2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Travelocity174 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2016

Wir haben hier ein kurzes Wellnesswochenende verbracht. Das Hotel liegt in Mitteltal, von wo es sich in mehrere Richtungen wunderbar wandern läßt. Auf der Satteleihütte bietet sich dann die Möglichkeit für eine vorzügliche Stärkung.
Im Hotel erhielten wir ein großzügiges Zimmer mit neu renovierten Bad. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alle Räumlichkeiten adrett und sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant bietet gut zubereitete regionale Küche zu einen fairen Preis. Der Wellnessbereich bietet zwei Blockhaus Außensaunen. Bei Hochbetrieb kann es knapp mit den Ruheliegen werden. Bei gegenseitiger Rücksichtnahme der Gäste sollte das jedoch kein Problem darstellen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

Zimmertipp: Im Altbau gibt es keinen Fahrstuhl. Das Personal bietet dafür Hilfe beim Gepäck an.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dr-Jo-1952!
Ernst K, Leiter Front Office von Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Besonders freut uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzurlaub erholt haben und zufrieden zurückblicken können.
Ein Lob von unseren Gästen zu erhalten ist uns besonders wertvoll und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit!
Gern werden wir Sie wieder verwöhnen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Hotel Lamm
Ihre Familie Klumpp/Holl und alle Mitarbeiter

Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Essen, Getränke, Servive alles O.K. Die Freundlichkeit an der Reseption lässt zu wünschen übrig. Auch die Kommunikation Gäste \ Hoteldirektion ist Mangelhaft. Zum B. Guten Tag, oder eine kurze Begegnung kommt nicht zu Stande. WENN WIR WIEDER IN BAIERSBRONN SIND WERDEN WIR EINEN ANDER ANBIETER WÄHLEN.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, hst_stoeckli!
Ernst K, Leiter Front Office von Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die Bewertung!
Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit jeden Gast mit respektvoller Aufmerksamkeit in unserem familiengeführten Hotel zu begegnen. Unsere zahlreichen und langjährigen Gäste genießen diese Einzigartigkeit!
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, das Team aus dem Hotel Lamm in Mitteltal

Bewertet am 21. November 2015

Absolut gute Wahl in Baiersbronn, wenn es nicht unbedingt die absolute Spitzengastronomie der bekannten, ausgezeichneten (Hotel-)Restaurants in Baiersbronn sein muß. Im Hotel Lamm isst man immer noch sehr gut; die Zimmer sind gemütlich; das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist schön und weitläufig, inkl. zweier Aussensaunen. Die Lage in Mitteltal ist sehr gut für Wanderer, weil man in beide Richtungen viele Wandermöglichkeiten hat. Einige Wege beginnen direkt am Hotel.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Huschke!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für die freundliche und motivierende Bewertung. Wir alle freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten konnten und Sie auch kulinarisch begeistert haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzlichst, das Team aus dem Hotel Lamm in Mitteltal

Bewertet am 9. November 2015

Urlaub bedeutet loslassen und die Ruhe geniessen. Herzlich aufgenommen und betreut wurden wir vom familiären Team. Es sind die liebevollen Details, die den Aufenthalt im Hotel Lamm so besonders machen. Morgens mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Abend entweder schwäbische Spezialitäten oder ein Feinschmecker - Menü kreiert vom Chefkoch Hans-Peter Bruder der besonders mit regionalen Produkten, deren Erzeuger er persönlich kennt und schätzt, zubereitet wird. Ein ganz besonderer Service, wenn Sie länger als eine Nacht bleiben, erhalten Sie kostenlos die Schwarzwald Plus Karte. Mit ihr haben Sie freien Eintritt bei 100 Veranstaltern aus der Region. Im Hotel wird man umsorgt von zuvorkommenden Mitarbeitern, deren Lächeln von Herzen kommt. So entsteht Geborgenheit und eine Atmosphäre, in der man sich bestens erholen kann.

• Reiseart: als Paar
Danke, Theodor F!
Bewertet am 23. September 2015

Das Hotel ist größtenteils neu gestaltet, teilweise noch im älteren Schwarzwaldtypischen dunkleren Holzstil. Insgesamt aber sehr gemütlich mit geräumigen sauberen Zimmern. Der Saunabereich wurde neu gemacht, sehr großzügig und ansprechend. Auch der Service immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen und dem Frühstücksangebot rundum zufrieden. Das Hotel liegt ideal für Wanderungen und sonstige Aktivitäten im Freien.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hartmut H!