“Nachtessen”

Stahlbad
Platz Nr. 72 von 258 Restaurants in Baden-Baden
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit dem Jahre 1973 befindet sich das Restaurant "Stahlbad" in diesem Gebäude aus der Zeit der Jahrhundertwende am Augustaplatz. An die Glanzzeiten des vergangenen Jahrhunderts knüpfte 1953 Willy Schwank an. Mit seinem Restaurant "Stahlbad" stieg der Name des alten Badgasthauses wieder zu einem exklusiven Rang auf und so lag es für den Gastronom auf der Hand die Bezeichnung beizubehalten.Hier trafen und treffen sich internationale Größen aus Politik und Wirtschaft, des Showbusiness und des Sports,Douglas Richard Hurd, Henry Kissinger, Dr. Helmut Kohl, Prinz Philipp von Belgien, Soraya vonPersien, Dr. Bernard Vogel, Roberto Blanco, Peter Griffin, Harald Juhnke, Harald Leipnitz,Bill Ramsey, Gunter Sachs, Romy Schneider, Katharina Valente, Victoria Backham, Willi Daume,Juan Antonio Samaranch um nur einige zu nennen.Das Stahlbad wurde so über die Grenzen Baden-Badens und Baden- Württembergs hinaus zu einem nationalen und internationalen Begriff.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am Mittag haben wir persönlich einen Tisch für 18.00 reserviert damit wir genügend Platz haben für unsere Hündin.
Bei unserem eintreffen um 18.00 war der Tisch vergeben.
Ohne Entschuldigung wurde uns ein anderer Tisch angeboten.
Das Essen war fein- der Service äusserst schlecht.
Die Getränkebestellung wurde aufgenommen, wurde erst bei einer 2. Bestellung gebracht etc, etc.
Nicht zu empfehlen

Danke, kassiPut02!
DmitryNegrutsa, Manager von Stahlbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und nehmen in Kauf, was sie oben geschrieben haben.
Wir versuchen unser Service zu verbessern. Dadurch entschuldigen wir uns für die furchtbare Bedienung. Trotzdem, herzlich Willkommen in unser Restaurant mit einer neuen Speisekarte.
Als Entschuldigung haben wir für Sie ein Geschenk vom Chefkoch vorbereitet - ein Dessert pro Person.
Stahlbad Team.

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Siehe Überschrift.
Personal ist sehr langsam, null engagiert, teils der deutschen Sprache nicht mächtig und sehr unfreundlich. Zudem sind die Preise auf gar keinen Fall gerechtfertigt!!!!!!!!
Ich werde dort mein Geld nie wieder ausgeben.
2 Punkte gibt es von mir nur deshalb, weil das Essen, von der Zubereitung her, gut war.

1  Danke, Marcus H!
Velizar_Tabakov, Manager von Stahlbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Restaurant nicht gut gefallen ist.Wir untschuldigen uns für das Service, Langsamkeit und Unfreundlichkeit.

Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig und mit Ihrer Hilfe versuchen wir alles in unserem Restaurant zu verbessern.

Als Entschuldigung möchten wir Sie trotzdem in unser Restaurant einladen und ein Geschenk für Sie machen: Sie bekommen ein kostenloses Abendessen für zwei Personen mit einer Vorreseservierung.
Schicken Sie uns einfach Ihre Namen, und auch Datum und Uhrzeit Ihres Besuches an unseren Kontaktdaten.

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hatte 1 1/2 Stunden Mittagspause, die nicht ausreichten für eine Vorspeise und Haupgericht: Wir warteten nach der Vorspeise 50 Minuten! Büffelmozzarella mit Salat und gemischter Fischteller sowie Lachs waren geschmacklich gut, nur leider nicht von Bio-Qualität – was man bei den stolzen Preisen mindestens erwarten hätte können.

Danke, Mariechen1911!

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Restaurant nicht gut gefallen ist.

Schicken Sie uns einfach Ihre Namen, und auch Datum und Uhrzeit Ihres Besuches an unseren Kontaktdaten:

Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren für ein Mittagessen spät dran (15:00 Uhr) aber wollten vor der Heimfahrt nochmals gut essen. Leider war der Pavillon für die Temperaturen Ende Oktober zuwenig warm. Obwohl Heizpilze aufgestellt waren war es zügig und mit der Zeit kalt.
Service unprofessionel, gab uns Englische Karten konnte aber danach nicht das richtige in der Deutschen Karte finden. Als Vorspeise eine Pilzsuppe bestellt aber die Pilze dann vergeblich in der Brühe gesucht. Geschmacklich gleich Null. Das Fleisch der Hauptspeise war teilweise zu fest gebraten obwohl ich Medium bestellt hatte. Zum Teil schwamm das Essen in einer Oelsauce. Wir hatten danach noch stundenlang Magenbeschwerden. Preis war hoch für was wir erhielten. Service war schlichtwegs unprofessionell. Wir wurden zwar gefragt ob es gut war aber auf unsere Klage wurde nicht reagiert.
Also wir werden um dieses Restaurant einen grossen Bogen machen in Zukunft.

Danke, Claude B!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier viel mehr erwartet.Das Essen ist völlug ungenießbar-der Service lässt zu wünschen übrig.Das Filet Steak waren dünne undeffinierbare durchgebratene Scheibchen.Die Suppe wsr Spülwasser und das Dessert geschmacklos.Nach der Reklamation ließ sich weder die Küche noch die Servicekräfte blicken. Absolut nicht zu empfehlen.

1  Danke, rositabecker!

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Restaurant nicht gut gefallen ist.