“An den Weinbergen”

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
“An den Weinbergen”
Bewertet am 4. April 2011

Badische Gastlichkeit im Rebland bei Baden Baden. Die Traube in Neuweier ist ein familiengeführter Betrieb. Das Essen wird in den schönen Gasträumen oder auf der Terrasse mit Blick auf die ganz nahen Weinberge von sehr freundlichen Kellnerinnen serviert. Uns schmeckte die gehobene badische Küche sehr gut und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
1 Danke, JugeKarlsruhe!

Taunus
Beitragender der Stufe 6
“absoluter Geheimtipp”
Bewertet am 4. Februar 2011

Ich habe dort schon mal übernachtet, aber mich nicht so recht ins Restaurant getraut, da es von außen nicht so ansprechend aussah. Dieses Mal bin ich mit Kunden dort zum Essen und wurde extrem positiv überrascht. Die Einrichtung ist traditionell und sehr gemütlich gestaltet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Inhaber kocht auch selber und kommt gerne an den Tisch, um z.B. Tagesempfehlungen zu nennen oder auch Sonderwünsche entgegen zu nehmen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, ist dabei aber nicht unübersichtlich bzw. vollgestopft mit zu vielen Gerichten. Fazit: wirklich ein Geheimtipp, den man nicht auslassen sollte!!!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente