“Schlechte Küche aber dafür teuer...”
Bewertung zu Löwenbräu

Löwenbräu
Platz Nr. 9 von 242 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 35 $ - 141 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Essen ist den Preis nicht wert . Schlecht gewürzt, Dosenqualität.
Der Sevice ist arrogant und unfreundlich. Das einzig positive ist die schöne Terrasse.

• Ambiente
3  Danke, Kornelia L!
Bewertungen (1.303)

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren heute nach dem baden da. Es war solala gut. Wir haben eine kleine Vorspeise und sofort kam der Hauptgang. Wie ist es möglich ein Haxen in 10 min zu machen. War auch extrem trocken

Danke, Pumi76!
Bewertet am 21. Mai 2014

Mitten in einem Winkel der Fußgängerzone in der Altstadt, neben dem Rathaus, in Terassen angelegt, mit viel bayerisch-blau eine Restaurant von Löwenbräu, viel schöner als in München, toll organisiert, die Bedienung in moderner Tracht, umsichtig und freundlich, (natürlich) gutes Bier, aber auch regionaler Wein, wohlschmeckende Schmankerl - da kann man richtig entspannt von leicht erhöhter Position die Menschen flanieren sehen,

1  Danke, HaraldN128!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Löwenbräu liegt im Stadtzentrum und kann nur zu Fuß erreicht werden, Anwohner können Nebenstraßen befahren, jedoch empfehle ich den Fußweg.
Es hat und das hat zur Bewertung deutlich beigetragen die schönste Weihnachtsdekoration in ganz Baden Württemberg! Es gibt kein Restaurant was sich die Weihnachtsdekoration mehr kosten lässt als das Löwenbräu, vom Karusell für Kinder bis Renntiere mit Weihnachtsmann eine riesige Beleuchtungsorgie die über alle Bäume im Außengarten des Löwenbräu sich ziert ist alles vorhanden, das Löwenbräu strahlt im Dezember als gleißendes Licht und fällt jedem sofort ins Auge. Besuche im Dezember sind absolut Sehr Empfehlenswert.
Das Personal ist Superfreundlich und sehr flink bei der Sache und sehr aufmerksam, Ballons für Kinder, Spielzeuge, Tisch saubermachen, alles geht flink und Profimässig organisiert, es werden viele Extrawünsche erfüllt.
Für Touristen und Reisegruppen und Familienbesuche oder Feiern jeder Art ist es der Ideale Treffpunkt.
Das Dunkelbier im Löwenbräu aus dem Fass gibt es natürlich aus dem Maßkrug und es schmeckt Exczellent!
Die Speisen sind ehr alle sehr überteuert so darf man sich wundern über den Schnitzelpreis von bis zu 26 Euro aber es ist halt ein Touristisches Restaurant.
Die Portionen sind ehr Mittel so das das Preis/Leistungsverhältnis hier leider ganz ganz schlecht abschneidet, wer mit 4 Personen dort Essen geht, muss mit einer Rechnung von bis zu 120 Euro leider rechnen am Ende.
Das Ambiente im Haus ist Klasse und sehr warm, man kann hier den ganzen Abend verbringen, es besteht keine Fluchtgefahr man fühlich sich " Hoam " würde der Bayer hier sagen.
Man trifft viele Touristen und kommt mit jedem schnell ins Gespräch.
Das Essen ist teilweise OK teilweise ehr nicht so OK die Gourmetküche ist hier nicht zu Hause es ist eine gemütliche Bierstube wo man feiern kann und halt auch Essen als Zusatzleistung angeboten bekommt.
Ein Besuch auf jeden Fall wert und in Baden-Baden gibt es kaum eine gemütlichere Lokation als das Löwenbrau daher wer in Baden-Baden ist Pflichtbesuch und ein eigenes Bild machen lohnt sich!

• Ambiente
1  Danke, frankpm!
Bewertet am 9. Januar 2014

Was soll man dazu sagen Bayrisches Local im Badischer Stadt.
Hier geht es um Massenabfertigung vom feinsten.
Das Essen war das schlechteste was ich je hatte selbst Freunde und Kollegen raten mir zuvor ab
Aber man sitzt super draußen innen tolle Einrichtung Service war nicht schlecht Ruckzuck war alles da.
Hier könnte man mit tollen Essen voll aufdrehen aber so
Niemals wieder.
Magenkrämpfe etc. Habe ich mit nachhause genommen

2  Danke, Tester2000!