“Die Traube, immer wieder!!!”
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Platz Nr. 120 von 254 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Sehr freundliche Bedienung, tolles Restaurant, tolles Hotel. Das Essen war super und frisch. Danke schön!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, novak20182018!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wow ich muss echt sagen absolut tolles Restaurant und tolles Hotel seitdem Besitzerwechsel hat sich vieles ins Positive gewendet der Chef selbst nimmt sich Zeit für seine Gäste man kann sich mit ihm wirklich in Ruhe unterhalten auch wenn wie bei uns das Restaurant gut besucht war aber auch sein Mitarbeiter der den Service geschmissen hat absolut top Arbeit es ist nur zu empfehlen.
Die Getränke kamen zügig das Essen war frisch und heiß und auch auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen.
Wir werden definitiv wiederkommen und könnten uns sogar vorstellen hier Feierlichkeiten auszuführen
Ich weiß viele die wie ich von hier kommen habe negative Erfahrungen gemacht mit dem Vorbesitzer aber ihr könnt mir wirklich glauben es hat sich um 1000 Grad ins Positive gewendet.
Und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für die Region und Qualität über ein!

Vielen vielen Dank

M.Krampfert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, krampfertm!
Bewertet 21. September 2018

Trotz der teilweise negativen Bewertungen, haben wir den Geburtstag unserer lieben Oma in der Traube gefeiert. Wir waren 28 Leute und davon waren einige nicht mehr bereit in die Stadt zu fahren, also sind wir in die Traube. Also ich möchte die Leute, die was gegen die Traube haben, bitten bei der Wahrheit zu bleiben und nicht zu lügen. Das Essen war super und frisch. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Traube ist eins der letzen Restaurants in Baden-Baden, wo man ohne "Show" essen gehen kann. Sehr zu empfehlen

Danke, Heinz1951!
Bewertet 21. September 2018

Wir waren heute Abend in der Traube. Schöne Speisekarte und sehr freundliche Bedienung. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen

Danke, Galina T!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Große Katastrophe ...
Sehr aber sehr schlechter Service. Vielleicht der Kellner war betrunken, ich bin nicht sicher...
Die Wartezeit 80 Minuten für Abendessen (2 Personen), aber Vorsicht die Terrasse war absolut leer.
Für eine Flasche Wein Wartezeit 25 Minuten....
Das Essen sehr schlecht auch. Kalbsteak war kalt und super Gummi. Fischplatte mit gefrorenen Produkten.
Niemals mehr! Kein Empfehlenswertes!!

3  Danke, martinesklenar!