“Einfach gut”
Bewertung zu Aumatt

Aumatt
Platz Nr. 94 von 263 Restaurants in Baden-Baden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei einer Geocache-Wanderung sind wir durch Zufall hier reingestolpert. Danke für die gute geschmackvolle Küche. Wir waren auch überrascht wie günstig man gute Steak kochen kann.

Danke, FEMO44!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

teufelssalat und super burger waren ansprechend angerichtet, sehr schmackhaft und schmeckten in dem schönen ambiente erstklassig. der service war freundlich und kompetent

Danke, carmen r!
Bewertet 1. Februar 2016

Essen sehr gut. Überragende Grillsteaks.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Super Alpirsbacher Biere sowie auch gute Weine.

Danke, Tommy19766!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Der Teufelssalat wurde mir empfohlen und ist wirklich sehr gut - die Raumlichkeiten innen sind ausgezeichnet der Biergarten ruhig und lädt zum verweilen ein.

Danke, Lothar L!
Bewertet 7. Februar 2015

Wer sich hier eine Sportgaststätte mit braunen, veralterten und speckigen Einrichtung vorgestellt hat, wird positiv überrascht sein. Mediterrane Küche, super Steaks, gute Weine, nette Bedienung. Das alles mit guten Parkmöglichkeiten und ruhiger Umgebung. Im Sommer eigener Biergarten.

• Ambiente
1  Danke, Werner H!