“Unsere erste annehmbare deutsche Mahlzeit” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Traube
Nr. 25 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hong Kong
“Unsere erste annehmbare deutsche Mahlzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie meine anderen Bewertungen auf TA gelesen haben, wissen Sie wahrscheinlich, dass meine Meinung über die deutsche Küche nicht gerade positiv ist. So war es, bis meine Familie und ich hier gegessen haben. Wir bestellten eine wunderbare Spargelsuppe und das Kalbfleisch, die Lammkeule und der Lachs waren einigermaßen gut zubereitet. Gekrönt wurde das Ganze durch die Tatsache, dass das Personal in traditionelle deutsche Trachten gekleidet und sehr freundlich war. Dieses Mittagessen macht mir etwas Hoffnung, dass die deutsche Küche lohnenswert sein kann, wenn ihr auch trotzdem noch der „Aha-Effekt“ fehlt.

Danke, jrocker7!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Vom Ortenauer Weinweg kommend, lag dieses Hotel/Restaurant nicht weit entfernt vom Wanderweg. Allein der freundliche Empfang und der schöne Garten machten Freude. Was wir aber beim Abendessen erlebten sprengte alles bisher erlebte.
Fleischportionen die auch jedem Südamerikaner sättigen würden. Bis zu 700 gr. schwere Fleischstücke. Obwohl beste Qualität und hervorragende Zubereitung, war es uns nicht möglich alles zu verzehren. Die Preise hierfür erinnerten an eine längst vergangene Zeit. Denn wo erhalten sie für heute ein derart grosses Rinderfilet auf Pfifferlingen für 18.90?
Obwohl in einer Weingegend, gab es keine Auswahl an guten Flaschenweinen.So mussten wir auf Weine im Offenausschank zurückgreifen.
Auch die Zimmer befriedigten uns sehr. Sauber und mit allem Nötigen ausgerüstet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 17 von 52 in Baden-Baden
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Nr. 16 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Unternehmen: Hotel Traube
Anschrift: Mauerbergstr. 107, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baden Hotel Traube
Hotel Traube Bewertungen