“Mittelmäßig...”
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm
Nr. 12 von 32 Hotels in Baiersbronn
Bewertet am 3. Mai 2014

Machte im Internet einen besseren Eindruck denn in Wirklichkeit, die Erfahrung zeigt dann eher schmuddeligen Eindruck, das Bettzeug roch nach Fritteuse, die Tischwäsche bereits benutzt.
Das Frühstück war in Ordnung mit Ausnahme des Brotes, auf mehr hatten wir keine Lust.
Die Damen in der Reception waren freundlich, trotzdem reisten wir früher ab, das Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, franz39!
Ernst K, Inhaber von Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und hätten gern alles getan, um Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten, hätten Sie uns wissen lassen, was Sie vermissen.
Eine gute Zeit wünscht Ihnen

Bewertet am 11. April 2014

Wenn man bedenkt dass die Rezeption die Ankunft und die Abreise eines Gastes begleitet, muss man sich im „Lamm“ einstellen, dass die Ankunft etwas ruppig sein kann. Man erholt sich während des Aufenthalts zwar wieder wunderbar davon, da die Anwendungen, das Essen, die Sauberkeit der Zimmer und die Außensaunen absolutes Wohlfühl-Ambiente versprühen. Doch als die Abreise naht, muss man sich nach dem Hinweis, „dass es doch nett wäre, die Gäste bei der Anreise über die verschiedenen Aktivitätsangebote persönlich zu informieren“, leider anhören, dass das ja überall stehe. Und so fragt man sich, ob der 3-Tage-Wellness-Trip mit der Erkenntnis endet, dass man wohl Analphabet ist.
Fazit: Sich von den Damen an der Rezeption nicht den Urlaub versauern lassen. Sekt in den Koffer packen, da die Hotelbar auch lieber im Dunkeln liegen bleibt und die Damen im Service mit einem Lächeln aufwärmen um den „in-der-Luft-liegenden Charme“ der Rezeption zu verscheuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, MHueb!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Wochenende im Hotel Lamm zum Verwöhnen und Genießen. Großes Zimmer mit großer Whirlwanne im großzügigen Badezimmer. Das Essen war sehr gut, der Service war aufmerksam. Spaß hat uns vorallem die Wellness für Zwei gemacht - mit Bad im Holzzuber, war sehr lustig. Das Schwimmbad ist ausreichend groß. Die zentrale Lage des Hotels in Mitteltal bietet beste Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen, die auch wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SonjaU_12!
Bewertet am 2. September 2013

Wieder muss ich vorausschicken, dass ich nur das Hotelrestaurant bewerten kann.
Wir haben uns in Erinnerung an einen letzten Besuch (schon 10 Jahre her) auf das Abendessen gefreut.
Obwohl die meisten Plätze reserviert waren, haben wir noch einen Platz gefunden.
Meine Frau hat ein Carpaccioteller vom Weiderind genommen, der als solcher recht gut war. Blöd nur dass das zugehörige Baguette mehrmals angefordert werden musste.
Meine Flädlesuppe war etwas merkwürdig. Sie wurde mit einer Riesenportion Kräuterflädle serviert. und war nur noch lauwarm. Durch die übliche Vorgehensweise, die Flädle in die kochend heiße Suppe zu geben, ist das dann allerdings kein Wunder. Die Qualität der Brühe hat mich auch nicht überzeugt. Da leider nur ein Schmorgericht vom Lamm auf der Karte war, Kurzgebratenes, wie Lammkoteletts aber fehlte, habe ich mich kurzerhand für geschmälzte Maultaschen mit Kartoffelsalat entschieden und dabei übersehen, dass diese in der gleichen Suppe serviert wurden, die ich vorher schon hatte und genau so lauwarm, die Maultaschen noch kalt.
Die habe ich dann doch noch mal heiß machen lassen. Der Kartoffelsalat ließ aber immer noch auf sich warten. Jetzt ist das schon eine schwäbische Spezialtät, doppelte Kohlenhydratportionen in einem Gericht anzubieten. Man könnte sogar darauf verzichten, wenn der Kartoffelsalat nicht das einzig Schmackhafte bei diesem Gericht gewesen wäre. Die Maultaschen waren jedenfalls nicht sonderlich schmackhaft, die habe ich in Schwaben und selbst gemacht schon wesentlich besser gegessen.
Mein Frau musste lange auf Ihre Bratkartoffeln /WEin zum Hauptgericht warten.
Das alles lässt sich gar nicht anders als mangelhaft bewerten.
Was Ihre Kollegin an Tranfunseligkeit abgeliefert hat, versuchte eine andere Kollegin durch Professionalität und Zuvorkommenheit zu retten. Aber der Abend war leider schon hinüber.
Die Preise für die bürgerlichen Gerichte waren moderat.
Ich bin überzeugt, dass wir einen schlechten Tag erwischt hatten, denn das Restaurant war ja randvoll. Allerdings sind die aufgezeigten Mängel an den Speisen sicher kein Zufall.
Wir haben später mitgekriegt, dass auch andere Gäste bei anderer Gelegenheit sich vernachlässigt gefühlt haben.

