur Kaffeezeit.

Kleines aber feines Hallenbad mit Schwimmmöglichkeit, hervorragende Zuber-Sauna-Landschaft mit Massagemöglichkeiten.

Zimmersuit mit kleinem Sofa und zwei Sesseln, Rückzugsmöglichkeit bei schlechtem Wetter war somit vorhanden! Zimmer lag zum Grünen und war trotz Hauptstraße sehr ruhig.

Schöne Wanderwege, Start direkt am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, namani!
Niefern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hallo, ich war bereits mehrmals Gast im Hotell Lamm in Baiersbronn Mitteltal. Die Zimmer als alleinreisender sind zwar einfach eingerichtet aber vollkommend ausreichend. das absolute Highligt dieses Hotel ist die Gastronomie, ich freue mich jedes mal wieder auf die ausgezeichnete Küche. die Wellnessoase ist auch sehr schön und absolut erholend. ich gehe gerne wanden und dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, herby-68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 15 von 33 in Baiersbronn
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nr. 4 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: Ellbachstr. 4, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Weg, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Baiersbronn, Baden-Württemberg
Lamm Baiersbronn