“1. Klasse”

Platz Nr. 18 von 260 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum mind.10 mal dort einfach Klasse , kann man echt weiterempfehlen .
Das Essen war super und die Toilette sauber.

Danke, Flixilix!

Bewertet 30. März 2018

Super lecker - Vom Carpaccio bis zum Tiramisu. Service war zuvorkommend und freundlich. Manchmal kann's ein wenig eng werden.

Danke, 86_Jules_17!
Bewertet 16. Januar 2018

Herzlicher Empfang! Gutes Essen! Familiäre Atmosphäre! Unkompliziert! Wir fühlten uns sofort als willkommene Gäste!

Danke, mariette1952!
Bewertet 31. Dezember 2017

Obwohl zwei Tage vorher reserviert, gab es keinen Tisch für uns.
Man hatte die Reservierung einfach ignoriert, Wir mussten dann an einem Mini Tisch zusammengequetscht zu 7 den Abend verbringen.
Wir fühlten uns in keiner Weise willkommen und lediglich abgespeist.
Die Logik der Organisation haben wir nicht nachvollziehen können. Schließlich hatte man während wir unter unmöglichen Bedingungen saßen, gleichzeitig riesige Tische für insgesamt etwa 20 Personen freihalten können, die aber als Gruppe nie erschienen. Offensichtlich legt man hier nur auf bestimmte Kunden Wert.
Das Essen war dann auch nicht gerade die Offenbarung. Das ist in den anderen italienischen Restaurants in Baden-Baden und auch sonstwo besser.
Getoppt wurde das ganze noch durch relativ unverschämtes Verhalten des Kellers (des Chefs). Wir können das Lokal in keinster Weise weiter empfehlen .

2  Danke, Hanna1000000!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir haben vor zwei Tagen einen Tisch für sieben Personen für eine Geburtstagsfeier bestellt. Als wir dort ankamen, gab es für uns angeblich keinen Tisch. Tatsächlich standen aber zwei große Tische, wir im Nachhinein feststellen konnten, mehr als 1 Stunde leer. Angeblich waren sie reserviert. Anstatt sich zu entschuldigen, erklärte man uns, wir könnten ja auch wieder gehen. Irgendwann stellte einen Vierertisch in die Mitte und stellte sechs Stühle und einen Kinderstuhl darum herum. Die Atmosphäre war schlimmer wie in einer Bahnhofshalle. Uns ist der Appetit förmlich vergangen.
Das Essen war ausgesprochen mittelmäßig. Der Pizzaboden war hart und selbst mit hierfür spezielle gereichten Messern fast nicht zu schneiden. Von einem angenehmen, gemütlichen Geburtstagsessen keine Spur. Wir werden dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr betreten.

1  Danke, ErnstB1956!