“Guter italiener” 4 von 5 Sternen

Romano
Platz Nr. 129 von 205 Restaurants in Baden-Baden
“Guter italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Guter italiener. Preise sind in ordnung : 9eur fuer spaghetti aglio e olio ist noch am limit. Man kann sehr gut in der Fußgängerzone sitzen und leute schauen.............................

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, alexanderkaminski!

• Arabische zuerst
Niederkassel, Deutschland
“Gemütlicher (richtiger) Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Köstlich war dieser Abend im L'Opera Romano.
Zunächst war die eigentlich freundliche Bedienung etwas widerwillig, als es uns auf dem zugewiesenen Platz zu sehr zog und wir in den größeren (leeren) Raum nebenan ("reserviert") umziehen wollten, aber unser Charme ließ das dann doch zu. Weshalb sich dann in diesen Raum noch mehr Kunden begaben.
Lammkoteletts war mein Begehr.
Und ich erhielt die weltbesten überhaupt. Mit leckerem Pfannengemüse.
Dazu Montepulciano vom feinsten.
Beim nächsten Besuch irren wir nicht lange durch Baden-Baden, sondern gehen direkt hier hin.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Uwe O!
Hügelsheim
“sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Anlass des Besuchs war ein großes Geschäftsessen, welches auf der terasse statt fand. Das Ambiente passte zu dem hervorragenden 4-Gänge Menü. Die Weine waren gut zum Essen abgestimmt. Der Service war fantastisch, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Einige meiner Geschäftskollegen sind schon seit mehr als 20 Jahren Stammgäste dieses Restaurants.

• Aufenthalt August 2012
Danke, LLFRESHG87!
Schillersdorf
“Einfach das Beste !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Seit mehreren Jahren Treuer Kunde des Opera Romano, kann ich dieses ausgezeichnete Restaurant nur weiterempfehlen.
Die Pastas sind stets perfekt zubereitet, und für einen Putensalat auf der gemütlichen und neulich renovierten Terrasse könnte ich morden !
Die Mitarbeiter sind nicht nur echte profis die ihren Job perfekt beherrschen, man merkt das sie dieses schwieriege Handwerk der Küche und Gastwirtschaft mit Leidenschaft ausüben.
Aufrichtigen und Herzlichen Dank dafür !

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Fredy S!
San Juan
“sehr gutes italienisch-deutsches Essen, Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ein köstliches Abendessen, italienisch mit deutschen Pfifferlingen der Saison (Juli) zu annehmbarem Preis habe ich dort im Freien genossen, absolut internationales Publikum, sehr freundliche und relativ schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ossita!