“Genuss & Lebensfreude”

Montabaur
Beitragender der Stufe 4
“Genuss & Lebensfreude”
Bewertet am 8. Dezember 2013

...sind das Motto laut Prospekt - das passt. Die Speisen sind gut und lecker, auch wenn sie noch kein Gourmet-Niveau erreichen aus meiner Sicht. Preislich eher gehoben, ist aber noch okay. Man merkt, dass die Qualität sehr gut ist und die Zutaten stimmen, und das hat nun mal seinen Preis.
Das Restaurant war mitten in der Woche komplett ausgebucht, es scheint also in der Region anerkannt zu sein.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, aussiefirefighter!

Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein sympatisch-badisches Hotel und Restaurant”
Bewertet am 14. August 2013

Im "Rebenhof" zu sein heißt in Baden zu sein. Die Inhaber-Familie Ziegler kümmert sich persönlich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Der Hotel-Neubau läßt keine Wünsche mehr offen und stellt eine Bereicherung des Rebenhofs dar. Hier kann man sich zu Hause fühlen

Aufenthalt August 2013
Danke, Travel-FC!
Beitragender der Stufe 6
“Das Entrecote Double war ein Gedicht”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Der erste Besuch in diesem Restaurant barg gleich eine freudige Überraschung. Als echte Ausnahme befand sich ein Entrecote Double auf der sehr interessanten Karte. Diesen Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Fleisch war genau wie von uns gewünscht medium gebraten und hat hervorragend geschmeckt. Das Gemüse war bissfest und geschmacklick und nicht das oft servierte 08/15-Gemüse. Auch das Kartoffel Cratin war wie es sein sollte.

Der Service war außerordentlich freundlich und kompetent. Der Ausblick von der Anhöhe auf die abendliche Szenerie des Rhein Tales einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, rogerkem!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragende badische Küche”
Bewertet am 27. März 2012

Nicht weit vom Hotel Heiligenstein liegt das Restaurant Rebstock das ebenso mitten in den Weinbergen liegt und eine herrliche Fernsicht über das Tal nach Frankreich bietet! Der Service unaufdringlich und professionell serviert eine hervorragende badische Gerichte zu angemessenen Preisen!
Ein schöner Spaziergang in den Weinbergen vor oder nach dem Essen rundet den positiven Eindruck weiter ab!

Aufenthalt August 2011
Danke, ironstone3!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen mit Genuss und Ausblick”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel / Restaurant Rebenhof liegt auf einem Weinberg in Baden Baden Neuweier. Allein der Ausblick beim Essen über die Weinberge ins Tal ist ein Traum. Mein Kollege und ich hatten Hasenrücken mit Rosenkohl, Rotkohl und Spätzle. Dazu einen badischen Cuvee, welcher hervorragend zum Essen passte. Als Dessert gab es hausgemachtes Sorbet, welches mit einem leichten Dessertwein noch mal so gut war. Das Restaurant, in welchem bereits Staatschefs gastierten, ist ohne Zweifel zu empfehlen. Es ist einfach ein badischer Traum.

• Ambiente
Danke, Cornelius1977!