“"Bayrisches Flair"”

Löwenbräu
Platz Nr. 9 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 35 $ - 141 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“"Bayrisches Flair"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Waren 2 Nächte im Hôtel! Seeeehr freundliches und hilfreiches Personal! Zimmer relativ groß und sauber, zur Vorderseite hin leider etwas laut, mangelnde Abdunklung. Super ist der separate Eingang, Parkplätze leider keine- Parkhaus aber in der Nähe! Leider kein Aufzug!
Super Lage, mitten im Geschehen, alles gut zu Fuß erreichbar!! Caracella Thermen gleich um die Ecke! Der Biergarten ist klasse! Das Essen sehr lecker! Leckeres Frühstück gegenüber im Café
Alles in allem ein gelungener Ausflug!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Beate B!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
“Bayern in Baden-Baden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Eigentlich finde ich ja, das Bayrische Restaurants eigentlich auch nach Bayern gehören .... und nicht in die Innenstadt von Baden-Baden, aber man kann dort wirklich gut essen.
Ich war mit einer Freundin dort zum Mittagessen, weil die Karte recht viele vegetarische Gerichte aufwies, und andere 'In-Kneipen' nicht mit einem derartigen Gericht aufwarten konnten.

Als wir mittags das Lokal betraten, wurden wir sofort begrüsst und durften uns einen Tisch aussuchen. Die Servicekraft liess und genügend Zeit und nahm dann unserer Getränkewünsche entgegen. Da wir zu diesem Zeitpunkt auch schon unser Essen rausgesucht hatten, konnten wir auch dieses sofort ordern.
Meine Bestellung: Kräuterpfannkuchen mit Pilzfüllung und einem Salatbouquet. Außerdem bestellte ich eine Portion Tagesgemüse.
Das Tagesgemüse hatte ich gut weglassen können, da sich das Salatbouquet als ausgewachsener großer Salatteller entpuppte und wirklich hervorragend angemacht war. Auch der Pfannkuchen mit der Pilzfüllung war ein echtes Schmackerl. Wirklich lecker. Einziger kleiner Wermuttropfen - die Pilze hätten durchaus etwas kleiner geschnitten sein können.

Zum Ambiente - das Restaurant ist rustikal eingerichtet, vielleicht etwas kitschig, aber mit bayrischem Stil.

Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend, allerdings muss ich sagen, dass rein optisch nicht jeder ein Dirndl oder eine Lederhose tragen sollte. Solche Kleidungsstücke sollten gerade bei Servicepersonal richtig passen und auch mit Leidenschaft getragen werden.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Silly_FN!
“Sorry, zu teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Saladte waren lasch, liebloses dressing. Biere nicht gekühlt - sowas gibts in Bayern überhaupt nicht.
Eine Scheibe Brot - kein extra! - kostet ein Euro!!! So eine Frechheit. Nein Danke, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht.

7 Danke, Gast G!
San Juan
“Sie denken, Sie sind in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Sind Sie Bayernfan aber heute im Badischen, doch können Sie Ihr bayrisches Bier und den Leberkäse (leider ohne Spiegelei!!!) nicht entbehren, gehen Sie ins Löwenbräu, in den Keller, auf die Terrasse, oder bei Regen hinein ins Lokal - und es riecht und schmeckt nach München!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ossita!
“Haxe war innen lauwarm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Restaurant liegt mitten in Baden Baden. Wir hatten uns schon richtig auf eine Haxe gefreut.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr zurück haltend. Es wurde uns das Gefühl übermittelt, nicht willkommen zu sein. Das die Haxen sehr gross aber leider lauwarm von innen. Das Fleisch war sehr hart. Nach der Reklamation haben wir eine neue Haxe bekommen. Jetzt war das sie von innen heiß, aber das Fleisch immer noch hart. Frisch war diese Haxe sicherlich nicht. Etwas seltsam fanden wir,, dass Alkoholfreies Bier in der Flasche gleich im gefüllten Glas und ohne Flasche an den Tisch gebracht wird. Nun ja vielleicht war diese auch nicht mehr frisch.?

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, awahlen!