Zimmertipp: Zimmer ansehen. Der Ortsteil Mitteltal ist recht ruhig, obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, i ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Tocunder!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel Lamm hat mich zum zweiten Mal als Geschäftsreisender begeistert, bequeme Betten, moderne Bäder, sehr gutes Frühstück, mit frisch zubereiteten Eierspeisen Omelette, Rührei, etc.
Wlan mit guter Geschwindigkeit und die Möglichkeit auch mehrere Geräte zu benutzen (Handy, Tablet, Notebook)
Würde jederzeit wieder herkommen, geschäftlich, aber auch privat um die zahlreichen Wellnessangebote mal auszuprobieren.
Hatte auch zu Abend gegessen, Schwäbische Maultaschen, hat sehr gut geschmeckt und die Speisekarte bietet eine Riesenauswahl.
Ein großes Lob auch an alle Mitarbeiter, weiter so!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Traveling23Tom!
Ernst K, Inhaber von Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns zu Gast sind.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet am 7. August 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel auf der Durchreise. Das Haus an sich war uns aber schon aus früheren Aufenthalten in dieser Gegend bekannt. Wir wussten, dass es einen guten Ruf geniesst, den wir nur bestätigen können. Der Zimmertrakt war frisch renoviert. Das Zimmer war grosszügig geschnitten, bot neben grossem Doppelbett eine Sitzecke und eine grosse Terrasse mit gemütlichen Sitz-/liegestühlen. Das Zimmer war ruhig gelegen und bot eine schöne Sicht auf den Schwarzwald. Das Essen war gut. Frühstück war reichhaltig und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hajara43!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es grüßen Sie

Bewertet am 20. Juli 2013

...liegt dieses gemütliche Hotel geografisch im Sinne des Wortes. Zimmer und Bad ausreichend dimensioniert mit kleinem Balkon (allerdings nicht immer mit erbaulicher Aussicht). Erfreulich der Wellnessbereich mit großem Indoorpool, Sauna-Blockhäusern und großer Liegewiese (allerdings mit spärlich Liegen und ebensolchem Service). Kostenfreies WiFi. Frühstück mit Auswahl an hiesigen Wurstwaren, Cooking-Station für frisch zubereitete Eierspeisen, die allerdings bei unseren Aufenthalt in Betrieb, aber nicht besetzt war.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, drs50678!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
3,2 km entfernt
8,8 km entfernt
Hotel Dollenberg
Hotel Dollenberg
Nr. 1 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Ellbachstr. 4, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Baiersbronn
Preisklasse: 121€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Baiersbronn, Baden-Württemberg
Lamm Baiersbronn