“Ok - aber reichlich Potential nach oben”
Bewertung zu Cafe Am Rathaus

Cafe Am Rathaus
Platz Nr. 15 von 16 Kaffee & Tee in Baden-Baden
Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleines Café, das vor allem von seiner Lage lebt. An sich ist es ganz gemütlich. Der Kaffee und alle Getränke sind preislich aber ziemlich überzogen. In der Erwartung eines dann feinen Latte Macchiatos wurde man allerdings deutlich enttäuscht. Dieser war klein und einen Keks oder ähnliches dazu, wie es insbesondere bei dieser Preisgestaltung üblich ist, suchte man vergebens.
Bezogen auf die aktuellen Hygienerichtlinien sind die Tischabstände zumindest teilweise zu klein. Zuckerstreuer auf den Tischen sind auch grenzwertig.
Das Personal war aufmerksam. Die sanitären Anlagen waren sauber.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Westfale_84!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kaffee und Kuchen köstlich..... der Kuchen ist alles selbstgemacht.....Bedienungen flink und unter der Markise mit Wärmestrahlern ist es schön gemütlich warm auf den Fellen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Bewertet 11. Oktober 2018

Wenn ich mich an dieses Essen im Strassencafé erinnern werde, wird mir der schleppende Service als Erstes in den Sinn kommen: Von der Begrüssung über das Austeilen der Speisekarten über die Bestellungsaufnahme über das Auftragen der Speisen über das Heranbringen von Nachbestellungen bis zum Präsentieren der Rechnung: Warten ist hier alles. Dabei teilten sich insgesamt 5 Personen das Kellnern, und die Plätze waren alles andere als ausgebucht.
Stattdessen machten sich mehrere dieser Servicepersonen an einer Tonanlage zu schaffen, mit der - per iPad - eine Beschallung auf dem Plätzchen zwischen den Restaurants an dieser Gasse gesteuert wird. Alle paar Minuten fiel der Sound wieder ganz aus, dann wurde leiser und lauter gestellt, oder der Kanal gewechselt. Zu Beginn noch unterhaltsam, wurde dieses Theater allmählich doch eher nervig.
Das Essen war so mittelmässig (Maultaschen, Flammkuchen), preislich im eher teureren Stadtzentrum von Baden-Baden auch nicht wirklich günstig.
Jedenfalls ist dieses Café (wohl eine Filiale der "Laterne") nicht die Adresse, die wir wieder aufsuchen werden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, el_duderino_60!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Café gehöre zum Restaurant alte Iffz laterne.der kusche n auf der limken Seite ist eben so frisch wieviel kuchen... die Forelle ist fangfruscg und die sparerupssind hier einzigartig

Besuchsdatum: August 2018
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Super Kuchen.... super Kaffee. Bedienungen sehr freundlich...... alles top frisch renoviert. Top Style.....

Besuchsdatum: April 2018