Highlights aus Bewertungen
Wow!

Hier zeigen sich zwei schöne Seiten der Natur und menschlicher Bauten in einer sehr schönen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
AyleenD9
Mal was erleben...wohltuender Wasserfall...schönes Geräusch dabei

mit dem Oldtimer in die Nähe gefahren sind wir... dann zu Fuss... eine kleine Wanderung.. Es ist ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2018
siam439
Baden-Baden, Deutschland
Alle 97 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Oktober 2017

Eine schöne Wanderung am Wasser entlang. War mit 3 Hunden unterwegs. Das Wasser ist kristallklar und auch für Hunde eine tolle Abkühlung :) Am Ende der Strecke gibt es dann die Möglichkeit einzukehren und was zu Essen & Trinken.

2  Danke, ndonners!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wirklich wunderschön zum entspannten Flanieren inmitten der Natur und wenig frequentiert. Wir liefen den abwechlungsreichen Wasserfallrundweg (ca. 3 km), welcher die meiste Zeit direkt am Bach und auch über einige Holzbrücken führt. Natürlich kommt man dabei auch am kleinen aber feinem Wasserfall vorbei! Am besten gibt man ind Navi "Wasserfallstraße" ein und fährt diese komplett durch bis Parkplätze am Straßenrand ausgeschildert sind. Über einen Fußweg geht es dann an einer Weide mit Highlandbüffeln zum Rundweg, wo sich auch eine Gaststätte befindet. Wer länger laufen will: Es gibt auch Wege mit deutlich mehr Kilometern! Insgesamt total empfehlenswert! :)

5  Danke, feli-bormann!
Bewertet am 5. August 2017

Freundlicher Service und gutes Essen. Am allerschönste ist der Fussweg entlang dem kleinen Bach zum Restaurant. Bei unserem Besuch wurden wir von einem Gewitter überrascht und konnten trotzdem im Freien unter einer fest gespannten Plane romantisch essen.

2  Danke, Andy C!
Bewertet am 12. Juli 2017

Die Geroldsauer Wasserfälle gehören eindeutig zu den schönsten Ausflugszielen in Baden-Baden, ganz besonders während der Rhododendronblüte Ende Mai - Anfang Juni. Aber auch das ganze Jahr hindurch lohnt es sich, diesem malerischen Wasserlauf zu folgen,bis man den tatsächlichen Wasserfall erreicht hat. Bei Hitze findet man hier wunderbare Abkühlung.... und abgesehen vom Plätschern des Wassers und dem herrlichen Vogelgesang ist es dort wunderbar ruhig!

2  Danke, chrischme!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner und idyllischer Spaziergang entlang des Bächleins.
Da das Gelände wenig Schwierigkeiten aufweist und der Weg sehr gut ausgebaut ist, auch für Kinder und Ältere bestens geeignet.
Der Wasserfall am Ende ist aus unserer Sicht zwar schön, aber NICHT das Highlight dieser Wanderung, mehr das Motto:
Der Weg ist das Ziel!
Bei Sommerwetter, Badesachen mitnehmen!

1  Danke, ViT4!